Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Von der Leistung her war es leider wieder ein Rückschritt zum LASK Spiel. Vor allem diese unnötigen Ballverluste unmittelbar nach Ballgewinn sind schwer verdaulich.

Und eigentlich unglaublich, wieviel Matchbälle der Gegner da nicht nutzen konnte.

Durch die Verlängerung haben wir uns förmlich ins Elferschiessen geschleppt.

Somit das Beste das Weiterkommen. Ich habe keine Ahnung, wie wir das heute geschafft haben, aber es ist mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätten wir im Hinspiel alles klar gemacht, hätte es diese geile Partie so nicht gegeben :davinci:.

Das Gefühl nach so einer Partie ist wohl eines der geilsten, die es für Fussballfans gibt. Die Leistung war überschaubar, aber das Ergebnis Weltklasse.

Unser bester Mann heute, hat den Elfer unglücklich an die Stange gesetzt, macht aber nix, denn die oft und unter der Gürtellinie kritisierten Boateng u. SSR, haben uns diese Partie gewonnen. Also "in your face ihr hater" - das ist mir heute ein besonderes Anliegen.

Noch dazu freut mich, dass es die Mannschaft erwischt hat, bei deren Fans der Rassismus Hochsaison hat.

Für die Jungen eine Top Erfahrung und für den Verein ein kleiner Ausgleich, zu den gescheiterten EC Runden in den letzten Jahren.

Forza Viola 💜

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Hätten wir im Hinspiel alles klar gemacht, hätte es diese geile Partie so nicht gegeben :davinci:.

Das Gefühl nach so einer Partie ist wohl eines der geilsten, die es für Fussballfans gibt. Die Leistung war überschaubar, aber das Ergebnis Weltklasse.

Unser bester Mann heute, hat den Elfer unglücklich an die Stange gesetzt, macht aber nix, denn die oft und unter der Gürtellinie kritisierten Boateng u. SSR, haben uns diese Partie gewonnen. Also "in your face ihr hater" - das ist mir heute ein besonderes Anliegen.

Noch dazu freut mich, dass es die Mannschaft erwischt hat, bei deren Fans der Rassismus Hochsaison hat.

Für die Jungen eine Top Erfahrung und für den Verein ein kleiner Ausgleich, zu den gescheiterten EC Runden in den letzten Jahren.

Forza Viola 💜

ich werde mit sicherheit SSR wegen dem Elferschiessen feiern! Als Goalie is es das geilste was es gibt ,in ein elferschiessen zu kommen.Du kannst da nicht verlieren.

Aufgrund seiner fehleranfälligkeit ,kann ich ihn einfach nicht feiern. Da gehts aber nur ums sportliche. Auch beim 1:0 steht er aus meiner sicht viel zu nah am kurzen eck! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, kingpacco said:

ich werde mit sicherheit SSR wegen dem Elferschiessen feiern! Als Goalie is es das geilste was es gibt ,in ein elferschiessen zu kommen.Du kannst da nicht verlieren.

Aufgrund seiner fehleranfälligkeit ,kann ich ihn einfach nicht feiern. Da gehts aber nur ums sportliche. Auch beim 1:0 steht er aus meiner sicht viel zu nah am kurzen eck! 

Hat uns heute aber auch mit vielen Paraden am Leben gehalten

21 minutes ago, bigben79 said:

MotM: in 120 Minuten dürfen sogar 2 Spieler gewinnen: Radlinger + Markovic (trotz Elfer-Pech)

Bitte 3: Feddersen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Beste vorab: Wir sind aufgestiegen YES

Die Leisting speziell 1. HZ grottenschlecht und die Taktik ein Witz. Zuhause sich so zurückzuziehen - Helm Terrorfussball halt.

Zweite HZ etwas besser.

MOTM für mich Markovic, unglaublich fleißig und zweikampfstark.

Zu SSR ist es heute sehr schwer, er hat den Elfer gehalten - Danke dafür. Aber speziell das Herauslaufen am Schluss, Gott sei Dank war der Stürmer ein Blinder sonst wäre es vorbei gewesen.

Es wäre schön, wenn wir nun einmal zuhause auch Fussball spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freut euch über den Aufstieg , Veilchen! Jetzt kommt mit Braga eine spielerisch starke Mannschaft, wo‘s keinen übertriebenen Polizeieinsatz braucht. Das wird ein tolles Match!

Übrigens: Wir haben wieder Stärke auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Falls uns Braga beobachtet hat haben wir einen kleinen Vorteil - Leistung war schon überschaubar. Gott sei Dank konnte der Gegner das nicht ausnutzen. Aber Potential ist vorhanden, hoff die Jungen lernen daraus. 
Fazit für mich: elferschiessen im Stadion kostet Lebensjahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Einziges Austria Tor Boateng, er weiß auch wo das Tor steht, aber das Spiel hat heute für mich rein subjektiv gezeigt, dass Boateng einfach nicht gut genug ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute, das letzte Duell mit einem israelischen Vizemeister ging vor vier Jahren noch 0:4 aus - nur zur Erinnerung. Beitar war auch ein Hauseck stärker als Banik und Ilves. 

Falls sich wer fragt, warum wir nicht groß aufgespielt haben - das ist die Antwort. 

Das war kein Nudelsuppen-Gegner, auch wenn sie heute recht unglücklich im Abschluss waren. Das waren wir im Hinspiel aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
34 minutes ago, Austria_WAC said:

Forza Viola 💜

Ich verstehe deinen Punkt, aber ganz ehrlich, Boateng hat wieder mal ein sehr schwaches Spiel gemacht. Das tor musst als profi Spieler machen. Sonst hat er überhaupt nichts gebracht.

SSR hat uns die partie "gewonnen"... Jein er hat beim 2:0 extrem schlecht pariert und war wieder nicht der sichere Rückhalt den wir brauchen. Am ende hatte er ein paar gute reflexe, aber das muss doch ein Mindestmaß sein für einen tormann eines bundesliga vereins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von den Schangsen her, hätten die Beitar weiterkommen müssen.

Markovic wieder einmal phänomenal!

Danke an den Schiri, dass er neutral gepfiffen hat. War regelrecht ein Genuss, einmal eine ordentliche Schiedsrichterleistung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
goodsoul schrieb vor 2 Minuten:

Einziges Austria Tor Boateng, er weiß auch wo das Tor steht, aber das Spiel hat heute für mich rein subjektiv gezeigt, dass Boateng einfach nicht gut genug ist. 

Kommt drauf an für was. Als Wechseloption finde ich ihn durchaus adäquat. 

Er hat auf Spiele bislang jedenfalls mehr Impact als Hettwer und Wels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war etwas irritiert, jahrelang spielen wir 5e Kette, gerade heute, wenn wir hinten zumachen und vorne kontern sollten, stellen wir von Anfang an um, warum auch immer. 

Das Spiel war weitgehend zum Haareraufen, so viele Fehlpässe, verlorene zweite  Bälle und Stellungsfehler - gut, dass auch die Israelis vieles verhaut haben. 

Fein dafür, wie sich alle reinhauen - bei aller berechtigten Kritik an der Qualität macht es Freude, die Mannschaft am Platz zu sehen. 

Das Elfern war wider Erwarten souverän, am Ende glücklich aber verdient. 

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Leute, das letzte Duell mit einem israelischen Vizemeister ging vor vier Jahren noch 0:4 aus - nur zur Erinnerung. Beitar war auch ein Hauseck stärker als Banik und Ilves. 

Falls sich wer fragt, warum wir nicht groß aufgespielt haben - das ist die Antwort. 

Ich denke man hat auch gesehen, dass die Israelische Liga mittlerweile um einiges schwächer ist als früher (wie auch unsere). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag