SK Rapid - SCR Altach

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Rapid und Altach?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/02/26 at 17:00

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lengmandx schrieb vor 3 Stunden:

Wer nicht? Und am Geburtstag stehen die Chancen dafür wohl am Besten. :davinci:

Hauptsache hinten keinen rein bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

1 euro auf Auer in der startelf. :=

Und auf eine Auerschen Beteiligung eines Gegentreffers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Freu mich schon. Hoffe aber wirklich sehr, dass diese 19:00 Uhr Partien am Sonntag bei einem Versuch bleiben. Und keine dauerhafte Lösung werden. Auch nicht jedes Jahr zur Sommerzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Irony-Man schrieb vor 11 Minuten:

Freu mich schon. Hoffe aber wirklich sehr, dass diese 19:00 Uhr Partien am Sonntag bei einem Versuch bleiben. Und keine dauerhafte Lösung werden. Auch nicht jedes Jahr zur Sommerzeit.

Ich hoffe, dass die Partien alle generell später angepfiffen werden. Meiner Meinung nach braucht kein Mensch Spiele um 14:30 oä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rudib schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, dass die Partien alle generell später angepfiffen werden. Meiner Meinung nach braucht kein Mensch Spiele um 14:30 oä

Und mMn waren die Termine von der letzten Saison fast perfekt.

3 am Samstag in Konferenz, perfekt, hartberg-wsg schaut sich im einzelspiel vielleicht 100 Personen an, in der Konferenz nimmt man das mit

Sonntag 14:30 top für Familien die doch etwas weiter Anreise haben für einen Tagesausflug. Topspiel 17 uhr einzelspiel auch in Ordnung.

Diese Aufteilung von 6 spiele auf 5 Termine ist einfach :kotz:

Und natürlich bekommen wir gleich 3x den oaschtermin am Sonntag um 19 uhr! :kopfwand:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rudib schrieb vor 9 Minuten:

Auswärtsfahrer / Leute mit längerer Anreise sowie Arbeit am Montag schon...

19:00 Uhr im Sommer ist halt eher die Studentenzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich freue mich schon aufs Spiel und bin schon am Weg zum Stadion.

ASB wundert mich immer wieder, dass einige total negativ eingestellt sind. An alle die so negativ eingestellt sind, sollten ihr persönliches mind set mal überdenken.

ich gehe heute positiv ins Stadion und freue mich auf die neue Saison.

Sudern sollte man erst dann, wenn es einen Grund dafür gibt.

Also auf geht’s Rapid 💚🤍💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

das ist ein riesiges Problem in unserer Anhängerschaft. Mit Subjektivität werden wir nicht viel weiterbringen.

wieso? ich entscheide ja nichts. was ich von transfers halte ist für wohl und wehe des klubs völlig unerheblich. es so darzustellen als wäre meine persönliche einschätzung hinderlich für das fortkommen rapids ist ebenso absurd wie verzichtbar.

P200E schrieb vor 3 Stunden:

Rapid war aber auch von einem Jelavic, Beric, Maierhofer und Hoffer, einem Krankl, Kranjcar, Fjörtoft und Burgstaller überzeugt. Da hast du wahrscheinlich auch nach drei Spielen gegen leichtere Gegner vor dem ersten Meisterschaftsspiel gesudert. 

ja, wieso nicht einfach mal eine beliebige, unbeweisbare, daher unwiderlegbare (und im übrigen dazu noch kontrafaktische) behauptung in den raum stellen, um den eigenen standpunkt zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag