boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 12 Stunden: Weißt du weshalb die rote Fanszene bereits ein passendes Transparent dabei hatte, obwohl der GAK seinen nach Punkten bisher besten Saisonstart hatte? Ich weiß es ehrlich nicht. Damit möchte ich weder die Leistung Rapids noch das beachtliche Ergebnis schmälern. Brauchst ja nur selber im roten ASB Channel lesen, dass man mit seiner Performance nicht zufrieden ist und man schon länger einen neuen Trainer will. Zudem kommt halt der Aspekt, dass er als Sturm Legende sowieso einen schweren Stand in der Szene hat. Also Aluhut absetzen und beruhigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 27 Minuten: Hat wer mitbekommen, wann die roten Bahnen, die im away Sektor unser "hier regiert der SCR" abgedeckt hatten, entfernt wurden? Ja. Die Grazer Szene hat nach dem 6:0 das Stadion verlassen. Edit: Vielleicht war es nach dem 7:0 bin mir nicht mehr sicher. bearbeitet vor 4 Stunden von cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Jetzt haben wir eine Linie und einen Plan. tja .... 1-2 Spiele langes Ballgeschiebe ohne viel Torchancen und wir haben schon wieder keinen Plan mehr. Man lese nur den Tread vom Auswärtsspiel in Estland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden der gak war schon speziell: in der ersten minute pressen die extrem an. dann fliegt ihnen der erste konter fast um die ohren und danach habens gar nimm gewusst was sie tun sollen. und als sie es wussten, stand des 3-0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Feldhofer ist offiziell arbeitslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 20 Minuten: Die letztjährige Erfahrung sollte aber einen richtig geläutert haben. Sinngemäß: fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. ... und das gilt, obwohl der Fußball heute mit dem letztjährigen nichts zu tun hat. (Ich muss fairerweise gestehen, dass ich meine Zweifel betreffend der Nachhaltigkeit des Erfolgs zu stark unterdrückt hab und immer gehofft habe, dass sich die Mannschaft noch fängt. Die Stögerschen "Mannschaft hat das Besprochene nicht umgesetzt", erstmals nach Oberwart mEn, waren da eigentlich schon Warnung genug.) Bin mir sicher es heißt: Fool me once, Strike one. Fool me twice, Strike three 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: der gak war schon speziell: in der ersten minute pressen die extrem an. dann fliegt ihnen der erste konter fast um die ohren und danach habens gar nimm gewusst was sie tun sollen. und als sie es wussten, stand des 3-0 Die wussten bis zum Abpfiff nicht was sie tun sollten 🤷♂️😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb am 14.8.2026 um 10:01 : Ihr wollt ungeschlagen bleiben, wir nicht auswärts immer auf die goschn kriegen. Also mach ma a Xerl? So hab ich das net gemeint Leidln Immerhin habts euch revanchiert als wir euch letzte Saison vom Stöger befreit haben 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Als gelernter Rapidler ist man natürlich im August in Wien und fährt erst im September auf Urlaub! derfalke35 schrieb vor einer Stunde: me too. nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Man braucht die Urlaubstage ja auch dafür wenn’s (hoffentlich) gg den belarussischen Cup-vizesieger geht Erklärts das mal meiner besseren Hälfte und dem Junior. 😅 Wie man sieht, ist jeder Aberglaube sowieso Nonsens, denn der Magische zaubert auch, wenn man einmal von ihm entfernt sein muss (wenn er denn will). 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden hats gestern im Away gescheppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Schwefelkind schrieb vor 12 Minuten: Gibts wirklich keine vernünftige Zusammenfassung des Spiels? Die Highlights, die man auf Youtube findet, sind diesem Spiel mit nur knapp 2 Minuten wirklich unwürdig ... auf rapid-tv gäbe es das ganze Match als relive - ich kann es mir allerdings nicht anschauen, obwohl Mitglied und eingeloggt kommt die Paywall Kann man das mal reaparieren bitte @pedro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 7 Minuten: der gak war schon speziell: in der ersten minute pressen die extrem an. dann fliegt ihnen der erste konter fast um die ohren und danach habens gar nimm gewusst was sie tun sollen. und als sie es wussten, stand des 3-0 Ferdlesk. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Wie man sieht, sind wir auf ewig mit ihm verbunden. Freud und Leid liegen bei der Connection Ferdl und Rapid sehr nah beieinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden bin ziemlich enttäuscht vom gestrigen spiel, mit so einer chancenauswertung werden wir keine großen sprünge machen, das muss mindestens 14:0 ausgehen. hoffe, thorup findet die richtigen worte, auch richtung adamsen. ein echter knipser wie krankl hätte 7 gemacht. hoffe, wir schaffens wenigstens irgendwie ins opo. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DAN schrieb vor 3 Minuten: auf rapid-tv gäbe es das ganze Match als relive - ich kann es mir allerdings nicht anschauen, obwohl Mitglied und eingeloggt kommt die Paywall Kann man das mal reaparieren bitte @pedro ? Ist bekannt und war bei mir auch so, habe um 9:53 Uhr das Klubservice angeschrieben und um 9:58 die Antwort erhalten, dass es nun nach neuerlicher Anmeldung funktionieren sollte - ist auch tatsächlich so. Die Partie dürfte wohl einen neuen Rekord an Relive-Aufrufen aufstellen... bearbeitet vor 4 Stunden von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DAN schrieb vor 4 Minuten: auf rapid-tv gäbe es das ganze Match als relive - ich kann es mir allerdings nicht anschauen, obwohl Mitglied und eingeloggt kommt die Paywall Kann man das mal reaparieren bitte @pedro ? Same bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts