Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Heast Ragusch steht kurz vor dem Comeback und könnte womöglich schon im November für Stripfing einen Kurzeinsatz bestreiten und hier wird er nur niedergeschrieben! 
Wer könnte es ihm verdenken wenn er hier ins Forum schaut und danach gar keine Lust mehr hat für uns zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Heast Ragusch steht kurz vor dem Comeback und könnte womöglich schon im November für Stripfing einen Kurzeinsatz bestreiten und hier wird er nur niedergeschrieben! 
Wer könnte es ihm verdenken wenn er hier ins Forum schaut und danach gar keine Lust mehr hat für uns zu spielen 

Ihr werdet alle blöd aus der Wäsche schauen wenn Raguz nächste Saison unser bester Knipsern wird. 😜

Zugegeben, die Latte liegt da nicht recht hoch. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

und das mit vorgriff auf die ec-einnahmen was nicht nur dumm war sondern auch einfach fahrlässig 

Ein ordentlicher Med-Check hätte wohl nicht geschadet, was solls waren ja nur 1,3 Melonen, nachher ist man immer schlauer und wir reden sowieso nur alles schlecht was JW und Orti fabrizieren.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen 89 schrieb vor 27 Minuten:

Ein ordentlicher Med-Check hätte wohl nicht geschadet, was solls waren ja nur 1,3 Melonen, nachher ist man immer schlauer und wir reden sowieso nur alles schlecht was JW und Orti fabrizieren.

Aber geh, war doch Werners Geld und doch gar nicht unseres. Bzw nach dem Schuldenschnitt, war es das Geld von der BA aber auf gar keinen Fall, ist was von uns geflossen an den LASK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin immer wieder negativ überrascht davon wie der Krankheitsverlauf eines Spielers für Bashing  herhalten muss.

Ich bin immer wieder überrascht darüber, wie Leute auf die Idee kommen, dass es "Bashing" ist, wenn man die "Expertise" eines Funktionärs (damals noch Beraters)  in Frage stellt, der in einem Verein, der ständig hart am Konkurs vorbeischrammt, eine siebenstellige Summe für einen Spieler ausgibt, der schon zu diesem Zeitpunkt seit vielen Monaten nie ganz gesund ist und bei dem zu diesem Zeitpunkt niemand so genau sagen kann, woran es liegt.
Raguz tut mir leid und ich wünsche ihm nur das Beste.
Aber für jemanden aus dem Management ist so eine Aktion eigentlich ein Anlass für eine Entlassung.
Außer halt, wenn man ihn nicht entlasssen kann, weil man finanziell von ihm abhängig ist.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen 89 schrieb vor 7 Stunden:

Ein ordentlicher Med-Check hätte wohl nicht geschadet, was solls waren ja nur 1,3 Melonen, nachher ist man immer schlauer und wir reden sowieso nur alles schlecht was JW und Orti fabrizieren.

Ich glaube, am Med-Check lag es nicht. Den damaligen Zustand wird man wohl richtig beurteilt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin immer wieder negativ überrascht davon wie der Krankheitsverlauf eines Spielers für Bashing  herhalten muss.

Wie so oft verstehst du den Sinn eines Textes nicht, auf den du antwortest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das nicht Off Topic ? Ich schau in den Konkurrenz Thread ob vielleicht wieder einer der Fußballgötter deppat herumgegrölt hat ^^ und lese nur über Raguz und Werner, wessen Latte wie hoch liegt, oder nicht "mehr" liegt...(nur mehr hängt?) etc....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Aber geh, war doch Werners Geld und doch gar nicht unseres. Bzw nach dem Schuldenschnitt, war es das Geld von der BA aber auf gar keinen Fall, ist was von uns geflossen an den LASK :D

ah geh. am werner/lask geschäftsmodell ist bisher auch die finanz gescheitert. warum sollten das also leute im asb verstehen. lassen wir es einfach dabei, dass die komplette flache austria 1,3 (!) mio auf der hohen kante hatte um diesen transfer eigenständig durchzuziehen. ist einfacher und somit zeitgemäss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ah geh. am werner/lask geschäftsmodell ist bisher auch die finanz gescheitert. warum sollten das also leute im asb verstehen. lassen wir es einfach dabei, dass die komplette flache austria 1,3 (!) mio auf der hohen kante hatte um diesen transfer eigenständig durchzuziehen. ist einfacher und somit zeitgemäss. 

Fremdfinanzierung ist also erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Fremdfinanzierung ist also erlaubt?

Muss es sein, dass man zum hundertsten Mal auf den Versuch von Münchhausen eingeht, ein bissi so zu wirken, als hätte er irgendeine interessante Information.

Aber klar, selbst die Finanz durchschaut nicht, was selbst dem siebenten Zwerg von links im ASB bekannt ist (erinnert an so ziemlich jede Verschwörungstheorie, wo zwar tausende Leute involviert sein müssen und das hochprofessionell aufziehen, aber jeder Internethonk kann es natürlich aufdecken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Muss es sein, dass man zum hundertsten Mal auf den Versuch von Münchhausen eingeht, ein bissi so zu wirken, als hätte er irgendeine interessante Information.

Aber klar, selbst die Finanz durchschaut nicht, was selbst dem siebenten Zwerg von links im ASB bekannt ist (erinnert an so ziemlich jede Verschwörungstheorie, wo zwar tausende Leute involviert sein müssen und das hochprofessionell aufziehen, aber jeder Internethonk kann es natürlich aufdecken).

Ich weiß, ich sollte ihn ignorieren und nicht zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden:

Es ging um unsere finanzielle Position und wie man wieder einmal versucht hat alles schön zu reden.

Das ist mir schon klar. Aber bei dem Bashing Vorwurf gehts mir eigentlich darum dass der Raguz Transfer  zum Synonym geworden ist was bei uns nicht optimal verläuft.

Schulden - Raguz schuld

schwache Transfers - Raguz schuld

fehlende Entwicklung und Marktwert unserer Kapazunder -  Raguz schuld

eingeschränkter Handlungsspielraum am Transfermarkt - Raguz schuld

Lizenz Probleme - Raguz schuld

 

u.s.w.

zugegeben überspitzt dargestellt, aber es sollte erkennbar sein was gemeint ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber bei dem Bashing Vorwurf gehts mir eigentlich darum dass der Raguz Transfer  zum Synonym geworden ist was bei uns nicht optimal verläuft.

Schulden - Raguz schuld

schwache Transfers - Raguz schuld

fehlende Entwicklung und Marktwert unserer Kapazunder -  Raguz schuld

eingeschränkter Handlungsspielraum am Transfermarkt - Raguz schuld

Lizenz Probleme - Raguz schuld

 

u.s.w.

zugegeben überspitzt dargestellt, aber es sollte erkennbar sein was gemeint ist 

Werner ist schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online