ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ich will jetzt nicht sagen, dass ich‘s euch gesagt habe, aber ich habe es euch gesagt! 0-3 Niederlage u Katastrophenstart wie jedes verschissene Jahr DU hast es halt immer schon gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Stark angefangen mit deinem post, stark nachgelassen mit deinem Post. Mir geht eure Torhymne und das Viola Gehabe auch aber auch am orsch..... (Nix für ungut) Ihr seid eben nur die WSG aus Kärnten. Gibt es euch beide nicht mehr ist auch nichts passiert. Daran ändert auch euer 3:0 nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ich befürcht auch, Saljic auf links tust dem Buam keinen Gefallen, ja er zeigt leider zurzeit nix, aber verändere doch mal leicht des System und spiel mit einem 10er, hinter zwei Spitzen mit Eggestein und Hettwer/Boateng. Saljic ist halt ein Kicker für eine Mannschaft die in der Lage ist Ballbesitz zu entwickeln und auch mal Kombinationen in der gegnerischen Hälfte zusammenbringt. Eggestein ebenso. Mit der Spielanlage wird das für beide schwer. Dafür wirst aber aus der Abwehr heraus besser spielen müssen. Da fehlen halt Dragovic und Wiesinger schon mal extrem und das nicht existente ZM ist dann sowieso der Todesstoß. So wie wir heut gespielt haben brauchst einen Prelec und malone vorne die halt mit ihrer Wucht sowas spielen können. So ist der Kader aber absolut nicht zusammengestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vorab: ich schätze jeden, der unsere Farben vertritt und jede Kritik ist keinesfalls persönlich gemeint. Der heutige Auftritt hat die derzeitige Realität grausam aufgezeigt. Wer in Dornbach bzw. gegen Liepaja im Stadion war hat schon gesehen, dass wir nicht geglänzt haben und ansehbare Aktionen waren eher den begrenzten Möglichkeiten der Gegner geschuldet. Heute sind wir sang- und klanglos einem Mittelständler unserer Liga unterlegen. Nicht falsch verstehen, man kann verlieren, die Frage ist nur WIE. Ich lasse weder die Dreifachbelastung noch die jungen Spieler als Ausrede gelten. Bei uns herrscht immer noch Nostalgie, Dankbarkeit und angebliche Mentalität wenn es um die Aufstellumg geht. Unser Capitano zeigt im DM regelmäßig wie es nicht geht und lahmt herum. Sobald er offensiver spielen darf ist er wesentlich besser und reibt sich auf. Sieht das unser Trainer nicht? Wustinger hatte 3 Kreuzbandrisse und ist ein netter Kerl, aber bitte was befähigt ihn noch dazu aktuell in der Stammelf zu sein? Wie schlecht muss eine Mannschaft in der ersten Halbzeit spielen damit unser Trainer schon zur Pause reagiert? Heute hätte er vermutlich alle austauschen können und auch das muss man hinterfragen. Welcher Spieler hat aktuell eine gute Form? Hat man in der Vorbereitung den Helm-Terrorfussball perfektioniert? Entweder Alibipässe nach hinten oder blind nach vorne? Was mich aber am meisten gestört hat war das fehlende Aufbäumen und die Körpersprache. EINZIG unsere Fans haben sich heute ein Lob verdient und wenn unsere Kicker ein wenig Anstand besitzen ersetzen sie ihnen zumindest die Ticket- und Reisekosten. Nach dem ersten MS Spiel die Ablöse des Trainers zu fordern ist auch für mich als Helm-Nicht-Fan trotzdem zu früh. Aber die Verantwortlichen sollten wachsam sein, denn wenn es nach den 3-4 Spielen keine dramatische Besserung gibt sehe ich uns klar im UPO. Auch das wäre für mich ok, aber dann bitte mit einem Schnitt bei den älteren Spielern und im Trainerteam. bearbeitet vor 1 Stunde von Austrianer1969 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: vielleicht doch Fitz ??? Nach einer Leistung der Geschmacksrichtung Offenbarungseid, ein wenig überraschendes Neuaufflammen. Gerade vom Tribüne/U23-Spieler am Mississippi, zum (nicht eingesetzten) Bankspieler aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kitsis schrieb vor 10 Minuten: Hä? Das wurde doch gerade in diesem Kanal durch unermüdliche Durchdringung fix etabliert. Du solltest weniger ASB in Schulferien konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Saljic ist halt ein Kicker für eine Mannschaft die in der Lage ist Ballbesitz zu entwickeln und auch mal Kombinationen in der gegnerischen Hälfte zusammenbringt. Eggestein ebenso. Mit der Spielanlage wird das für beide schwer. Dafür wirst aber aus der Abwehr heraus besser spielen müssen. Da fehlen halt Dragovic und Wiesinger schon mal extrem und das nicht existente ZM ist dann sowieso der Todesstoß. So wie wir heut gespielt haben brauchst einen Prelec und malone vorne die halt mit ihrer Wucht sowas spielen können. So ist der Kader aber absolut nicht zusammengestellt. Genau du kannst schon so spielen, aber dazu brauchts auch Tempo da vorne, du kannst keinen Eggestein oder Saljic in Laufduelle schicken, Helm geht mir mit seiner Passivität am Arsch, überlassen Letten in unserem Stadion den Ball und dann redet er sie nachn Spiel auch noch stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden fuxxx schrieb vor 1 Minute: Du solltest weniger ASB in Schulferien konsumieren. Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Matt003 schrieb vor 23 Minuten: Jedes Mal wenn wir verlieren hauen alle am Fischer, wenn wir gewinnen "was für ein Kampfmonster" -> das beschreibt das Schwarz/Weiß sehen hier am besten. Für mich sind Spieler wie Saljic ein Rätsel, die seit Monaten NICHTS zeigen und immer wieder spielen viel schlimmer - selten so eine schlechte 10 bei uns gesehen. Hätt man echt Fitz wenigsten für die Standards holen können. System haben wir eh keines Genau das ist auch das Problem, du schreibst es eh schon selbst. Spielen wir ok, sieht Fischer gut aus - spielen wir schlecht, sieht er schlecht aus. Das ist nicht die Definition eines Mentalitätsspielers, der die Jungen führen kann. bearbeitet vor 2 Stunden von flo-1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wird es zu diesem Graus von einem Auftaktspiel von @Aveiro Santos eine Analyse geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde fuxxx schrieb vor 25 Minuten: Wer 2026 immer noch mit Durchschnittsalter argumentiert, hat sich selbst jede Diskussionsgrundlage entzogen. Rechne mal die Bundesligaspiele der beiden Kader zusammen zum Vergleich. Ich bin ja in Statistiken nicht so firm, vielleicht kannst du die Zahlen bekanntgeben. Aber ich bin sicher, dass z. B. das Mittelfeld Ranftl, Fischer, Wustinger und Lee ein paar mehr BL-Spiele hat als das Mittelfeld Wolmuth, Sulzner, Agyemang und Schwarz. Trotzdem war unser Mittelfeld leicht unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aber wenn ma uns ehrlich sind, Boateng kann doch nichtmal einen Hydranten überspielen oder? der ist technisch so limitiert, erinnert bisl an Bright. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Als ich endlich das Spiel verfolgen konnte, fiel gerade das unglückliche 0:1, so was passiert. Leider hat Ranftl vor der Pause nicht so schön getroffen wie gegen die Letten, dann hätten wir in HZ2 ein anderes Spiel gesehen -oder auch nicht. Leider wieder ein verpatzter Saisonstart, bin überzeugt, die Mannschaft kann es besser. Hoffentlich sehen wir es bald. Zeit zum Jammern ist nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Immer wieder. Immer wieder. Die hinige Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Aber wenn ma uns ehrlich sind, Boateng kann doch nichtmal einen Hydranten überspielen oder? der ist technisch so limitiert, erinnert bisl an Bright. Darum sollte er auch spielen wenn es unentschieden steht/ wir in Führung sind und die Verteidigung des Gegners hoch steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts