Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 2 Minuten: IV wird sicher mit Schöller spielen, im ZM hängt es davon ab, ob Amane noch eingesetzt wird Außen tippe ich auf Horn und Furkan oder Rokka, im Sturm Haidara, Adamsen und Wurmbrand. Furkan oder Roka werden zu 100% nicht am Sonntag starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde hoffentlich reichts bei horn bereits für mehr als eine halbzeit, weil sonst haben wir leider keinen AV auf links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Für mich zählt zu Saisonbeginn ehrlich gesagt hauptsächlich, dass das Spielerische weiterhin forciert und automatisiert wird. Dann kommen die Punkte automatisch. Und ich hoffe so sehr, dass man hinsichtlich System nicht starr auf 2 DM/ZM beharrt, wir haben so feine Kicker... da kann man gegen die "Kleinen" ruhig mal permanenten Druck ausüben, hat am Do auch sehr gut geklappt. Vorne ist es mir aktuell fast noch egal, wer aufläuft. Tilio für mich aktuell aber gesetzt, der hat auch im Zweikampfverhalten, ähnlich wie Erci, den richtigen Biss angezeigt. Dahl jammerte mir zuviel. Wenn auch noch Gulliksen aufzeigt, haben die letztjährigen Transfers tolle Entwicklung gemacht aktuell. Schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde die vorfreude kann durch nichts getrübt werden und ich hoffe auf 3 punkte. schön, dass der richtige fußball wieder begonnen hat :-) OM/ZM-DM werden die schlüsselposition sein bei der teamwahl. beim rest kann der trainer kaum falsch liegen aktuell. hoffentlich ist amane fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 13 Minuten: Für mich zählt zu Saisonbeginn ehrlich gesagt hauptsächlich, dass das Spielerische weiterhin forciert und automatisiert wird. Dann kommen die Punkte automatisch. Eigentlich ist es genau umgekehrt. Das Spielerische und die Automatismen kommen über Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Und solches holst du dir ausschließlich über Siege in Pflichtspielen. Deshalb ist das credo zu jedem Start (egal ob Herbst oder Frühjahr) zunächst mal Partien gewinnen, das wie ist dabei nebensächlich, und dann kommt der Rest von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Mit einem gepflegten 4:0 würden wir sowohl den Punkteschnitt, als auch den Torschnitt der Saison halten Spoiler Mit einem 4:1 auch den Gegentor-Schnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde cru schrieb vor 1 Minute: Mit einem gepflegten 4:0 würden wir sowohl den Punkteschnitt, als auch den Torschnitt der Saison halten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mit einem 4:1 auch den Gegentor-Schnitt... Wir hatten aber in jedem Heimspiel bis jetzt 2 Gegentore... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich ist es genau umgekehrt. Das Spielerische und die Automatismen kommen über Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Außer du hast ein besonders cooles Trainerteam. Dann gewinnst du am Anfang, ohne zu wissen warum und verlierst nach und nach das Vertrauen in deine Fähigkeiten und den Matchplan (so vorhanden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich ist es genau umgekehrt. Das Spielerische und die Automatismen kommen über Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Und solches holst du dir ausschließlich über Siege in Pflichtspielen. Deshalb ist das credo zu jedem Start (egal ob Herbst oder Frühjahr) zunächst mal Partien gewinnen, das wie ist dabei nebensächlich, und dann kommt der Rest von selbst. Meinst wie die letzten beiden Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 59 Minuten Man darf gespannt sein wo man wirklich steht. Teilweise waren die Tore ja richtig fein rausgespielt und auch Santa Coloma muss man erst mal 9 Tore schießen in 2 Spielen. Was mir aber seit langem wieder positiv auffällt ist die Gier mehr Tore schießen zu wollen. Wir schalten nach einem 1:0 nicht ab sondern wollen ein zweites, ein drittes und mehr nachlegen. Und ja, defensiv gibt es viel Luft nach oben - aber ich seh lieber ein 6:2 als ein 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 56 Minuten schleicha schrieb vor 1 Minute: Was mir aber seit langem wieder positiv auffällt ist die Gier mehr Tore schießen zu wollen. Thorup wird wohl auch langsam überrissen haben, dass uns ein 1:0 als Puffer momentan nicht so gut zu Gesicht steht schleicha schrieb vor 2 Minuten: Und ja, defensiv gibt es viel Luft nach oben - aber ich seh lieber ein 6:2 als ein 1:0. Ich glaube, das sieht der Großteil der Fans so. Mit Ergebnisverwaltung holst die Masse im Stadion bei uns nicht ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 55 Minuten loco1899 schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten aber in jedem Heimspiel bis jetzt 2 Gegentore... und fix weiter geht auch die Serie mit Gästen aus Gebirgsregionen und uns unverständlichen Dialekten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 53 Minuten 6 minutes ago, schleicha said: aber ich seh lieber ein 6:2 als ein 1:0. Wie viel Euros sind das fürs Phrasenschwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 29 Minuten irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: Ich beneide Thorup nicht um die Entscheidung, wer offensiv startet. Kara, Adamsen, Tilio zentral Heidara, Dahl, Demir, Wurmbrand außen. JHT muss sicher auch Fingerspitzengefühl zeigen Altach wird uns sicher nicht die Räume geben und so mitspielen wollen wie diese Mannschaft am Mittwoch! Da werden wir diese Räume nicht haben! Da brauchst du Technisch starke Spieler aussen, wie dahl oder demir! Wurmbrand ist da eher ungeeignet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 25 Minuten Braucht gar nicht wegen der Aufstellung spekulieren, SofaScore hat sie bereits veröffentlicht. https://www.sofascore.com/football/match/scr-altach-sk-rapid-wien/fQsgXb#id:16392099 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts