eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ein Verein, dessen Sportchef die Spieler des Mitbewerbers als Oaschlöcher bezeichnet, schließt Gentlemen's Agreements? Irgendwas passt da rein logisch-sprachlich nicht. Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch? Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch? Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht. Es geht mir überhaupt nicht nahe, was das Würschtel so von sich gibt. Es zeigt halt deutlich den Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 HMF schrieb vor 5 Minuten: Es geht mir überhaupt nicht nahe, was das Würschtel so von sich gibt. Es zeigt halt deutlich den Charakter. Für mich hat halt eine grundsätzliche Abneigung der Austria gegenüber nichts mit der Verlässlichkeit in Abkommen zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht. Mir geht es überhaupt nicht nahe. Ich habe immer schon gewusst, dass Rapid genau das ist, wie es nun von eurem GF-Sport, aber auch dem Co-Trainer oder dem Kapitän öffentlich präsentiert wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so. Rein aus Eigeninteresse: Salzburg ist finanziell sowieso auf ewig uneinholbar: Je mehr andere Vereine uns finanziell durch EC-Einnahmen immer mehr davonziehen, desto schlechter ist es für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 52 Minuten: Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg. Außerdem will ich, dass wir der letzte nicht Red Müll Meister bleiben, viel mehr bleibt uns eh nimmer an sportlichen Erfolgen, letzter Cupsieg 2009 ist auch schon a wenngal her und in der sch.... Situation in der wir feststecken wird sich daran leider nicht so schnell was ändern. bearbeitet 25. April 2024 von Veilchen 89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Ach du scheisse - Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 35 Minuten: Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch? Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht. Unsere Spieler, Trainer, Funktionäre werden nicht von euch angefeindet verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. April 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das wären bis auf den WAC Sieg traumhafte Ergebnisse. Stimmt, damit würde Rapid unter Klauss wieder damit beginnen, nicht mehr zu verlieren . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 52 Minuten: Für mich hat halt eine grundsätzliche Abneigung der Austria gegenüber nichts mit der Verlässlichkeit in Abkommen zu tun. Grundsätzliche Werte wie Sportsgeist, Fairness, Respekt und Zuverlässigkeit lebt man - oder halt nicht. Eine situative Ausgestaltung geht sich da nicht aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. April 2024 fis schrieb Gerade eben: Grundsätzliche Werte wie Sportsgeist, Fairness, Respekt und Zuverlässigkeit lebt man - oder halt nicht. Eine situative Ausgestaltung geht sich da nicht aus. Lebt euer Trainer nach diesen Werten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so. Die Grazer sind seit Jahren auf der Sympathie-Skala ganz knapp hinter Rapdi. Die Dosen sind mir wurscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 dermax schrieb vor 9 Minuten: Lebt euer Trainer nach diesen Werten? Whatboutismus wird die Diskussion um keinen mm weiterbringen. Ihr könnts irgendwelche Oaschlechasager von Geschäftsführern usw eh in Eurem Channel abfeiern. Ist mir wirklich egal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: einer der größten Rapidler aller Zeiten ist das so? Da fielen mir recht viele ein, die vor ihr rangieren, weit voran... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Spannende Definition von abblitzen lassen, seine Reaktion war mMn genau das Gegenteil. Seh ich auch so. Völlig unverhältnismäßige Reaktion vom Ilzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts