Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Schüttendorfer Schüttendorfer..... Schüttensöhne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 Das rbs Tor zum 1:0 sah auch haltbar aus vom hedl. Der Kommentator in der Zusammenfassung: "zum wiederholten Male bekommt Hedl ein Tor in die kurze Ecke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Unglaublich. Habe jetzt diesen Thread und den Nachbesprechungsthread der Vorstädter durchgelesen. Sie sehen, dass der Schiri schwach war, aber zu Gunsten von RB. Hier lese ich das Gegenteil. Interessant :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Mai 2023 Ich bin verwirrt. Ich habe heute vom Abendspiel zwar nur die 2.HZ gesehen, aber da sah ich einen völlig lächerlichen Elfer garniert mit einer nicht nachzuvollziehenden roten Karte und dann sehe ich hier im Channel 5, Fans des profitierenden Vereins gegen den Schiedsrichter wettern. oder eher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Ich werde erst wieder glücklich sein, wenn ich von unserer Mannschaft solche Tore sehe wie das zweite der Salzburger heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Wie der Wimmer von Klagenfurt immer wieder den Kampf gegen die Schwerkraft verliert, ist für einen Spitzensportler schon bemerkenswert. War im Spiel gegen uns schon auffällig, und heute wieder. Der sollte sich dringend einmal untersuchen lassen, ob da nicht ein neurologisches Problem vorliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Das rbs Tor zum 1:0 sah auch haltbar aus vom hedl. Der Kommentator in der Zusammenfassung: "zum wiederholten Male bekommt Hedl ein Tor in die kurze Ecke" Hedl Da wird man betreffenden Früchtül sehr rasch leiser mit der Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/muskelverletzung-sturm-muss-auf-borkovic-verzichten/ Naja, gute Besserung jedenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/muskelverletzung-sturm-muss-auf-borkovic-verzichten/ Naja, gute Besserung jedenfalls. Leider der klassische Borkovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende. Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende. Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten. Sie reden ja - wie die Medien, Woche für Woche davon dass sie ein großer Verein sind und ihre Ansprüche sehr weit oben anzusiedeln sind. Sportlich seit Jahren nicht mehr. Aber ich persönlich find das schon leiwand wenn's dann jedesmal am Boden der Realität zurück geholt werden. bearbeitet 12. Mai 2023 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Sie reden ja - wie die Medien, Woche für Woche davon dass sie ein großer Verein sind und ihre Ansprüche sehr weit oben anzusiedeln sind. Sportlich seit Jahren nicht mehr. Aber ich persönlich find das schon leiwand wenn's dann jedesmal am Boden der Realität zurück geholt werden. Meiner Meinung kommen sie ja vom sogenannten Boden der Realität nie wirklich weg. Umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende. Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten. Wahnsinn. Das Team mit den meisten Niederlagen im Bewerb und da wird davon geredet, dass es genau ihre Kragenweite ist. Einfach herrlich wie verblendet man dort ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung kommen sie ja vom sogenannten Boden der Realität nie wirklich weg. Umso schöner. naja so ab Dienstag/Mittwoch, wenn sie das Wochenende bereits vergessen haben so a bissl. Zumindest merk ich nehme ich das so bei meinen grünen Arbeitskollegen so wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: naja so ab Dienstag/Mittwoch, wenn sie das Wochenende bereits vergessen haben so a bissl. Zumindest merk ich nehme ich das so bei meinen grünen Arbeitskollegen so wahr. Nächste Woche wird der Kater aber länger andauern bei den Grünen nachdem wir sie überholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts