WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
capRapidler82 schrieb am 23.9.2022 um 07:54 :

Wie sieht Dein Boykott aus?

Mein 1. Schritt ist - ich bin bekennender Panini-Pickerl-Sammler - dieses Jahr kein Album zu kaufen. In wie fern meine Fußball-Leidenschaft es zuläßt mir auch keine Spiele anzuschauen, kann ich aktuell noch nicht sagen.

abgesehen davon hat Panini ja selbst mittlerweile horrende Preise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

abgesehen davon hat Panini ja selbst mittlerweile horrende Preise

...und die Glitzerbilder haben sie auch irgendwann einmal zurückgehalten. Das war 2012 oder 2014... Da bin ich dann tagelang auf Tauschbörsen gewesen, dass ich die bekomme. Das war mir dann der Aufwand auch nicht mehr wert. Da habe ich dann aufgehört mit dem Sammeln...

Tauschbörsen waren immer nett, wenn man die letzten Bilder gebraucht hat, aber dann war da so eine Stimmung, dass alle Sammler dann einanderer ausgestochen haben, weil ja jeder diese Pickerl gebraucht hat, dass es keine Spaß mehr gemacht hat. Ebenfalls störend war es, wenn du zu einem hingegangen bist und du nach dem Verneinen der Frage "Hast Du Glitzerpickerl?" dich gleich wieder umgedreht hast. Das war in 95% der Fällen aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

abgesehen davon hat Panini ja selbst mittlerweile horrende Preise

Und ab der EURO 2024 haben sie die Lizenzen auch an einen US-Konzern verloren. (Topps)

Somit geht eine Ära zu Ende... hab das Album heut in der Mittagspause beim Billa gesehen, sieht optisch schon sehr edel aus. Aber nach dem ich die TV-Spiele sicher nicht boykottieren werde, versuche ich mich zumindest an den Vorschlag von @WorkingPoor vor paar Wochen/Monaten zu halten und zumindest die offiziellen Werbepartner für den Zeitraum nicht direkt zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MMH schrieb am 29.9.2022 um 23:26 :

Serwus

Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort?

Danke LG

ist nicht die größere problematik als tickets zu bekommen entsprechende flüge und unterkünfte zu bekommen? der staat ist ja hinten und vorne nicht groß genug für eine weltmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 33 Minuten:

ist nicht die größere problematik als tickets zu bekommen entsprechende flüge und unterkünfte zu bekommen? der staat ist ja hinten und vorne nicht groß genug für eine weltmeisterschaft.

Sie rechnen mit 1,2 Millionen Fans. Zur Unterbringung wurden auch private Quartiere und Kreuzfahrtschiffe aquiriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.