Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 5:0. Auer, Auer, Auer, Eigentor, Auer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Blöde Frage zur Anreise oder besser gesagt Abreise: Kann es sein, dass der U-Bahnverkehr zwischen Hütteldorf und Meidling aufgrund von Umbauarbeiten U4/U6 eingeschränkt ist? Finde da nur spärlich U-Bahnverbindungen, oft unterbrochen durch Shuttlebusse. Wäre vor allem für die Abreise sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: 5:0. Auer, Auer, Auer, Eigentor, Auer. Erspar ma uns zumindest Dreifachbelastung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe er hat die Eier um in strittigen Situationen hart durchzugreifen. ich hoffe eher, dass er uns mit den locker sitzenden Gelben uns nicht für die nächsten Spiele bisserl kastriert, der Kastrati. Und ganz ehrlich, das Spiel in Andorra lässt bei mir eigentlich wenig Befürchtungen aufkommen dass die in einer Woche zu einer Schnalzertruppe werden, war ja ein ausgesprochen faires Spiel von beiden Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten: 4:1. Auer, Auer, Auer, Eigentor (Auer), Auer. FYP, Man of the Match: Auer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 12 minutes ago, Cäptn Balu said: Blöde Frage zur Anreise oder besser gesagt Abreise: Kann es sein, dass der U-Bahnverkehr zwischen Hütteldorf und Meidling aufgrund von Umbauarbeiten U4/U6 eingeschränkt ist? Finde da nur spärlich U-Bahnverbindungen, oft unterbrochen durch Shuttlebusse. Wäre vor allem für die Abreise sehr mühsam. Es gibt einen zusätzlichen Schuttlebus zwischen Längenfeldgasse und Meidling zur Entlastung der U6, aber die U4 und U6 fahren in dem Bereich normal. Zusätzlich gibt es auch einen SEV für die S80 zwischen Hütteldorf und Meidling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Y. Demir wird sicher spielen, der war ja zuletzt einer der stärksten. Ja, hast recht. Demir statt Kara oder Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Kara Wurmbrand - Adamsen - Demir Seidl - Bajlicz Auer - SPRY - Schöller - Roka Hedl würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Kara Wurmbrand - Adamsen - Demir Seidl - Bajlicz Auer - SPRY - Schöller - Roka Hedl würde mir gefallen. Würde Adamsen anstatt Kara aufstellen und Tilio auf die 10 oder sogar Gulix. bearbeitet vor 1 Stunde von Neunzehner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 11 minutes ago, little beckham said: Kara Wurmbrand - Adamsen - Demir Seidl - Bajlicz Auer - SPRY - Schöller - Roka Hedl würde mir gefallen. Was weißt du, was wir nicht wissen, dass Amane UND Bolla nicht in der Startelf stehen? Horn würde ich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, little beckham said: Kara Wurmbrand - Adamsen - Demir Seidl - Bajlicz Auer - SPRY - Schöller - Roka Hedl würde mir gefallen. adamsen darf mMn gern auch mal aussetzen, hat genug gespielt und wird hoffentlich noch mehrere englische wochen vor sich haben, stattdessen gern wieder gulliksen/tilio. in der IV hätte ich auch nix dagegen wenn schöller wieder pausiert, wobei da weniger rotation notwendig ist und die zwei sich vor sonntag gern auch noch bisserl einspielen dürfen gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 2 Minuten: Was weißt du, was wir nicht wissen, dass Amane UND Bolla nicht in der Startelf stehen? Horn würde ich lassen. In dem Fall (fast) nichts. Ich denke einfach dass es möglich ist, bei der Ausgangslage ein paar junge ran zu lassen. Auer wird vermutlich eh nicht mehr allzu viele Spiele für Rapid machen, aber in dem Spiel kannst ihn wohl guten Gewissens bringen. Es kommen (hoffentlich) noch viele Spiele, in denen wir alle brauchen werden. wafcsupporter schrieb Gerade eben: adamsen darf mMn gern auch mal aussetzen, hat genug gespielt und wird hoffentlich noch mehrere englische wochen vor sich haben, stattdessen gern wieder gulliksen/tilio. in der IV hätte ich auch nix dagegen wenn schöller wieder pausiert, wobei da weniger rotation notwendig ist und die zwei sich vor sonntag gern auch noch bisserl einspielen dürfen gemeinsam. Eh auch voll okay. Adamsen würd ich aktuell jede Minute geben die möglich ist. Aber schonung wär sicher auch nicht verkehrt. Gleiches gilt für Schöller, da geb ich dir recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 48 Minuten Wäre für mich aktuell die 1er Elf und würde ich so auch starten lassen: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Bajlicz - Seidl Demir - Tilio - Gulliksen Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 47 Minuten hags schrieb Gerade eben: Wäre für mich aktuell die 1er Elf und würde ich so auch starten lassen: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Bajlicz - Seidl Demir - Tilio - Gulliksen Adamsen Bis auf Gulliksen/Tilio geh ich mit. Haidara/Dahl statt Gulliksen und über Tilio kann man diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 46 Minuten Okotie Mama schrieb Gerade eben: Bis auf Gulliksen/Tilio geh ich mit. Haidara/Dahl statt Gulliksen und über Tilio kann man diskutieren. Mit Haidara statt Gulliksen kann ich leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts