FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: WAC mit dem nächsten 3 + 2 Mio. Transfer nach Frankreich 👏 Ballo + Jasic haben ebenfalls viele Angebote... PS: Der Pellets-KMU-Unternehmer & "Hobby-Sportdirektor" aus Nordslowenien wickelt den nächsten Millionen-Deal ab - unsere beiden bezahlten Spezialisten können/dürfen wieder staunen. Irgendwas machen die dort wirklich richtig, kann man nur neidlos dazu gratulieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Der WAC hat immer nur Glück während wir hingegen immer nur Pech haben. Das hat rein gar nichts mit Können, Strategie oder Planung zu tun, merkt euch das endlich einmal verdammt! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Der WAC hat immer nur Glück während wir hingegen immer nur Pech haben. Das hat rein gar nichts mit Können, Strategie oder Planung zu tun, merkt euch das endlich einmal verdammt! Was glaubst machen die erst, jetzt wo sie einen Trainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Was glaubst machen die erst, jetzt wo sie einen Trainer haben. Blasphemie. Den hatten sie vorher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Blasphemie. Den hatten sie vorher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Und das mir. Dem Meister der schlechten Witze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: WAC mit dem nächsten 3 + 2 Mio. Transfer nach Frankreich 👏 Ballo + Jasic haben ebenfalls viele Angebote... PS: Der Pellets-KMU-Unternehmer & "Hobby-Sportdirektor" aus Nordslowenien wickelt den nächsten Millionen-Deal ab - unsere beiden bezahlten Spezialisten können/dürfen wieder staunen. Dafür hat der keinen fancy Instaaccount..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Der WAC hat immer nur Glück während wir hingegen immer nur Pech haben. Das hat rein gar nichts mit Können, Strategie oder Planung zu tun, merkt euch das endlich einmal verdammt! Könnte uns (endlich einmal) bei Barry, Cristiano oder Prelec auch passieren. Ausschließen würde ich es nicht. Ein, zwei Testspiele sagen natürlich gar nichts aus, nichtsdestotrotz dürften die beiden (erstgenannten) nicht komplett turn befreit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Könnte uns (endlich einmal) bei Barry, Cristiano oder Prelec auch passieren. Ausschließen würde ich es nicht. Ich erlaube es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Ich erlaube es Du bist viel zu gütig für diese Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: WAC mit dem nächsten 3 + 2 Mio. Transfer nach Frankreich 👏 Ballo + Jasic haben ebenfalls viele Angebote... PS: Der Pellets-KMU-Unternehmer & "Hobby-Sportdirektor" aus Nordslowenien wickelt den nächsten Millionen-Deal ab - unsere beiden bezahlten Spezialisten können/dürfen wieder staunen. Wer wird das beim WAC abwickeln nachdem sie ja (glaub ich) keinen SD haben, dann sieht es so aus als ob das der Riegler so nebenbei in seinen Pausen macht, da kann man ihm wirklich nur gratulieren zu solchen hohen Deals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juli 2024 BK10 schrieb vor 23 Minuten: Wer wird das beim WAC abwickeln nachdem sie ja (glaub ich) keinen SD haben, dann sieht es so aus als ob das der Riegler so nebenbei in seinen Pausen macht, da kann man ihm wirklich nur gratulieren zu solchen hohen Deals. hackelt wahrscheinlich bis nach Mitternacht und lässt seine frau am Flughafen sitzen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 t.m. schrieb vor 12 Minuten: hackelt wahrscheinlich bis nach Mitternacht und lässt seine frau am Flughafen sitzen Gibts dort wirklich https://www.flugplatz-wolfsberg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Was dieser unsportliche Typ genau für eine Position ausübt, ist irrelevant. Er hat im Sport nix verloren. Da sind Gruber oder Werner im Vergleich Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle und Sympathieträger weit über die Grenze ihrer Vereine hinaus. Einer wie der Hofmann wird nur bei einem Verein wie Rapid nicht auch von den eigenen Fans verachtet. Ich glaub Ortlechner ist Hofmann von der Art her gar nicht so unähnlich. Nur in und modern halt. bearbeitet 13. Juli 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub Ortlechner ist Hofmann von der Art her gar nicht so unähnlich. Nur in jung und modern halt. Ortlechner ist 1 Jahr älter, der Deutsche schaut nur so alt aus Die sind schon ziemlich unterschiedlich, in vielen Dingen. Was Unsportlichkeit und fehlenden Respekt angeht, kann dem Germanen kaum jemand das Wasser reichen. Das war als Spieler schon grenzwertig, aber für einen Geschäftsführer ist der Typ "ungeeignet", um es stark verharmlost auszudrücken. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts