SK Rapid - SCR Altach 1:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kamara schrieb Gerade eben:

Versteh nicht wie man meinen kann, dass wir gleich wie letztes Jahr spielen.

So ein Bullshit kommt ja eh immer wieder nur von den gleichen Usern hier. Wenn's nix zum Sudern gäbe, hätten sie sonst nix zu tun im Leben. Die Livethreads kannst mittlerweile sowieso nur mehr kübeln. Lauter sinnlose Einzeiler, wo man sich darum matcht, wer das dümmere Posting abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 15 Minuten:

Bis mal der Letzte kapiert, dass weder Zoki, Stöger, Klauß oder Thorup das Problem sind/waren, wird wieder einiges passieren in Wien West Hütteldorf. Es nervt. 

Erleuchte uns!

Was ist das Problem wieso wir heute zu dumm für das 2te Tor waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Herzog hat 45 Minuten (ich musste ihn nur die 2. HZ ertragen) nur Scheisse geredet. Adamsen arbeitet nach hinten, ist schlecht, den braucht man vorne. Kara arbeitet 30 Sekunden später nach hinten, ist super, weil mannschaftsdienlich. Natürlich fehlt zu Saisonbeginn die Spritzigkeit und man hat schwere Beine, völlig normal nach Trainingslager und 6 Spielen in weniger als 3 Wochen. 

Herzog ist nur mehr am ragen. Das war schon bei der WM so, jetzt gehts so weiter. Ich halte ihn schlicht und ergreifen nicht mehr aus. Da kommt nur Scheisse!

Es hat auch einen Grund, warum die alle keine Mannschaft mehr trainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es hat auch einen Grund, warum die alle keine Mannschaft mehr trainieren. 

Natürlich! Und dann gibts Hydranten, die diesen Schwachsinn 1:1 übernehmen und Stimmung damit machen. 

Leider, leider, leider(!!!) ging in HZ der "Zweikanalton" und ich musste mir diesen Schwachsinn anhören. 
Herzog wird nie wieder einen vernünftigen Verein übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Es haben ja einige deutlich zugelegt. Demir ist da positiv hervorzuheben, aber bei Dahl hatte man das Gefühl, dass er nach 25 Minuten durch war und das kann ich nicht nachvollziehen genauso wenig wie den Wechsel von Schöller und Adamsen. 

Schöller wird man immer noch vorsichtig behandeln min seiner Vergangenheit....Adamsen läuft halt extrem viel zumindest kommt es mir so vor...der ist übrigens sehr schlau was seine Laufwege betrifft haben wir nicht so viele gehabt die letzten 25 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb Gerade eben:

Wer ist schuld, dass wir mit Bauchweh  immer 5ter und in der 2ten quali Runde  einsteigen?

Nehme an stöger

Katzer

Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Herzog hat 45 Minuten (ich musste ihn nur die 2. HZ ertragen) nur Scheisse geredet. Adamsen arbeitet nach hinten, ist schlecht, den braucht man vorne. Kara arbeitet 30 Sekunden später nach hinten, ist super, weil mannschaftsdienlich. Natürlich fehlt zu Saisonbeginn die Spritzigkeit und man hat schwere Beine, völlig normal nach Trainingslager und 6 Spielen in weniger als 3 Wochen. 

Herzog ist nur mehr am ragen. Das war schon bei der WM so, jetzt gehts so weiter. Ich halte ihn schlicht und ergreifen nicht mehr aus. Da kommt nur Scheisse!

Du laberst nur scheiße! Herzog hat adamsen mehrmals gelobt, hat aber angemerkt, dass er für seinen geschmack sich zu weit hinten die bälle holen muss!

Und nein es ist nicht normal dass man zu saisonbeginn schwere beine hat, wir sollten seit zwei wochen voll da sein. Wenn man sich jetzt nach 4 spielen schon auf die doppelbelastung ausredet hat man in der vorbereitung irgendwas falsch gemacht und wird im herbst wieder untergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 22 Minuten:

Nichts gesehen und offenbar nichts versäumt. Ist man ganz am Niveau der Vorsaison, oder generiert man wenigstens sowas wie Chancen? 

Du hast schon was verpasst. Wir haben uns die ersten 45 minuten viele chancen rausgespielt. Baljicz hat mich stark an Xavi erinnert. Immer anspielbar, super aufdrehbewegungen, völlig pressingresistent, unendlich viele ballkontakte. War nach der ersten halbzeit begeistert.

Zweite hz war leider eher schwach und der rückfall in alte muster. Leider haben auch die wechselspieler schwach gespielt. Ich hätte oswald für baljicz gebracht. Der war völlig platt.

Leider auch etwas vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Zweite Halbzeit war oasch, brauchen wir nicht zu diskutieren, erste war schön anzuschauen und am Ende vom Tag bleiben die drei Punkte in Hütteldorf und damit kann man zufrieden sein. Wir haben alle Spiele zu Saisonbeginn gewonnen, sind im Cup weiter, stehen in der 3. EC-Qualirunde und haben zum Meisterschaftsbeginn gewonnen. Wenn man jetzt noch am Transfermarkt tätig wird und auf der 6er-Position nachrüstet, dann kann man vorläufig mit dem Saisonauftakt zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Schöller wird man immer noch vorsichtig behandeln min seiner Vergangenheit....Adamsen läuft halt extrem viel zumindest kommt es mir so vor...der ist übrigens sehr schlau was seine Laufwege betrifft haben wir nicht so viele gehabt die letzten 25 Jahre...

Adamsen hätte ich ganz nach vorne gestellt und Kara rausgenommen. 
Wenn Mbuyi fit ist, könnte das eine leiwande Kombination werden. Vorne mache ich mir aber die wenigsten Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich würde die Aussagen zum Thema schwere Beine nicht ganz alleine auf die 3 Spiele und die Hitze beziehen. Dahl war etwas angeschlagen und ist sicher nicht bei 100%. Dazu wissen wir nicht, was trainiert wurde. Eventuell macht man nach wie vor Fitness und Ausdauer, um im Herbst dann voll da zu sein. Das kann dann in Summe schon zu etwas schweren Beinen führen. Natürlich darf man sich trotzdem nicht so hinein drücken lassen, aber gerade im zm waren die Möglichkeiten aufgrund des amane Ausfalls auch begrenzt. Dazu steht kommende Woche gleich wieder eine Reise und ein wichtiges Spiel an. In Summe ist die zweite Halbzeit nicht gut. Man sieht aber zumindest in Hz 1, dass durchaus mehr Spielfluss vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
7 minutes ago, dooku said:
6 minutes ago, dooku said:

Wer ist schuld, dass wir mit Bauchweh  immer 5ter und in der 2ten quali Runde  einsteigen?

Nehme an stöger

Alle schuldig alle raus... und Stöger rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oida, entweder ist was dran am Fußballer ohne Hirn, oder unsere Spieler brauchen dringend Training in Medienarbeit und Kommunikation. 

1. Ligaspiel und Dahl redet ernsthaft von vielen Spielen und müden Beinen. Peinlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand auch zweite Halbzeit jetzt nicht so grottenschlecht. Wir haben, bis auf die eine Glückssituation defensiv nichts zugelassen. Wenn du da einen im DM bringen kannst, der Stabilität hat, geht das wieder in eine andere Richtung. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde die Aussagen zum Thema schwere Beine nicht ganz alleine auf die 3 Spiele und die Hitze beziehen. Dahl war etwas angeschlagen und ist sicher nicht bei 100%. Dazu wissen wir nicht, was trainiert wurde. Eventuell macht man nach wie vor Fitness und Ausdauer, um im Herbst dann voll da zu sein. Das kann dann in Summe schon zu etwas schweren Beinen führen. Natürlich darf man sich trotzdem nicht so hinein drücken lassen, aber gerade im zm waren die Möglichkeiten aufgrund des amane Ausfalls auch begrenzt. Dazu steht kommende Woche gleich wieder eine Reise und ein wichtiges Spiel an. In Summe ist die zweite Halbzeit nicht gut. Man sieht aber zumindest in Hz 1, dass durchaus mehr Spielfluss vorhanden ist. 

Hör auf mit sinnvollen Argumenten! Viel besser ist es irgendwelche schwachsinnige Argumente vom hintersten Stammtisch zu bringen. Die müssen gfälligst nur gscheit wollen, diese faulen Schweine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag