SK Rapid - SCR Altach 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Geh bitte man muss heute echt nicht alles Schlechtreden und ich mag Herzog, aber heute teile ich wirklich nicht immer seine Meinung, das ist das erste Meisterschaftsspiel, natürlich funktioniert noch nicht alles und wir haben im August hoffentlich durchgehend 2 Spiele pro Woche, alles sehr, sehr wichtige Spiele. Das was wir erste HZ gespielt haben war auch schon sehr intensiv und am Ende haben wir die 3 Punkte geholt, passt für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der herzerl solls maul halten, als aktiver hat er vielleicht 5km pro spiel hingebracht. bei plus 30 wahrscheinlich nedamal 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erste Hälfte war sehr stark wie ich finde. In der zweiten war unser zentrales Mittelfeld komplett platt. Wir brauchen einen fitten 6er. 

Und herzog darf nie irgendwo in die Nähe eines Trainer Amtes von Rapid kommen. So gut er als Spieler war, aber als Trainer ist der einfach nicht in dee Gegenwart angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kili02 schrieb Gerade eben:

Ja die 2te Hälfte war oasch. Aba unter Stöger war 90min oasch und wir haben uns irgendwie zu am 1:0 brunzt.

Heute hama zumindest 45min super Fußball gspielt und hätten a scho 2-3:0 führen können. 

Nein das stimmt nicht! Wir haben unter stöger genauso Chancen vergeben eine gut gespielt! Alles auf stöger zu schieben wäre falsch!

Die 2te hz heute war von Beginn an eine bankrotterklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb Gerade eben:

Bei Herzog sind die Spieler nach 5 Spielen tot und alle anderen Schuld. 

Herzog kommentiert nur die aussagen von dahl!

Nach 4 spielen von doppelbelastung zu reden geht halt nicht! Wenn man jetzt schon müde ist kann man uns schon wieder gratulieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Nein das stimmt nicht! Wir haben unter stöger genauso Chancen vergeben eine gut gespielt! Alles auf stöger zu schieben wäre falsch!

Die 2te hz heute war von Beginn an eine bankrotterklärung 

Sei doch froh sonsz hättest heut nix mehr zum Schreiben gehabt. Somit erfolgreicher Tag für alle Rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür müsste er eigentlich nach Hause laufen und Thorup mit dem Auto hinterher. 

Ich hatte ja die Hoffnung man ist das Thema Fitness zur Abwechslung mal hochproffesionell angegangen...ich bin gespannt...Heute wars natürlich auch nicht lustig zu spielen bei den Temperaturen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
orßit schrieb Gerade eben:

Nach 4 spielen von doppelbelastung zu reden geht halt nicht! Wenn man jetzt schon müde ist kann man uns schon wieder gratulieren! 

Und man Gegner im Cup und Europacup hatte wo man nicht ansatzweise an die Leistungsgrenze gehen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Das wichtigste ist, dass wir gewonnen haben. Ich sehe da schon eine Verbesserung. Allerdings hat man auch wieder unser Hauptproblem gesehen, uns fehlt ein DM. Unsere zwei waren durch. Dazu müssen die Wechsel früher kommen. Der Kader ist nach wie vor mit zu gleichen Typen unausgeglichen. 

100% Zustimmung. versteh nicht wie man meinen kann, dass wir gleich wie letztes Jahr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So schlimm war das gar nicht. Wenn man in der ersten Halbzeit ein bissl konsequenter auf das zweite und dritte geht, freuen sich alle, dass man das in der zweiten Halbzeit so trocken runtergespielt hat. Zu verbessern gibt es natürlich noch genug, aber die ganz große Katastrophe war das heute nicht. Auch wenn sich das Einige nach wie vor wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte man muss heute echt nicht alles Schlechtreden und ich mag Herzog, aber heute teile ich wirklich nicht immer seine Meinung, das ist das erste Meisterschaftsspiel, natürlich funktioniert noch nicht alles und wir haben im August hoffentlich durchgehend 2 Spiele pro Woche, alles sehr, sehr wichtige Spiele. Das was wir erste HZ gespielt haben war auch schon sehr intensiv und am Ende haben wir die 3 Punkte geholt, passt für mich.

Bin im Urlaub und war daher nicht im Stadion. Aber Herzerl ist ein Dampfplauderer, allzu sehr dürfte er sich nicht mit Rapid beschäftigen, was der zamredet ist schwer zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wer ist schuld, dass wir mit Bauchweh  immer 5ter und in der 2ten quali Runde  einsteigen?

Nehme an stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Herzog hat 45 Minuten (ich musste ihn nur die 2. HZ ertragen) nur Scheisse geredet. Adamsen arbeitet nach hinten, ist schlecht, den braucht man vorne. Kara arbeitet 30 Sekunden später nach hinten, ist super, weil mannschaftsdienlich. Natürlich fehlt zu Saisonbeginn die Spritzigkeit und man hat schwere Beine, völlig normal nach Trainingslager und 6 Spielen in weniger als 3 Wochen. 

Herzog ist nur mehr am ragen. Das war schon bei der WM so, jetzt gehts so weiter. Ich halte ihn schlicht und ergreifen nicht mehr aus. Da kommt nur Scheisse!

Edit: Bei der WM wars halt leiwand, weil er mit den ganzen Verschwörungstheoretikern die Argentinier niedergemacht hat. Mit Expertentum hat das weniger als nichts zu tun.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich hatte ja die Hoffnung man ist das Thema Fitness zur Abwechslung mal hochproffesionell angegangen...ich bin gespannt...Heute wars natürlich auch nicht lustig zu spielen bei den Temperaturen...

Es haben ja einige deutlich zugelegt. Demir ist da positiv hervorzuheben, aber bei Dahl hatte man das Gefühl, dass er nach 25 Minuten durch war und das kann ich nicht nachvollziehen genauso wenig wie den Wechsel von Schöller und Adamsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erste Halbzeit war echt schöner dominanter Fußball. Es ist einfach heiß, das kann ja keiner wegreden. Als Mannschaft die das Spiel macht und das Tempo vorgibt, geht das irgendwann Mal rein. Das wir im ZM/DM nicht wechseln können, gehört behoben. Haidara heute leider kein Faktor der nach dem Wechsel frische brachte. Die Idee ist nach hinten los gegangen. Müde Beine darf aber jetzt noch keiner haben. Dass man gerade im Zentrum, sich einen Wolf rennt und bei den Temperaturen irgendwann Mal hin ist, wennst keine Entlastung mehr über die Flügel hast, ist einfach logisch und klar. Bleiben wir doch positiv und freuen uns über das erste Spiel und und den ersten Sieg. Auf geht's Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag