Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

„Diese besondere Spezies: provoziert mit Anlauf, bekommt eine Antwort und ruft anschließend nach Sachlichkeit. Fast schon beeindruckend."

Rapidesk.

Die Provokation, die dich hergelockt hat, war ein Vergleich, den wohl ein @Woody, @miffy23, und auch andere unterschreiben würden, wenn man die letzten Jahre am westlichen Rand Wiens sich ansehen würde. Nach 3,3 Monaten war die Mission 33 bestätigt, um dann 33 Wochen später sich selbstzerfleischt, die Mannschaft zur Sau macht und sich als Fanszene eigentlich komplett peinlich gibt - nur die Bundesliga und die Sponsoren halten da trotzdem noch größtenteils brav das Goscherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

„Die Schüssel hat wenigstens einen Betonkern. Dein Argument leider keinen.“

„Diese besondere Spezies: provoziert mit Anlauf, bekommt eine Antwort und ruft anschließend nach Sachlichkeit. Fast schon beeindruckend."

Aufpudeln kannst dich im Forum für kleine Spatzi-Träger aber bestimmt nicht hier
Niemand, aber auch wirklich niemand hat darauf gewartet dass so eine Fruchtfliege angeschwirrt kommt und meint uns hier die Welt erklären zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Rapidesk.

Die Provokation, die dich hergelockt hat, war ein Vergleich, den wohl ein @Woody, @miffy23, und auch andere unterschreiben würden, wenn man die letzten Jahre am westlichen Rand Wiens sich ansehen würde. Nach 3,3 Monaten war die Mission 33 bestätigt, um dann 33 Wochen später sich selbstzerfleischt, die Mannschaft zur Sau macht und sich als Fanszene eigentlich komplett peinlich gibt - nur die Bundesliga und die Sponsoren halten da trotzdem noch größtenteils brav das Goscherl.

„Du kannst das gerne so sehen – aber aus einem Vergleich gleich eine 33-Wochen-Feldstudie mit abschließender Ferndiagnose der gesamten Fanszene zu machen, ist schon ziemlich ambitioniert. 😄 Kritik ist völlig legitim. Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“

Die Worte "Realität" und "Tatsachen" hast du vergessen. Seit wie vielen Jahren habt ihr nix gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

„Du kannst das gerne so sehen – aber aus einem Vergleich gleich eine 33-Wochen-Feldstudie mit abschließender Ferndiagnose der gesamten Fanszene zu machen, ist schon ziemlich ambitioniert. 😄 Kritik ist völlig legitim. Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“

Lasst mir jetzt bitte den 33er-Schmäh in Ruh.

Sachlich gesehen war es die letzten Saisonen immer so, dass bei euch dann mehr der Hund drin war als sonstwo und sich die Szene nicht gerade vorbildlich verhalten hat.

Kein Verein ruft jährlich die Mission 33 bzw. den Meistertitel als Muss-Ziel aus. Da ist Rapid alleine.
Salzburg, Sturm wollen um den Meistertitel mitspielen, aber vermutlich nicht mit dem Zwang, der offenbar in Hütteldorf vorherrscht. Der LASK seit heuer auch. 

Wir sind da realistisch. Natürlich rennt der Meisterzugschmäh, nur ist einem jeden klar, dass die Chance äußerst gering ist. Realistisch natürlich trotzdem. Theoretisch für 12 Vereine aktuell noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd zumindest die Anführungszeichen weglöschen wenn ich meine Posts von einer KI schreiben lassen würde

onaiir22 schrieb vor 5 Stunden:

Meine KI spuckt hier was anderes aus als deine

54D2B1D9-DA21-4131-BD70-118390D90ADD.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der Mader schrieb vor 12 Minuten:

Ich würd zumindest die Anführungszeichen weglöschen wenn ich meine Posts von einer KI schreiben lassen würde

Meine KI spuckt hier was anderes aus als deine

54D2B1D9-DA21-4131-BD70-118390D90ADD.png

@Der Mader —> nicht nur ein Top Dressen Designer sondern auch ein Sozialhelfer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag