Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 52 Minuten schleicha schrieb vor 31 Minuten: Was mir aber seit langem wieder positiv auffällt ist die Gier mehr Tore schießen zu wollen. Wir schalten nach einem 1:0 nicht ab sondern wollen ein zweites, ein drittes und mehr nachlegen. Und ja, defensiv gibt es viel Luft nach oben - aber ich seh lieber ein 6:2 als ein 1:0. Das hängt glaub ich auch damit zusammen, dass aktuell kein einziger Offensivspieler einen mehr oder weniger fixen Startplatz hat. Auf jeder Position gibts mind. 2 ähnlich gute Spieler die nur darauf warten selber zum Zug zu kommen. Jeder weiß, dass das die entscheidenden Partien sind um auf sich aufmerksam zu machen. Und JHT macht da mMn einen sehr guten Job das zu managen. Jeder kommt aktuell in den vermeintlich leichten Spielen auf eine faire Spielzeit. Da erkenne ich (aktuell) schon einen deutlichen Unterschied zu Stögeder und Klauß, denen dieses Thema ja ziemlich zum Verhängnis wurde. Bin gespannt wie sich das ganze in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 52 Minuten Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: IV Schöller -> deshalb schreibe ich SPRY oder Cvele Warum kein Bolla? Weil auch Bolla nicht jedes Spiel durchspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 51 Minuten laotse schrieb vor 1 Minute: Weil auch Bolla nicht jedes Spiel durchspielen kann Bolla wurde erst letzte Woche beim Cupmatch rausrotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 45 Minuten Okotie Mama schrieb Gerade eben: Bolla wurde erst letzte Woche beim Cupmatch rausrotiert. und es wird wieder passieren, die Frage ist, was ist mit Ange, wenn er spielen kann, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Schöller - Ange beginnen. Hedl Horn - Schöller - Ahoussou - Demir Gulliksen - Amane oder ? - Schaub Demir - Adamsen - Wurmbrand wäre durchaus vorstellbar für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 41 Minuten laotse schrieb Gerade eben: und es wird wieder passieren, die Frage ist, was ist mit Ange, wenn er spielen kann, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Schöller - Ange beginnen. Hedl Horn - Schöller - Ahoussou - Demir Gulliksen - Amane oder ? - Schaub Demir - Adamsen - Wurmbrand wäre durchaus vorstellbar für mich Mind. 1 (eher 2) von Ahoussou/Cvetkovic/Marcelin würd ich bei gutem Wind verkaufen. Tendziell die ersten beiden. Schöller, SPRY, Gröller, Muharemovic + 1 der obigen reicht mMn locker aus. Spielerisch sind Cvele und Ahoussou mMn eher am.unteren ende angesiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 32 Minuten laotse schrieb vor 17 Minuten: Weil auch Bolla nicht jedes Spiel durchspielen kann Grad der Bolla, der war in den Testspielen teilweise einer der schwächsten und steigert sich zur Zeit stark von Spiel zu Spiel; soll heißen, wenn es mit der Fitneß paßt unbedingt spielen lassen, wenigstens starten und mind. 60min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Minuten laotse schrieb vor 31 Minuten: und es wird wieder passieren, die Frage ist, was ist mit Ange, wenn er spielen kann, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Schöller - Ange beginnen. Hedl Horn - Schöller - Ahoussou - Demir Gulliksen - Amane oder ? - Schaub Demir - Adamsen - Wurmbrand wäre durchaus vorstellbar für mich Gulliksen und schaub?? Mit allem Respekt, davor hätte ich angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Minuten schleicha schrieb vor 30 Minuten: Mind. 1 (eher 2) von Ahoussou/Cvetkovic/Marcelin würd ich bei gutem Wind verkaufen. Tendziell die ersten beiden. Einen ja. Bei Marcelin wäre ich halt extrem vorsichtig. Der hat zwar kurz gezeigt was er kann, ob er wieder so zurück kommt und ob das seine Normalform war kannst Stand Heute schwer seriös beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 3 Minuten Ich gehe mit folgender Aufstellung aus: Hedl Bolla - Schöller - Raux Yao - Horn Amane (sofern fit) - Seidl Tilio Y Demir - Adamsen - Nosa Denke nicht das es viel Rotation geben wird beim ersten Buli Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts