ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. April 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Mit keinem Wort hab ich irgendwas in die Richtung erwähnt. Grundsätzlich hast du aber Recht. Das Duo Ilzer/Schicker funktioniert und Ilzer hat das bei Sturm im Griff. Aber ich denke, dass es im Ausland nicht für ihn reichen wird zu einem Top Trainer. Kann mich ja täuschen. die frage ist "was ist ein top trainer" ? diese trainieren imo absolute topklubs. dort wird er nicht hinkommen, aber warum sollte er zb nicht über liga 2 deutschland in liga eins kommen. da laufen dutzend ähnliche trainer herum und selbst in der bundesliga schlagen immer wieder welche auf, die ähnlich agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Immer das selbe Muster in der Vorstadt, egal was war/ist....die Anderen sind böse und sie die armen Opfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Richtig, daher hat es Ilzer richtig gemacht und den Idioten kalt abblitzen lassen....punkt Spannende Definition von abblitzen lassen, seine Reaktion war mMn genau das Gegenteil. Die Trainings sind nicht öffentlich - wenn dann regelmäßig die selbe Person zusieht, ist es völlig nachvollziehbar, diese Person dann wegzuweisen. Das hat nichts mit Paranoia oder Überheblichkeit zu tun, natürlich bringt es einen gewissen Vorteil, den Gegner zu beobachten, gerade im Hinblick auf Aufstellung oder Muster im Spiel, darüber könnt ihr euch noch so sehr lustig machen. Klauß hat das ganze auch nicht unsympathisch gemacht, sondern die Anekdote mit einem Lächeln auf der Pressekonferenz erzählt. Hätte man natürlich auch für sich behalten können, finde es aber auch verständlich das anzumerken, nachdem die Situation scheinbar schon länger anhält. Die Reaktion Ilzers darauf ist einfach höchstgradig lächerlich, den Handschlag verweigern weil der andere etwas gesagt hat, womit man nicht übereinstimmt? Sich dann krampfhaft noch als etwas besseres aufspielen, mit unnötigen Seitenhieben über unsere xGs oder deren wahnsinnig geiles Training ist dann die Kirsche auf dem Haufen Scheiße. bearbeitet 25. April 2024 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 da beleidigte glatzenschlumpf und da paranoide quadratschädel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 17 Minuten: Spannende Definition von abblitzen lassen, seine Reaktion war mMn genau das Gegenteil. Die Trainings sind nicht öffentlich - wenn dann regelmäßig die selbe Person zusieht, ist es völlig nachvollziehbar, diese Person dann wegzuweisen. Das hat nichts mit Paranoia oder Überheblichkeit zu tun, natürlich bringt es einen gewissen Vorteil, den Gegner zu beobachten, gerade im Hinblick auf Aufstellung oder Muster im Spiel, darüber könnt ihr euch noch so sehr lustig machen. Klauß hat das ganze auch nicht unsympathisch gemacht, sondern die Anekdote mit einem Lächeln auf der Pressekonferenz erzählt. Hätte man natürlich auch für sich behalten können, finde es aber auch verständlich das anzumerken, nachdem die Situation scheinbar schon länger anhält. Die Reaktion Ilzers darauf ist einfach höchstgradig lächerlich, den Handschlag verweigern weil der andere etwas gesagt hat, womit man nicht übereinstimmt? Sich dann krampfhaft noch als etwas besseres aufspielen, mit unnötigen Seitenhieben über unsere xGs oder deren wahnsinnig geiles Training ist noch die Kirsche auf dem Haufen scheiße. Dann darf man eben nicht dümmlich das Training auf einem öffentlich einsichtigen Platz abhalten, wenn man dermaßen geheime Trainings abhalten will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2024 FANTOM schrieb vor 41 Minuten: Das wären bis auf den WAC Sieg traumhafte Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 4 Minuten: Dann darf man eben nicht dümmlich das Training auf einem öffentlich einsichtigen Platz abhalten, wenn man dermaßen geheime Trainings abhalten will. Wäre doch genauso überzogen. Es gibt doch ohnehin ein Gentlemen's Agreement unter den Clubs, dass man sowas bleiben lässt. Jede andere Lösung fände ich lächerlich, egal ob das totale Abschirmung ist oder irgendwelche Bewacher während dem Training. bearbeitet 25. April 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. April 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Das wären bis auf den WAC Sieg traumhafte Ergebnisse. Das würde mir besser gefallen FAK 3:1 Altach Wattens 1:2 Lustenau WAC 0:1 BW Linz LASK 3:2 Rapdi Hartberg 0:1 Klagenfurt RBS 1:2 Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Es gibt doch ohnehin ein Gentlemen's Agreement unter den Clubs Ein Verein, dessen Sportchef die Spieler des Mitbewerbers als Oaschlöcher bezeichnet, schließt Gentlemen's Agreements? Irgendwas passt da rein logisch-sprachlich nicht. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2024 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Das würde mir besser gefallen FAK 3:1 Altach Wattens 1:2 Lustenau WAC 0:1 BW Linz LASK 3:2 Rapdi Hartberg 0:1 Klagenfurt RBS 1:2 Sturm Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Sturm ist jetzt schon mehr oder weniger unerreichbar für uns. Wenn die wirklich Meister werden ist das "mehr oder weniger" auch weg. Trotzdem vergönne ich den Grazern den Meistertitel mehr als den Dosen bearbeitet 25. April 2024 von FANTOM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem vergönne ich den Grazern den Meistertitel mehr als den Dosen Ich vergönne niemandem den Meistertitel. Nur uns. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2024 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem vergönne ich den Grazern den Meistertitel mehr als den Dosen Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. April 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ich vergönne niemandem den Meistertitel. Nur uns. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so. Ja so hab ich es eh irgendwie gemeint, Not oder Übel halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts