onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Viel Erfolg gg Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb vor 3 Minuten: Manche brauchen halt etwas länger zum eingewöhnen....aber was Verkäufe betrifft machen sie mehr Geld als wir... Machen die das Geld, oder nehmen sie es ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: „Diese besondere Spezies: provoziert mit Anlauf, bekommt eine Antwort und ruft anschließend nach Sachlichkeit. Fast schon beeindruckend." Rapidesk. Die Provokation, die dich hergelockt hat, war ein Vergleich, den wohl ein @Woody, @miffy23, und auch andere unterschreiben würden, wenn man die letzten Jahre am westlichen Rand Wiens sich ansehen würde. Nach 3,3 Monaten war die Mission 33 bestätigt, um dann 33 Wochen später sich selbstzerfleischt, die Mannschaft zur Sau macht und sich als Fanszene eigentlich komplett peinlich gibt - nur die Bundesliga und die Sponsoren halten da trotzdem noch größtenteils brav das Goscherl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: „Die Schüssel hat wenigstens einen Betonkern. Dein Argument leider keinen.“ „Diese besondere Spezies: provoziert mit Anlauf, bekommt eine Antwort und ruft anschließend nach Sachlichkeit. Fast schon beeindruckend." Aufpudeln kannst dich im Forum für kleine Spatzi-Träger aber bestimmt nicht hier Niemand, aber auch wirklich niemand hat darauf gewartet dass so eine Fruchtfliege angeschwirrt kommt und meint uns hier die Welt erklären zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Rapidesk. Die Provokation, die dich hergelockt hat, war ein Vergleich, den wohl ein @Woody, @miffy23, und auch andere unterschreiben würden, wenn man die letzten Jahre am westlichen Rand Wiens sich ansehen würde. Nach 3,3 Monaten war die Mission 33 bestätigt, um dann 33 Wochen später sich selbstzerfleischt, die Mannschaft zur Sau macht und sich als Fanszene eigentlich komplett peinlich gibt - nur die Bundesliga und die Sponsoren halten da trotzdem noch größtenteils brav das Goscherl. „Du kannst das gerne so sehen – aber aus einem Vergleich gleich eine 33-Wochen-Feldstudie mit abschließender Ferndiagnose der gesamten Fanszene zu machen, ist schon ziemlich ambitioniert. 😄 Kritik ist völlig legitim. Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Machen die das Geld, oder nehmen sie es ein? Letzteres macht mehr Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“ Die Worte "Realität" und "Tatsachen" hast du vergessen. Seit wie vielen Jahren habt ihr nix gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: „Du kannst das gerne so sehen – aber aus einem Vergleich gleich eine 33-Wochen-Feldstudie mit abschließender Ferndiagnose der gesamten Fanszene zu machen, ist schon ziemlich ambitioniert. 😄 Kritik ist völlig legitim. Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“ Lasst mir jetzt bitte den 33er-Schmäh in Ruh. Sachlich gesehen war es die letzten Saisonen immer so, dass bei euch dann mehr der Hund drin war als sonstwo und sich die Szene nicht gerade vorbildlich verhalten hat. Kein Verein ruft jährlich die Mission 33 bzw. den Meistertitel als Muss-Ziel aus. Da ist Rapid alleine. Salzburg, Sturm wollen um den Meistertitel mitspielen, aber vermutlich nicht mit dem Zwang, der offenbar in Hütteldorf vorherrscht. Der LASK seit heuer auch. Wir sind da realistisch. Natürlich rennt der Meisterzugschmäh, nur ist einem jeden klar, dass die Chance äußerst gering ist. Realistisch natürlich trotzdem. Theoretisch für 12 Vereine aktuell noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 52 Minuten onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: „Du kannst das gerne so sehen – aber aus einem Vergleich gleich eine 33-Wochen-Feldstudie mit abschließender Ferndiagnose der gesamten Fanszene zu machen, ist schon ziemlich ambitioniert. 😄 Kritik ist völlig legitim. Nur sollte man vielleicht zwischen berechtigter Kritik, Provokation und dem eigenen Wunsch, unbedingt recht behalten zu wollen, unterscheiden.“ Ich würd zumindest die Anführungszeichen weglöschen wenn ich meine Posts von einer KI schreiben lassen würde onaiir22 schrieb vor 5 Stunden: Könnt ihr lesen? Meine KI spuckt hier was anderes aus als deine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 37 Minuten Der Mader schrieb vor 12 Minuten: Ich würd zumindest die Anführungszeichen weglöschen wenn ich meine Posts von einer KI schreiben lassen würde Meine KI spuckt hier was anderes aus als deine @Der Mader —> nicht nur ein Top Dressen Designer sondern auch ein Sozialhelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts