SK Rapid - SCR Altach 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Superstar
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Dann erklär mir bitte mit deinen fussballerischen Fachverstand den Dunja anscheinend hast wie die dann die 2te Hälfte zu stande kommt? Denn das war nichts anderes!

Ist ja als ob man jemanden den Unterschied zwischen Wetter und Klima erklären muss

Ja die zweiten 45 Minuten waren schrecklich keine Frage.

Aber keinen Unterschied zwischen Stöger Ball und Thorup zu erkennen ist schon eine Bankrott Erklärung.

Und ich behaupte nicht dass irgendwas mehr Erfolg haben wird oder kann.

Für dich zur Erklärung ganz genau:

heute die Zweiten 45 Minuten ist sozusagen das Wetter (Ausreißer nach oben oder unten)

Alle Spiele zusammen Klima: Art wie man versucht das Spiel generell anzulegen (ohne Garantie für Erfolg natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Halbzeit OPO

Zweite Halbzeit UPO

Horn und Bolla heute sehr schwach. 
Insgesamt etwas glücklicher Sieg. Auch wichtig so mal drei Punkte mit zu nehmen.

Hart weiterarbeiten. Das Ziel muss es sein 90 min lang so spielen zu können wie die ersten 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
damich schrieb vor 4 Minuten:

Erleuchte uns!

Was ist das Problem wieso wir heute zu dumm für das 2te Tor waren?

Unsere Kaderzusammenstellung gepaart mit der fehlenden Qualität auf der Zentralachse. Aber das haben wir ca 1 Mio mal schon rauf u runter diskutiert. Wir gehen in die neue Saison (Stand jetzt) mit einem Kader, der 2 Saisonen hintereinander den 5. Platz belegt hat. Und hoffen, dass es besser wird. Spoiler für alle Träumer: wirds nicht. 

Aber bitte richtig verstehen: natürlich hoffe ich ebenfalls auf ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser ZM hat übrigens 167 von 173 Pässen erfolgreich gespielt, beide 96% Passquote. Puh, das sind schon überragende Werte.

Schöller hatte sogar eine Passquote von 100% bei 42 gespielten Pässen.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erste Halbzeit war wirklich top, jene Menge gute Chancen herausgespielt. Leider nur ein Tor daraus geschafft. Zweite Halbzeit leider fast das Gegenteil. Sehr schwach. Zittern müssen damit man diesen Sieg noch rüberbringt.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 1 Minute:

Adamsen wurde doch geholt weil er relativ viele Tore machte bei einer durchschnittlichen Mannschaft!  

Warum spielt er dann nicht vorne?

Gulliksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja als ob man jemanden den Unterschied zwischen Wetter und Klima erklären muss

Ja die zweiten 45 Minuten waren schrecklich keine Frage.

Aber keinen Unterschied zwischen Stöger Ball und Thorup zu erkennen ist schon eine Bankrott Erklärung.

Und ich behaupte nicht dass irgendwas mehr Erfolg haben wird oder kann.

Für dich zur Erklärung ganz genau:

heute die Zweiten 45 Minuten ist sozusagen das Wetter (Ausreißer nach oben oder unten)

Alle Spiele zusammen Klima: Art wie man versucht das Spiel generell anzulegen (ohne Garantie für Erfolg natürlich)

Mmmhh genau das ist es! Und Altach hat anderes Klima? Passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Start und sehr gute 1. Hz. Das war teils ein sehr schöner Kick den wir da geboten bekommen haben. Ich war enorm entspannt obwohl wir das Spiel schon entscheiden hätten müssen. Warum wir in Hz2 so gar nicht reingefunden haben, weiß ich nicht. Gott sei Dank bin ich nicht der Trainer :D

Jedenfalls sehr gut mit dem 3er reinzustarten. Danke dafür. Weniger danke für das Schwitzen aufgrund der nervenaufreibenden 2. Hz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich soll und darf die Belastung zum jetzigen Zeitpunkt keine ausrede sein!

Aber fakt ist auch, +30° sind eine sehr hohe Belastung und auch wenn die Andorrianer und der Cup nicht die hohen hürden waren, was Laufleistung betrifft wird da kein so großer Unterschied sein zu einem Bundesliga Match.

Und zusätzlich geht es ja auch darum, die Spieler auf einen Fitnesslevel zu halten bist tief in den Herbst und nicht erst zu reagieren wenn die halbe Mannschaft am Zahnfleisch geht.

Das Herzog dann während dem Match den Schöller Wechsel so unverständlich findet zeigt nur das er sich wohl in den letzten 2 Jahren keine 5min mit Schöller beschäftigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wir müssen in HZ1 schon mehr Tore schießen. Teilweise war das aber auch in HZ2 schon sehr unfähig. U.a. wie Cvetkovic zwei mal völlig frei beim Corner zum Kopfball kommt und keinen davon aufs Tor bringt. 

Haidara mit Auer will ich als linke Außenbahn nie wieder sehen. Das ist fußballerisch das mieseste an das ich mich die letzten Jahre erinnern kann. Völliger Wahnsinn von JHT die beiden gleichzeitig aufs Feld zu stellen. Hat Haidara zwei grade Pässe zusammen gebracht? Das war inferior.

Dazu kommt das von vielen angesprochene Problem in der Zentrale wo man nicht wechseln kann.

Hedl hätt sich das Ei auch fast wieder selbst gelegt. Aber stark gehalten in der Aktion drauf gegen Raguz.

Und zu guter Letzt ärgert mich, dass wir weiterhin saudumm spielen. Statt völlig schwimmend Zeit von der Uhr zu nehmen und den Sieg zu sichern schließen Bolla in der 91. und Wurmbrand in der 92. selber ab. Statt einfach die Altacher ins Leere laufen zu lassen. Wobei das natürlich mit dem Personal ned einfach war.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Erste Halbzeit OPO

Zweite Halbzeit UPO

Horn und Bolla heute sehr schwach. 
Insgesamt etwas glücklicher Sieg. Auch wichtig so mal drei Punkte mit zu nehmen.

Hart weiterarbeiten. Das Ziel muss es sein 90 min lang so spielen zu können wie die ersten 20 Minuten.

Ich fand, dass wir das spiel eigentlich bis zur 80. Ganz gut kontrolliert haben. Das reindrücken lassen am Schluss hätte mMn nicht sein müssen.

Wenn wir da das 2. Tor machen is die Sache erledigt, so bleibt wieder unnötig spannend

Motm für mich Bajlicz. Bei dem hat heute gefühlt jede Aktion Hand und Fuß. Sehr stark mMn

Einzig adamsen macht mir ein bisschen Sorgen. Hat das spiel eher verlangsamt finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Wuifal schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft. Was hast du erwartet? Ich verstehe es nicht, wie man sich über 3 Punkte, die mit dieser Kaderzusammenstellung alles andere als safe waren, auch noch beschweren kann :ratlos: 

des war fucking altach ....wieder mal.

sorry, ich kann das einfach nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag