SK Rapid -:- FC Santa Coloma

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Mit Dahl nicht?:clever:

In seiner Normalform schon, doch. Aktuell habe ich aber nicht den Eindruck, dass er schon in Form ist. Kann sich bei Dahl aber sicher wieder schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hags schrieb vor 1 Minute:

In seiner Normalform schon, doch. Aktuell habe ich aber nicht den Eindruck, dass er schon in Form ist. Kann sich bei Dahl aber sicher wieder schnell ändern.

Stimmt allerdings wäre so ein Spiel eine Steilvorlage für Dahl um wieder in Form zu kommen. Gibt vieles was für beide spricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bestelle einmal:

Hedl

Roka - Schöller - SPRY - Auer

Bajlicz - Seidl

Demir - Tilio - Haidara

Adamsen

Ich glaube, dass Bolla für Roka spielen wird, aber Roka gehört mMn für den guten Auftritt gestern belohnt, und wo geht das viel besser als in einer UECL-Q2? Sonst finde ich die Aufstellung eigentlich relativ logisch, Haidara hat sich für mich zumindest einen Platz in der Start11 auch redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bestelle einmal:

Hedl

Roka - Schöller - SPRY - Auer

Bajlicz - Seidl

Demir - Tilio - Haidara

Adamsen

Ich glaube, dass Bolla für Roka spielen wird, aber Roka gehört mMn für den guten Auftritt gestern belohnt, und wo geht das viel besser als in einer UECL-Q2? Sonst finde ich die Aufstellung eigentlich relativ logisch, Haidara hat sich für mich zumindest einen Platz in der Start11 auch redlich verdient.

Bei aller Liebe, aber hat Roka gestern eine(?) Flanke zu einem Mitspieler gebracht? Nach hinten war nichts zu tun, nach vorne war das aus meiner Sicht sehr mau!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
P200E schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe eher, dass er uns mit den locker sitzenden Gelben uns nicht für die nächsten Spiele bisserl kastriert, der Kastrati.

Und ganz ehrlich, das Spiel in Andorra lässt bei mir eigentlich wenig Befürchtungen aufkommen dass die in einer Woche zu einer Schnalzertruppe werden, war ja ein ausgesprochen faires Spiel von beiden Seiten.

nana eh nicht, wollt nur an Schmäh wegen seinem Namen reißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, DerOnkel said:

Bei aller Liebe, aber hat Roka gestern eine(?) Flanke zu einem Mitspieler gebracht? Nach hinten war nichts zu tun, nach vorne war das aus meiner Sicht sehr mau!?

Ich fand ihn sehr, sehr gut. Hat viele gute Bälle nach vorne gehabt, soweit ich weiß keinen Zweikampf verloren und war allgemein sehr untriebig auf rechts, auf jeden Fall um einiges auffälliger und aktiver als Horn. Sehr oft und sehr gut hinterlaufen und ein Aktivposten auf rechts zusammen mit Tillio (dem halt eben das Abschlussglück gefehlt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4 minutes ago, DerOnkel said:

Bei aller Liebe, aber hat Roka gestern eine(?) Flanke zu einem Mitspieler gebracht? 

Angeblich sogar 5? Vielleicht meint Sofascore damit nur Flankengenauigkeit, aber so hätte ichs interpretiert.f4936a53560920a9594f6d412e46f367.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Roka wird überbewertet, nicht auffällig schnell oder kreativ im Bezug auf Laufwege und pass spiel. Einfach wie Furkan Demir nur mit weniger Durchsetzungsvermögen . Flanken kann er ganz gut aber ja sollte jeder Profi können mMn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag