gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Die nächsten Gegner sind Hearts auswärts und in der Meisterschaft Sturm daheim, da wird der Bus wohl eher nicht geparkt. Davon gehe ich zumindest einmal aus. Bei Sturm bin ich mir da nicht sicher, die werden den Bus parken und kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Die nächsten Gegner sind Hearts auswärts und in der Meisterschaft Sturm daheim, da wird der Bus wohl eher nicht geparkt. Davon gehe ich zumindest einmal aus. hast aber die Rechnung ohne sturm bzw. Ingolitsch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wem von uns wird Ingo anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: hast aber die Rechnung ohne sturm bzw. Ingolitsch gemacht. Soll mir auch recht sein. Mittlerweile habe ich vertrauen in die Mannschaft das sie auch im Busbahnhof eine Lücke finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden riminimitch schrieb vor 4 Stunden: Die da drüben sind die ärgsten Komplexler, ich glaub ja die beschäftigen sich mehr mit Rapid als mit Ihrem eigenen Verein Verständlicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Die nächsten Gegner sind Hearts auswärts und in der Meisterschaft Sturm daheim, da wird der Bus wohl eher nicht geparkt. Davon gehe ich zumindest einmal aus. Nur auf die Bundesliga bezogen: Jetzt kommen zwei richtungsweisende Spiele. Heim Sturm und Auswärts Bullen Wenn wir danach noch ungeschlagen sind, Hut ab. Wenn mehr als 2 Punkte rausschauen dann wunderbar. Diese Spiele werden komplett anders von der Anlage und Intensität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden gestern hat ein Habschi seinen Bub zum ersten mal ins Stadion mitgenommen, was soll ich sagen, der Bub ist überwältigt und fragt wann das nächste Spiel ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden is eines dieser spiele, die man nie vergessen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden BTW hat auch Tilio direkt wieder geliefert nach seiner einwechslung gestern 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Find das die Position 6er/8er vom seidl gegen tiefstehende Gegner optimal, er hat extrem gute Chip und lochpässe gespielt, die immer gefährlich waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Franz_AUT schrieb vor 1 Minute: Find das die Position 6er/8er vom seidl gegen tiefstehende Gegner optimal, er hat extrem gute Chip und lochpässe gespielt, die immer gefährlich waren Ich finde auch, dass seidl in den defensiven Zweikämpfen besser geworden ist. Richtig starkes spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Franz_AUT schrieb vor 5 Minuten: Find das die Position 6er/8er vom seidl gegen tiefstehende Gegner optimal, er hat extrem gute Chip und lochpässe gespielt, die immer gefährlich waren Er hat da auch wirklich guten offensiven Output. Gefällt mir gut diese Rolle jetzt von ihm. Einzig nicht perfekt finde ich das DM gegen stärkere Gegner, wenn wir auch mal vermehrt verteidigen müssen. Aber werden das schon noch hinbekommen, bis Ndzie fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das Match von gestern macht auch international Wellen 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wem von uns wird Ingo anrufen? @pironi, wen sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts