WM 2022 in Katar


Recommended Posts

PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3093813/

Ein Ausschluss steht im Raum für den Iran. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Iran dafür ausgeschlossen wird.

Wer wäre Nutznießer? Italien als bestgereihtes nichtqualifiziertes Team?

Wäre eine furchtbare Optik und für die Nichteuropäer würde das nach totaler FIFA-Mafia aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten:

Wer wäre Nutznießer? Italien als bestgereihtes nichtqualifiziertes Team?

Wäre eine furchtbare Optik und für die Nichteuropäer würde das nach totaler FIFA-Mafia aussehen...

Ich hätte dann eher an einen Nachrücker aus Asien gedacht... 

Dürfen Frauen eigentlich in Saudi-Arabien ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diese WM wird immer mehr zur Farce. Ersatzlos streichen und sich neu aufstellen. Weniger Gigantismus und nur noch dort veranstalten, wo die Stadien bereits stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Ausschluss des Irans wäre sehr heuchlerisch wenn man bedenkt dass in Katar und Saudi-Arabien (wahrscheinlich) noch mehr auf Menschenrechte gepfiffen wird. Und wenn dann müsste "fairerweise" ein asiatisches Team nachrücken. 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt aber so wie ich das mitbekommen habe, aber hauptsächlich aus italienischen Medienkreisen (und selbst da nimmt man das nicht 100% ernst).

Wenn quasi ein WM Platz von der AFC zur UEFA wandert, gibt's einen Aufstand. Es gibt x Länder, die sich über eine verpaßte Qualifikation ärgern. Da einem "Großen" zu helfen, wäre da ein handfester Skandal.

Vielleicht wird der Iran eine Strafe ausfassen, aber einen Ausschluß wird's nie und nimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
jimmy1138 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn quasi ein WM Platz von der AFC zur UEFA wandert, gibt's einen Aufstand.

Was reine Heuchelei wäre. Der Aufstand hätte schon längst stattfinden sollen. Skavenarbeit, unzählige Tote auf den Baustellen, eine WM im Dezember. Das ist allen egal. Wenn aber ein Platz von AFC zu UEFA wandert, kommt ein Aufstand. Katar soll bitte irgendwo einmarschieren, damit wir dieses scheiß Rassistenland endlich mit Sanktionen belegen können. Und die WM richten wir in Italien aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 19 Stunden:

Nur noch ein weiterer Grund, weshalb man diese WM schlicht und ergreifend boykottieren sollte.

Der WM kann man heuer noch leichter aus dem Weg gehen als sonstigen Großereignissen im Sommer...

Muss aber sagen, dass mich die WM 2018 und die EURO im Vorjahr wenig interessiert haben... Also werden ich da im Herbst mir kaum etwas anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Da es bei mir event die Möglichkeit einer Kombination Kuwait City / Katar geben würde -> wie läuft das mit den Tickets!? Hat man da irgendwie eine Chance?

die können mich dort unten dezent am oaschlecken. wm heuer könnens mich kreizweis. Da hast deine Chance :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zitat

 

Gastgeber Katar bestreitet bei der WM 2022 zwar das offizielle Eröffnungsspiel, nicht aber die erste Partie.

Dem in der Nacht zum Samstag veröffentlichten Spielplan zufolge werden am 21. November zunächst um 13.00 Uhr Ortszeit das Spiel Senegal gegen die Niederlande (Gruppe A) und um 16.00 Uhr die Partie der Engländer gegen den Iran (Gruppe B) angepfiffen.

Katar spielt erst um 19.00 Uhr gegen Ecuador. Im Al-Bayt-Stadion soll vor dem Gastgeber-Spiel dem Vernehmen nach dennoch die Eröffnungsfeier stattfinden.

 

jetzt schon ein kracher, die winter wm bei den turbofeminist:innen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell könnte Ecuador noch rausfliegen - Chile protestiert, daß die nämlich einen Spieler illegal eingesetzt haben

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/beschwerde-von-chile-gegen-ecuador-verfahren-eingeleitet-18022854.html

Das wäre absurd. Denn vor Chile liegt noch Kolumbien in der Tabelle. Wenn da jetzt nur ein paar Spiele gestrichen werden, dann stellt das die Tabelle ein wenig auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.