SK Rapid - SCR Altach 1:0 (1:0)

Recommended Posts

...
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Erste Halbzeit OPO

Zweite Halbzeit UPO

Horn und Bolla heute sehr schwach. 
Insgesamt etwas glücklicher Sieg. Auch wichtig so mal drei Punkte mit zu nehmen.

Hart weiterarbeiten. Das Ziel muss es sein 90 min lang so spielen zu können wie die ersten 20 Minuten.

Ja, ich fand Horn ungewöhnlich schwach. Aber F Demir scheint keine guten Karten zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb Gerade eben:

Natürlich soll und darf die Belastung zum jetzigen Zeitpunkt keine ausrede sein!

Aber fakt ist auch, +30° sind eine sehr hohe Belastung und auch wenn die Andorrianer und der Cup nicht die hohen hürden waren, was Laufleistung betrifft wird da kein so großer Unterschied sein zu einem Bundesliga Match.

Und zusätzlich geht es ja auch darum, die Spieler auf einen Fitnesslevel zu halten bist tief in den Herbst und nicht erst zu reagieren wenn die halbe Mannschaft am Zahnfleisch geht.

Das Herzog dann während dem Match den Schöller Wechsel so unverständlich findet zeigt nur das er sich wohl in den letzten 2 Jahren keine 5min mit Schöller beschäftigt hat.

Vor Allem hält er 10 Minuten Später ein 2 minütiges Plädoyer daruber, dass Raguz so verletzungsanfällig ist und sich langsam wieder herantasten muss an seine Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Sorry dafür dich überfordert zu haben......

Kein Problem! Ich lasse mich gerne von Experten eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Unser ZM hat übrigens 167 von 173 Pässen erfolgreich gespielt, beide 96% Passquote. Puh, das sind schon überragende Werte.

Schöller hatte sogar eine Passquote von 100% bei 42 gespielten Pässen.

Seidl und Bajlicz haben das ja heute eh sehr gut gemacht. Schön wäre gewesen da zusätzlich noch einen Abräumer reinzuhauen als Altach die Kontrolle übernommen hatte. Aber generell könnte ich den beiden gar nichts vorwerfen. Defensiv detto, vor allem Seidl mit wichtigen Tacklings bei gefährlichen Umschaltmöglichkeiten. Das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Elwood schrieb Gerade eben:

des war fucking altach ....wieder mal.

sorry, ich kann das einfach nicht akzeptieren.

Ja und wir der 5. aus der Vorsaison - warum sollte man auf einmal über alle drüberfahren? Dafür war die erste HZ sehr gut. Die Tore haben wir halt nicht gemacht.

Die Hauptprobleme im Kader wurden nicht behoben. Und das sieht man eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jeichi schrieb vor 43 Minuten:

3 Punkte - YES

Aber leider der Rest wie in der letzten Saison. Warum wir aufhören zu spielen, weiß wohl keiner.

Weil sich keiner mehr Bewegt hat oder den Ball haben will 

Oder Angst vorm Siegen daher wäre ein zweites Tor Gold gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Positiv : Bajlicz, Demir und Cvetkovic 

Negativ: Die wahnsinnig schlechte 2. Halbzeit. 

Bajlicz und Demir, was für Technik haben die 2 bitte? Richtig schön anzusehen. Beide eine Bereicherung. 

Auch Cvetkovic heute der Turm in der Schlacht. Hat mir gut gefallen. 

Man muss auch ehrlich sein, wirklich viel haben wir nicht zugelassen. Die abgerissene Flanke von dem Altacher und die Chance in der 1 Halbzeit war eigentlich alles. 

Die Erkenntnis: Wir brauchen dringend (!!!) einen 6er. Ich hoffe das Ndzie bald wieder kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen in HZ1 schon mehr Tore schießen. Teilweise war das aber auch in HZ2 schon sehr unfähig. U.a. wie Cvetkovic zwei mal völlig frei beim Corner zum Kopfball kommt und keinen davon aufs Tor bringt. 

Haidara mit Auer will ich als linke Außenbahn nie wieder sehen. Das ist fußballerisch das mieseste an das ich mich die letzten Jahre erinnern kann. Völliger Wahnsinn von JHT die beiden gleichzeitig aufs Feld zu stellen. Hat Haidara zwei grade Pässe zusammen gebracht? Das war inferior.

Dazu kommt das von vielen angesprochene Problem in der Zentrale. 

Hedl hätt sich das Ei auch fast wieder selbst gelegt. Aber stark gehalten in der Aktion drauf gegen Raguz.

Und zu guter Letzt ärgert mich, dass wir weiterhin saudumm spielen. Statt völlig schwimmend Zeit von der Uhr zu nehmen und den Sieg zu sichern schließen Bolla in der 91. und Wurmbrand in der 92. selber ab. Statt einfach die Altacher ins Leere laufen zu lassen. Wobei das natürlich mit dem Personal ned einfach war.

Haidara und Auer, da hab ich auch Bauchweh bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
andyman71 schrieb vor 46 Minuten:

1.hz war einige lichtblicke dabei, aber 2.hz war das sehr wenig. ohne 6er wird des nix werden, es wird zeit.  ab der 65. minute wieder körperlich leer. da hat sich ned viel geändert. und realistisch ein 34 mann kader aber brauchen kannst davon nur max 18.

Bei den 18 die man brauchen kann sind da alle 4 TW dabei und die Sechs Verletzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Seidl und Bajlicz haben das ja heute eh sehr gut gemacht. Schön wäre gewesen da zusätzlich noch einen Abräumer reinzuhauen als Altach die Kontrolle übernommen hatte. Aber generell könnte ich den beiden gar nichts vorwerfen. Defensiv detto, vor allem Seidl mit wichtigen Tacklings bei gefährlichen Umschaltmöglichkeiten. Das passt schon so. 

Ja, Seidl mit sehr starke 11 Balleroberungen (Bajlicz immerhin 4). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag