Paide Linnameeskond - SK Rapid 1:4 (1:1)

Recommended Posts

Teamspieler

Genauso Situation wie diese gehen mit seit ewigkeiten sonst wohin , in dem Fall Schaub der sowieso nie wieder für uns spielen sollte aber sonst passiert das auch viel zu häufig wo wir starr du Doppelsechs halten und in der Mitte der Freiraum überhaupt nicht genutzt wird . Die Stürmer auch schon am Weg nach vorne, dass dieses massive Problem so oft übersehen wird ist mir ein Rätsel 

IMG_7919.png

IMG_7918.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Adamsen kam als Stürmer und ist gefühlt der Spielmacher der ein wenig gefehlt hat. Geile Pässe dabei

Ja, er strahlt auf jedenfall Spielfreude aus und er kann kicken! Gute Mischung ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Ballbesitzfussball schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde Schaub hats für seine Verhältnisse, so wie er eben jetzt drauf ist, gut gemacht. Keine Ballfehler oder Fehlpässe als 6er, gute Positionsspiel auch gg den Ball..Da war er die Saison und auch davor schon um einiges schlechter..

Für mich Gullikson net so gut, Tillo is immer zu eng gestanden..

Louis macht ein schon nicht schnelles Spiel noch langsamer. Kein Vergleich zu Bajlicz, der aufdreht und vertikal denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Payer lobt die Austria und redet Rapid schlecht, ein richtiger Tr.....

Der ist völlig zu Recht ebenfalls schon extrem angefressen ob des Gebotenen. Das kann nicht mehr lange gut gehen ergebnistechnisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pflicht mit dem Ergebnis erfüllt. Das Spiel hat gut gezeigt dass wir gegen jeden Gegner kämpfen kämpfen kämpfen müssen. Das Spiel hat auch gezeigt dass einige Spieler einfach viel zu schwach sind.

Die Leistungen von Wurmbrand, Tilio und Gulliksen waren wiederholt grottenschlecht. Über Schaub brauchen wir überhaupt nicht mehr reden. Ich hoffe man verkauft Wurmbrand, in der nächsten Transferperiode bekommen wir gar nix mehr. Tilio und Gulliksen sind teure Missverständnisse, befürchte die haben wir solange deren Verträge laufen.

Sehr positiv waren die Einwechslungen von Demir, Haidara und Baljicz,,, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagischerSCR1899 schrieb vor 15 Minuten:

Machen die Medien genauso, der Standard hat ja auch schon geschrieben als hätt sich Rapid heute blamiert. 

Ist mir 100x lieber als wir werden schon wieder zum meister geschrieben wie letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich zum 4. mal nach dem 5. Pflichtspielsieg in Serie in gefühlt jedem Medium lesen muss, dass wir so wieder mal so große Probleme hatten kann ich nur mehr lachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich zum 4. mal nach dem 5. Pflichtspielsieg in Serie in gefühlt jedem Medium lesen muss, dass wir so wieder mal so große Probleme hatten kann ich nur mehr lachen. 

Man muss schon sehen wer die Gegner waren. Gegen Altach hat man 2. Hälfte schon gesehen vor welche Probleme die uns stellen. Und die sind im Normalfall eine UPO Mannschaft. Die richtigen „Gegner“ kommen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 48 Minuten:

Pflicht mit dem Ergebnis erfüllt. Das Spiel hat gut gezeigt dass wir gegen jeden Gegner kämpfen kämpfen kämpfen müssen. Das Spiel hat auch gezeigt dass einige Spieler einfach viel zu schwach sind.

Die Leistungen von Wurmbrand, Tilio und Gulliksen waren wiederholt grottenschlecht. Über Schaub brauchen wir überhaupt nicht mehr reden. Ich hoffe man verkauft Wurmbrand, in der nächsten Transferperiode bekommen wir gar nix mehr. Tilio und Gulliksen sind teure Missverständnisse, befürchte die haben wir solange deren Verträge laufen.

Sehr positiv waren die Einwechslungen von Demir, Haidara und Baljicz,,, 

Tilio war wie viele heute nicht gut.

Er hat aber die saison auch schon gezeigt dass er kein Missverständnis ist mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 56 Minuten:

Payer lobt die Austria und redet Rapid schlecht, ein richtiger Tr.....

Wir brauchen nix schönreden! Trotz der 4 Tore war das ein deckskick! Langsam behäbig querpass Orgien ! So hautn uns die Schotten raus und  am Sonntag in ried brauchst auch nicht so spielen! 

Es ist die Wahrheit und  wenn ma nicht bald uns zamreissen sind die ersten 6 wieder ein Abenteuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Käfigkicker schrieb vor 27 Minuten:

… Die richtigen „Gegner“ kommen noch.

Ich bin echt gespannt auf unsere Spiele bald in Salzburg und dann zuhause gegen Sturm. Kann mir gut vorstellen und hoffe es, dass es uns gut tut mal nicht zuviel den Ball zu haben, sondern die Stärke in defensiver Stabilität und vertikalem Offensivspiel finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag