revo

WM 2022 in Katar

525 Beiträge in diesem Thema

Eine Übersicht zur Bewerbung findet sich bei der wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_2022_FIFA_World_Cup_bid

Das wichtigste für so manchen vorweg:

Hassan Abdulla al Thawadi, chief executive of the Qatar 2022 World Cup bid, said the Muslim state would also permit alcohol consumption during the world’s most watched sporting event. Specific fan-zones will be set up during the event, they will provide alcohol for sale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Übersicht zur Bewerbung findet sich bei der wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_2022_FIFA_World_Cup_bid

Das wichtigste für so manchen vorweg:

das stell ich mir super vor,da kannst dann in irgendwelchen fanzonen bei +35 grad irgendein pisswasser saufen,gehst nicht in die fanzone kannst in der sportsbar dir ein cola oder pepsi reinwirbeln oder vielleicht ein rosenwasser :augenbrauen:

die vergabe an katar sollte für die letzten ungläubigen der beweiß sein,wer zahlt wird belohnt

vielleicht überreichens ja dem bladen blatter sogar den titel scheich h.c. josef blatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+' timestamp='1291311058' post='3521655']

:kotz:

um es kurz zusammenzufassen

!!!

Von der Zeitzone her ist es wenn es in Österreich 20 Uhr ist, in Katar 23 Uhr, wenn ich richtig gerechnet habe.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, und verhaftets den Blatter bitte von seinem VIP-Platz weg, wenn ein Spieler bei 50 °C am Platz tot umfällt.

das wird nicht passieren, ich glaub nicht, dass die mannschaften bei solchen temperaturen antreten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag