WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Knows how to post...

Das schlimmste an der WM in Katar sind mMn nicht die Klimasünden und Menschenrechtsverletzungen. Das schlimmste wird sein, dass auf den Christkindlmärkten glühweintrunkene "Fans" mit schwarz-rot-goldenen Weihnachtsmannmützen, den Christmas-WM-Song ("Schland holt den Pott" zur Musik von Last Christmas) unterm Heizschwammerl grölen werden. DAS verzeihe ich den Scheichs und der korrupten FIFA niemals! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MMH schrieb am 29.9.2022 um 23:26 :

Serwus

Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort?

Danke LG

Vor Ort gibt es sicher Restkarten an der Abendkasse. Guten Flug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 37 Minuten:

Da ich von so vielen schon gehört habe dass sie das komplett auslassen, bin ich auf die TV Quoten gespannt. Ganz kann ich es mir nicht vorstellen dass die gegenüber von anderen WMs deutlich abfallen. 

Die Quoten wird man für die Öffentlichkeit schönen. Wir können ja ohnehin nicht eruieren, ob diese Zahlen stimmen. Die WM wird man als Erfolg verkaufen, selbst wenn nur fünf Hansln das Finale im TV ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
flanders schrieb vor 41 Minuten:

Da ich von so vielen schon gehört habe dass sie das komplett auslassen, bin ich auf die TV Quoten gespannt. Ganz kann ich es mir nicht vorstellen dass die gegenüber von anderen WMs deutlich abfallen. 

Die Quoten werden in Österreich besser als im Sommer sein, weil im Herbst/Winter aufgrund der Witterung generell mehr Ferngesehen wird.

Die paar Leute, die die WM angeblich boykottieren wollen, fallen natürlich nicht ins Gewicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Die paar Leute, die die WM angeblich boykottieren wollen, fallen natürlich nicht ins Gewicht. 

Sogar das ASB boykottiert die WM, einen eigenen Channel, natürlich ganz oben, widmet man der WM natürlich trotzdem.

Soll ja nicht übersehen werden, Klicks und somit Werbeeinnahmen wird man schon mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Die Quoten werden in Österreich besser als im Sommer sein, weil im Herbst/Winter aufgrund der Witterung generell mehr Ferngesehen wird.

Die paar Leute, die die WM angeblich boykottieren wollen, fallen natürlich nicht ins Gewicht. 

Das glaube ich ebenfalls. Vor allem auch weil die Spielzeiten für uns sehr dankbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Unpopulär, aber ich werde die Spiele der WM intensiv verfolgen, weil mich einfach der interkontinentale Wettbewerb, der nur alle vier Jahre in dieser Form stattfindet, interessiert.

Ich werde die WM verfolgen weil sie im Ansatz noch den größten sportlichen Ansatz im Profi-Fußball verfolgt. Und natürlich weil der Bewerb sehr traditionell und prestigeträchtig ist. Er findet wie du richtig schreibst nun mal auch nur alle 4 Jahre statt. 

Ich schaue zwar auch gerne hochklassigen Profifußball (wie z.B. Champions League) aber mehr aus Entertainment-Gründen. Die kapitalistische Ader ausnahmslos aller Spitzenvereine mit austauschbaren Söldnern als Spieler reizt mich emotional nicht mehr. Es sind alle Vereine austauschbar, aufkaufbar und haben eine Seele wie ein Kieselstein. Bei Nationalmannschaften zieht das Argument "Geld spiel Fußball" nicht in dem Ausmaß und deswegen verkörpert der internationale Fußball, neben dem Amateursport, noch ehrlichere Werte. 

Qatar selbst ist aus vielerlei Gründen Scheisse (wie auch Saudi Arabien und Co...)  und ich würde mir wünschen, wenn man die kriminellen Machenschaften der (einflussreichen) FIFA-Funktionäre irgendwann einmal kräftig aufmischt. Das wird auch irgendwann passieren, hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.