Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese ja schon einige tage in dem Forum etwas mit. Mein lieblingspost bis jetzt ist folgender über die Schiris:

Zitat

Is there a reason why no Scottish refs were officiating at the world cup..Aye they are shite. 

Ich verstehe sie da voll, ist bei und ja nicht anders! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Vollkoffer FC, Hibs waren mir sowieso immer sympathischer.

Mir auch. Hibernian erinnert mich immer an Hibernation, mein Lieblingshobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

auf Miller den LV wird man aufpassen müssen.  also Bolla und hoffentlich Schöller und nicht Cvele.

Ich fürchte, du hast es verknofelt. Ein bitterer Wermuthstropfen im Jubelmeer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Die Quoten sind ca.
2.10 Hearts
3.30 X
2.80 Rapid

Schnell ausnützen, die Quoten auf Rapid werden die nächsten Stunden fallen.

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Die Meisten schauen sich die Performance aus der letzten Saison an und die war einfach nicht gut. Dass wir da überhaupt mitmachen ist der fast vollständige Verdienst von Schöller. Wenn Schöller ausfällt werden die Quoten steigen. Gleichzeitig dürfte einem nicht grün-weissen Publikum nicht so sehr auffallen, dass die Schwächen der letzten Saison bisher nicht zum Vorschein gekommen sind. Die Pässe haben zuweilen Schwächen, von der Unkoordiniertheit des letzten Jahres ist man aber weit weg. Gleichzeitig ist Midlothian leistungsmäßig nicht so konstant, dass ich die im Vorteil sehe, v.a. nicht in den letzten Spielen. Wenn die Quote über 3 geht wäre ich in Versuchung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die heutige leistung lässt mich schon zuversichtlicher auf das duell schauen. offensiv haben die auf jeden fall qualitäten und wir müssen da voll dagegen halten und brauchen 2 gute tage, aber wenn wir räume bekommen sind wir sowieso meist besser und heute hat gezeigt das mittlerweile die laufwege und abstimmungen viel besser passen und wir die räume auch besser ausnutzen können. gut auch das dahl langsam wieder mehr in form kommt und wir von der bank auch richtig nachlegen können.

aufstellung wie heute und vollen einsatz und siegeswillen und ich will uns wieder um jeden cm kämpfen, dann können wir da auch auswärts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wichtig wird ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel zu holen. Wir sind daheim eine Macht und Hearts ist mMn eine Mannschaft die auch eher das Heil in der Offensive sucht. Gehe davon aus, dass das recht ansehnliche Spiele auf Augenhöhe werden.

Dementsprechend wird es eine konzentrierte Leistung auch gegen den Ball brauchen und möglichst wenig Schlampigkeiten. 

Vorne dafür am besten mit der ersten Halbchance anschreiben. Dann bekommen wir sicher mehr Platz.

Gewinnen wir auswärts wäre das natürlich ein riesiger Schritt Richtung Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag