Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 45 Minuten: Hauptsache der Aufstieg ist im Rückspiel noch realistisch möglich this!!! mmn. wäre eine niederlage mit 2 toren unterschied noch irgendwie im rückspiel an nem sahnetag umkehrbar aber wenns 3:0, 4:0 oder schlimmer für die türken ausgeht, kann man gleich für die EL planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Also ich will heute einfach nur a beherzte und mutige Leistung sehen, ziemlich egal wie's ausgeht. EL haben wir fix, die beiden Spiele und die Hoffnung aufs Play-Off is nur ein schöner Bonus für mich. Wenn ma a 3:0 Watschn kriegen und die auch um so viel besser waren, dann is es halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gemma Schwoaze!!!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehen, wie wir sie heute wegbügeln, dass die Zuschauer nach 65 Minuten heimlaufen, wie die Schotten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 53 Minuten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten Aufstellung wie erwartet. Auf geht's!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Würds einen Titel für die Social Media Zahlen geben, wäre Fener Rekordmeister Und leider eine top elf .. mit Kante und Greenwood bearbeitet vor 48 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 45 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Würds einen Titel für die Social Media Zahlen geben, wäre Fener Rekordmeister Und leider eine top elf .. mit Kante und Greenwood Den Greenwood kann gern einer ordentlich umhaxln heut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Würds einen Titel für die Social Media Zahlen geben, wäre Fener Rekordmeister Und leider eine top elf .. mit Kante und Greenwood Die machen mir weniger Sorgen als ein Talisca. Bin auch sehr gespannt, wie Soglo sich heute schlagen wird. Offensiv sollte er durchaus Räume vorfinden. Defensiv wird er aber Hilfe brauchen. bearbeitet vor 34 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten graz_fan schrieb Gerade eben: Die machen mir weniger Sorgen als ein Tablisca. Bin auch sehr gespannt, wie Soglo sich heute schlagen wird. Offensiv sollte er durchaus Räume vorfinden. Defensiv wird er aber Hilfe brauchen. Gut greenwood is ein top top Spieler wenn der im Spiel drinne ist aber ja die sind alle ganz gut, gleich wie talisca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 32 Minuten Schlechte Idee mit der Viererkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 31 Minuten 2 minutes ago, graz_fan said: Die machen mir weniger Sorgen als ein Tablisca. Bin auch sehr gespannt, wie Soglo sich heute schlagen wird. Offensiv sollte er durchaus Räume vorfinden. Defensiv wird er aber Hilfe brauchen. Laut einem Fener Fan aus meinem Freundeskreis, der sehr tief drinnen in der Fenerbahce & türkischen Szene ist, ist Talisca weiterhin die größte Baustelle in der Aufstellung bzw. im Kader und das selbst wenn man bedenkt, dass er zuletzt 2 Tore erzielt hat und seit Jahren verdienter Stammspieler für den Verein ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten Auf geht's! Wir haben heute nix zu verlieren und können nur gewinnen! Gemma, Burschen! Gemma Schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Viel Glück heute, holts die Punkte für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 18 Minuten irre die aufstellung von fena eigentlich könnte die hälfte der startelf problemlos bei nem topclub in england, spanien oder deutschland spielen und irre auch, dass die trotz solcher namen seit ewigkeiten nicht mehr cl gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts