tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 22 hours ago, XxKakaduxX said: Deren Englisch ist aber noch viel weniger Gelb. If ye’re lurkin’ here, go fuck yersel’, ya Scot. Man muss Schottisch einfach lieben (bei "Nah, nah, it's not funny, I got schoool" brech ich immer weg): a0e25ZB_460svav1.mp4 45 minutes ago, cb1 said: Our confidence swings wildly. If we win a match, then we're winning every trophy. If we lose a match, then the world is ending and the coach needs fired. I see the fans of our both teams are brothers and sisters in their hearts haha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden cb1 schrieb vor einer Stunde: Our confidence swings wildly. If we win a match, then we're winning every trophy. If we lose a match, then the world is ending and the coach needs fired. kommt mir irgendwie bekannt vor. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, b0nex said: Ich hab das Gefühl, dass Schöller diesen Braga ziemlich abmontieren würd. Ich bete immer noch, dass es keine langfristige Verletzung ist! Leicht verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Leicht verschrien. Wie meinst? Gibt es schon eine offizielle Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Bin grad am überlegen ob ich nächste Woche mir das Spiel im Weststadion gib, wär cool amal wieder. War schon zu lange nicht mehr Live dabei. Werde mir wohl 2 Tage Urlaub gönnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, b0nex said: Wie meinst? Gibt es schon eine offizielle Info? Laut Elwood wird er die nächsten 4 Spiele mal nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe und erwarte eigentlich einen Sieg am Donnerstag. Wenn man sich anschaut wie der Gegner bisher so gespielt hat, müssen wir da drüber stehen. Vor allem in zwei Spielen darf da nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 42 Minuten: Bin grad am überlegen ob ich nächste Woche mir das Spiel im Weststadion gib, wär cool amal wieder. War schon zu lange nicht mehr Live dabei. Werde mir wohl 2 Tage Urlaub gönnen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde muss sowieso ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hier ist eine Analyse über die Spielweise, Keyplayer etc. von Rapid wie man sie sonst über unsere Gegner auf Abseits.at liest https://www.heartsstandard.co.uk/news/26467160.hearts-opponents-rapid-vienna-8-0-win-4-threats-likely-allocation/ bearbeitet vor 1 Stunde von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 13 Minuten: Hier ist eine Analyse über die Spielweise, Keyplayer etc. von Rapid wie man sie sonst über unsere Gegner auf Abseits.at liest https://www.heartsstandard.co.uk/news/26467160.hearts-opponents-rapid-vienna-8-0-win-4-threats-likely-allocation/ inklusive bierpreis, sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bin zugegebenermaßen kein großer Experte des schottischen Fußballs, aber ich behaupte, dass mit Ausnahme von Celtic vielleicht, keine Mannschaft spielerisch so gut und flüssig von hinten hinaus kombinieren und Druck Stand halten kann wie wir. Dass die Hearts auch Fußball spielen wollen, könnte uns entgegenkommen, wenn man es mit Ballsicherheit schafft den starken Angriff aus dem Spiel zu nehmen und sie laufen zu lassen. Dass JHTs Spielstil gut gegen spielerisch starken Mannschaften passen kann, hat man an den Spielen gegen Salzburg und den LASK gesehen. Ich bin guter Dinge, das Hinspiel wird ein enges Ergebnis mit maximal einem Tor Unterschied und in Wien machen wir es dann klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde ich kann das nicht öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich finds interessant, wie die Hearts-Fans glauben, sie werden locker über uns drüber kommen - nachdems im Europacup in den letzten Jahren nicht wirklich was gerissen haben und auch in den letzten Wochen mehrmals dezent abgewatscht wurden. Soll uns recht sein, wobei ich nicht glaube, dass der Trainingsstab und die Spieler so übermütig in die Partien gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts