WM 2022 in Katar


Recommended Posts

revo schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre absurd. Denn vor Chile liegt noch Kolumbien in der Tabelle. Wenn da jetzt nur ein paar Spiele gestrichen werden, dann stellt das die Tabelle ein wenig auf den Kopf. 

Ich nehme mal an, es würden nur jene Spiele strafverifiziert, wo der betreffende Spieler eingesetzt wurde. Das könnte sich ja eventuell dann für Chile ausgehen - ich nehme mal an, grundlos legen die keinen Protest ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
WorkingPoor schrieb vor 23 Stunden:

Unnediges Drecksland. Nehmt denen endlich die WM weg! :kotz:

Wünsche denen auch viel Spaße beim Kontrollieren... Sind ja durchaus Männergruppen, die da kommen...

Und ja, Decksland... Da gehe natürlich d`accord, aber die Meldung ist jetzt natürlich, auch wenn da Verhalten des Hotels verwerflich ist, weit weg davon, dass man denen deswegen die WM entziehen könnte... Vor allen Dingen nachdem, was die alles schon durchziehen haben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

kein einziges spiel werde ich schauen - werden sie wohl verkraften - aber ich hoffe doch dass ich nicht der einzige sein werde. scheiß fifa - scheiß konservativen religionshansln :facepalm:

This :hammer:

FB_IMG_1652439161821.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wird schwierig, aber ich werde versuchen diese WM auch zu boykottieren. Hätte ich eigentlich schon bei Russland machen sollen, aber naja. Da Österreich nicht dabei ist tut man sich leichter, und Weihnachtszeit ist es auch.

Wenn ich doch was schaue, dann auf jeden Fall piratisiert iwo damits keine Quote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

FIFA Grüne Karte für den Planeten

Ich kann mir nicht helfen, aber Infantino wird für mich immer ein geldgieriger Egoist bleiben und sein Anblick macht mich wütend.
Langsam vermute ich, dass die Herkunft des Wortes infantil von ihm hergeleitet wird. (Man verzeihe mir diesen abgrundtiefschwarzen Scherz, aber nicht wegen Infantino, sondern der Leute die dabei betroffen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ist es zu früh für Tipps btw? Ich leg mich nämlich jetzt schon fest: Dänemark wird, wenn nicht Weltmeister dann zumindest Finalist.

You heard it here first.

Gut, ich dachte auch, dass sie bei EURO ins Finale kommen werden, aber dann sind die an den Engländern gescheitert. Bei einer WM hast Du halt noch einmal starke Südamerikaner dabei. Für die Italiener hast Du heuer wieder erstarkte Niederländer dabei...

Dass so eine WM alles andere als Spaziergang ist, zeigen ja die Belgier, die trotz goldener Generation noch immer auf eine Finalteilnahme warten....

Eine gute Rolle werden sie wohl spielen und das Viertelfinale ist sicher drinnen. Danach muss halt schon sehr viel zusammenpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ist es zu früh für Tipps btw? Ich leg mich nämlich jetzt schon fest: Dänemark wird, wenn nicht Weltmeister dann zumindest Finalist.

You heard it here first.

Finale Brasilien gegen Argentinien. Argentinien gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 14 Minuten:

dass sie bei EURO ins Finale kommen werden

Hat ja auch nicht viel gefehlt :davinci:

Und für den Titel muss ohnehin alles zusammenpassen.

Für mich sind sie das wohl derzeit stärkste Kollektiv mit den wenigsten Schwächen und der höchsten Konstanz seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.