revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine Übersicht zur Bewerbung findet sich bei der wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_2022_FIFA_World_Cup_bid Das wichtigste für so manchen vorweg: Hassan Abdulla al Thawadi, chief executive of the Qatar 2022 World Cup bid, said the Muslim state would also permit alcohol consumption during the world’s most watched sporting event. Specific fan-zones will be set up during the event, they will provide alcohol for sale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine Übersicht zur Bewerbung findet sich bei der wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_2022_FIFA_World_Cup_bid Das wichtigste für so manchen vorweg: das stell ich mir super vor,da kannst dann in irgendwelchen fanzonen bei +35 grad irgendein pisswasser saufen,gehst nicht in die fanzone kannst in der sportsbar dir ein cola oder pepsi reinwirbeln oder vielleicht ein rosenwasser die vergabe an katar sollte für die letzten ungläubigen der beweiß sein,wer zahlt wird belohnt vielleicht überreichens ja dem bladen blatter sogar den titel scheich h.c. josef blatter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 bei 50 grad, aller voraussicht nach strenges Alkoholverbot! Was soll der Scheiss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Korrupter Haufen, wenn das mit rechten Dingen abging dann weiß ich echt nicht mehr. Naja vielleicht gibt es ja Einspruch und wird es rückgängig gemacht nur glauben tu ich nimmer dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ist lusail (stadt mit dem größten stadion) eigentlich schon fertig gebaut ? Madinat ash Shamal, Population 4915 (2004) spectabilis bearbeitet 2. Dezember 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 um es kurz zusammenzufassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Traurig, einfach nur traurig bearbeitet 2. Dezember 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Danke Sepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) +' timestamp='1291311058' post='3521655'] um es kurz zusammenzufassen !!! Von der Zeitzone her ist es wenn es in Österreich 20 Uhr ist, in Katar 23 Uhr, wenn ich richtig gerechnet habe. bearbeitet 2. Dezember 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Korrupter Scheißhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 für frankreich gut, zumindest der sieg über england sollte wieder gelingen, also keine 0-punkte-wm. ansonsten natürlich völliger schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Aja, und verhaftets den Blatter bitte von seinem VIP-Platz weg, wenn ein Spieler bei 50 °C am Platz tot umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Aja, und verhaftets den Blatter bitte von seinem VIP-Platz weg, wenn ein Spieler bei 50 °C am Platz tot umfällt. das wird nicht passieren, ich glaub nicht, dass die mannschaften bei solchen temperaturen antreten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 1. Was soll der Scheiß?!! Katar und Fußball? Das ist so wie Mexiko und Skifahren! 2. "9 von 12 Stadien müssen erst gebaut werden und werden nach der WM wieder abgebaut und in Entwicklungsländer verschifft" (Zitat von laola1.at) ich glaube der Punkte erklärt sich von selbst, dass es unsinnig ist! 3. Die Hitze bis zu 50 Grad? Na viel Spaß für die Spieler....wenns da keine Probleme geben wird.....! (Rechnet man noch die globale Erwärmung bis 2022 sollte es noch heißer werden ) 4. Möglicher Zuschauerandrang von 200.000 aber nur Hotelzimmer die 50.000 Leute fassen können. Wenn Hotels extra gebaut werden, reißens das ja sowieso wieder ab, wie die Stadien, weil nach der WM verlieren die Hotels sicher die Verwendung Die einzigen beiden Wermutstropfen sind die Zeiten, zu denen die Spiele gezeigt werden und die Tatsache, dass Österreich genug Zeit hat besser zu werden, um sich endlich mal zu qualifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 +' timestamp='1291311058' post='3521655'] um es kurz zusammenzufassen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts