RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: irre die aufstellung von fena eigentlich könnte die hälfte der startelf problemlos bei nem topclub in england, spanien oder deutschland spielen und irre auch, dass die trotz solcher namen seit ewigkeiten nicht mehr cl gespielt haben Das ist ja das lustige 😂😂 Wobei so gut war die 1. elf schon lange nicht bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Die Aufstellung vom Gegner liest sich zwar ungut als kleines Sturm Graz, trotzdem glaub ich dran, dass etwas möglich ist heute. Wenn wir ihnen 90 Minuten auf die Eier gehen und unangenehm sind vergeht denen in so einem Spiel die Motivation. 2-3 gute Chancen sind für uns sicher drin um was mitzunehmen. Wird ein 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Schlechte Idee mit der Viererkette Hättest das dem Trainerteam nicht vorher sagen können heRo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Hättest das dem Trainerteam nicht vorher sagen können heRo? Das geht nicht. Er könnte es dann den Leuten nicht mehr in Dauerschleife um die Ohren hauen. Wobei ich bin mir sicher bei 5er Kette wäre etwas anderes das Problem bearbeitet vor 1 Stunde von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich die Aufstellung von Fener anschaut, wäre ich mit allem bis zu einem 3:0 eigentlich noch zufrieden. Klar hoffe ich auf ein besseres Ergebnis, aber wenn sie voll motiviert sind und einen richtig guten Tag erwischen, kann man dagegen nur schwer etwas ausrichten. Das ist einfach die Realität. Es wäre ja auch traurig, wenn Spieler mit dieser Qualität am Ende nicht ein bis zwei Klassen stärker wären als unsere. Außerdem spielt heute einer meiner absoluten Lieblingsspieler überhaupt.😀 Schön wäre natürlich trotzdem ein Ergebnis, das im Rückspiel noch alle Chancen offenlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde BESIKTAS, GALATASARAY, FENERBAHCE ISTANBUL, WIR HASSEN DIE TÜRKEI Wir habens schon vorgezeigt wie es gehen kann (Basahksehir und Trabzon) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde gewei schrieb vor 9 Minuten: Das geht nicht. Er könnte es dann den Leuten nicht mehr in Dauerschleife um die Ohren hauen. Wobei ich bin mir sicher bei 5er Kette wäre etwas anderes das Problem Naja jetzt wissen wir immerhin, woran es gescheitert sein wird und haben bis Samstag Grund zum Jammern Bin guter Dinge, die sind nicht eingespielt und haben den Druck. Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Für was haben wir uns eigentlich den weiper geliehen wenn er sowieso nicht aufgestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb Gerade eben: Für was haben wir uns eigentlich den weiper geliehen wenn er sowieso nicht aufgestellt wird? Um dich zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Den 30-jährigen Opas bei Fener geht nach 30 Minuten die Luft aus. 8:0 und Wieder wir für uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ingolitsch meint grad, dass man auch zum Teil in einer 5er Kette verteidigen wird. @lovehateheRo was ist jetzt der Fehler? Kann ja auch nur falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: BESIKTAS, GALATASARAY, FENERBAHCE ISTANBUL, WIR HASSEN DIE TÜRKEI Wir habens schon vorgezeigt wie es gehen kann (Basahksehir und Trabzon) Hass hat im Fußball nichts verloren. Abmarsch.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Hass hat im Fußball nichts verloren. Abmarsch.. sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Für was haben wir uns eigentlich den weiper geliehen wenn er sowieso nicht aufgestellt wird? Weiper ist eine Bank und darum sitzt er drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 58 Minuten steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Für was haben wir uns eigentlich den weiper geliehen wenn er sowieso nicht aufgestellt wird? Der Weiper ist verletzt bzw angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts