SK Rapid -:- FC Santa Coloma

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Blöde Frage zur Anreise oder besser gesagt Abreise: Kann es sein, dass der U-Bahnverkehr zwischen Hütteldorf und Meidling aufgrund von Umbauarbeiten U4/U6 eingeschränkt ist? Finde da nur spärlich U-Bahnverbindungen, oft unterbrochen durch Shuttlebusse. 

Wäre vor allem für die Abreise sehr mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe er hat die Eier um in strittigen Situationen hart durchzugreifen.

ich hoffe eher, dass er uns mit den locker sitzenden Gelben uns nicht für die nächsten Spiele bisserl kastriert, der Kastrati.

Und ganz ehrlich, das Spiel in Andorra lässt bei mir eigentlich wenig Befürchtungen aufkommen dass die in einer Woche zu einer Schnalzertruppe werden, war ja ein ausgesprochen faires Spiel von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
12 minutes ago, Cäptn Balu said:

Blöde Frage zur Anreise oder besser gesagt Abreise: Kann es sein, dass der U-Bahnverkehr zwischen Hütteldorf und Meidling aufgrund von Umbauarbeiten U4/U6 eingeschränkt ist? Finde da nur spärlich U-Bahnverbindungen, oft unterbrochen durch Shuttlebusse. 

Wäre vor allem für die Abreise sehr mühsam. 

Es gibt einen zusätzlichen Schuttlebus zwischen Längenfeldgasse und Meidling zur Entlastung der U6, aber die U4 und U6 fahren in dem Bereich normal. Zusätzlich gibt es auch einen SEV für die S80 zwischen Hütteldorf und Meidling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Y. Demir wird sicher spielen, der war ja zuletzt einer der stärksten.

Ja, hast recht. Demir statt Kara oder Tilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Kara
Wurmbrand - Adamsen - Demir
Seidl - Bajlicz
Auer - SPRY - Schöller - Roka
Hedl

würde mir gefallen.

Würde Adamsen anstatt Kara aufstellen und Tilio auf die 10 oder sogar Gulix.

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, little beckham said:

Kara
Seidl - Bajlicz
Hedl

würde mir gefallen.

Was weißt du, was wir nicht wissen, dass Amane UND Bolla nicht in der Startelf stehen?

Horn würde ich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
14 minutes ago, little beckham said:

Kara
Seidl - Bajlicz
Hedl

würde mir gefallen.

adamsen darf mMn gern auch mal aussetzen, hat genug gespielt und wird hoffentlich noch mehrere englische wochen vor sich haben, stattdessen gern wieder gulliksen/tilio. in der IV hätte ich auch nix dagegen wenn schöller wieder pausiert, wobei da weniger rotation notwendig ist und die zwei sich vor sonntag gern auch noch bisserl einspielen dürfen gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Was weißt du, was wir nicht wissen, dass Amane UND Bolla nicht in der Startelf stehen?

Horn würde ich lassen.

In dem Fall (fast) nichts. Ich denke einfach dass es möglich ist, bei der Ausgangslage ein paar junge ran zu lassen. Auer wird vermutlich eh nicht mehr allzu viele Spiele für Rapid machen, aber in dem Spiel kannst ihn wohl guten Gewissens bringen. Es kommen (hoffentlich) noch viele Spiele, in denen wir alle brauchen werden.

wafcsupporter schrieb Gerade eben:

adamsen darf mMn gern auch mal aussetzen, hat genug gespielt und wird hoffentlich noch mehrere englische wochen vor sich haben, stattdessen gern wieder gulliksen/tilio. in der IV hätte ich auch nix dagegen wenn schöller wieder pausiert, wobei da weniger rotation notwendig ist und die zwei sich vor sonntag gern auch noch bisserl einspielen dürfen gemeinsam.

Eh auch voll okay. Adamsen würd ich aktuell jede Minute geben die möglich ist. Aber schonung wär sicher auch nicht verkehrt. Gleiches gilt für Schöller, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre für mich aktuell die 1er Elf und würde ich so auch starten lassen:

Hedl

Bolla - Schöller - SPRY - Horn

Bajlicz - Seidl

Demir - Tilio - Gulliksen

Adamsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hags schrieb Gerade eben:

Wäre für mich aktuell die 1er Elf und würde ich so auch starten lassen:

Hedl

Bolla - Schöller - SPRY - Horn

Bajlicz - Seidl

Demir - Tilio - Gulliksen

Adamsen

Bis auf Gulliksen/Tilio geh ich mit. Haidara/Dahl statt Gulliksen und über Tilio kann man diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Bis auf Gulliksen/Tilio geh ich mit. Haidara/Dahl statt Gulliksen und über Tilio kann man diskutieren. 

Mit Haidara statt Gulliksen kann ich leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag