fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jeder ball den ssr am fuss hat ist eine Gefahr und trotzdem wird der immer wieder angespielt, komplett unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wels für mich derzeit vor Saljic zu reihen. Schwung, Torgefahr und Technik, das sah in Hälfte 2 besser aus. Trotzdem nicht überwerten das erste Spiel. Die Burschn haben das ordentlich gemacht und gut is. Für Wustinger muss das heute aber schon ein Erlebnis gewesen sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 10 Minuten: Gewinner des Spiels für mich Wels und Buhari. Und Wusti. Tolles Tor, auch sonst gut gekämpft und oft die Aktion des Gegners unterbunden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden souveräner sieg. paar junge spielpraxis gsammelt. so solls sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Markovic muss auf die 8, da vorne bringt er für mich nichts sry, ist nicht seine Position. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 28 Minuten: Ganz kann ich die Stimmung nicht nachvollziehen, klarer Sieg in einem Auswärtsspiel auf einem Kunstrasentrainingsplatz mit vielen Jungen bzw. Neuen, zwei junge Torschützen, viel Leidenschaft - das passt doch. Logisch, dass bei der Aufstellung noch Abstimmung bzw. Fehlentscheidungen Verbesserungspotenzial haben, aber die letzten Jahre haben wir schlechtere Leistungen mit einer 4 Jahre älteren Mannschaft gesehen.... Mir macht die Mannschaft durchaus Freude beim Zuschauen. Wenn du so positiv bist, muss ich ja schon euphorisch sein. Genauso souverän in Döbling + im Rückspiel und das ist ein guter Start einmal. 1 Torschuss zugelassen quasi ohne Stamm-Defensive. Man sieht den Schwerpunkt der Vorbereitung. Es hat mir getaugt, wie hoch der Einsatz defensiv war. Man hat richtig gesehen, dass man jedenfalls zu null spielen will, jeder Schuss abgeblockt werden sollte. Bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ordentliche Leistung. Als ich gesehen habe, wie die Gegner mit totalem Pressing und aufgezuckert angefangen haben, habe ich schlimmste Befürchtungen gehabt, aber weitgehend haben wir das recht gut ausgespielt. Wustinger war dabei leider bis zu seinem Tor eine Schwachstelle, danach aber wie ausgewechselt. Buhari und Feddersen habe ich sehr solide gefunden und bei Buhari konnte ich die ihm nachgesagte Schwäche im Spielaufbau nicht feststellen. In den ersten zehn Minuten hat er gleich 4 mittellange bis lange Passes gespielt, die alle sehr genau zum Mitspieler gekommen sind. Schablas war überzeugend, selbst falls der Zwaralee verkauft wird, sehe ich da eher nur Bedarf nach einem Backup. Aber: Wir brauchen gegen Mannschaften, die es so angehen, einfach einen "Wandspieler" da vorne. Eggestein schafft das nicht gegen größere Innenverteidiger, und das sind fast alle. Ich gebe auch denen recht, die meinen, dass Wels eigentlich vor Saljic gesetzt sein sollte. Warum man aber gerade in so einem Spiel gegen eine Mannschaft, die sehr naiv Pressing spielt und hoch steht, bei einer Führung Deshishku nicht bringt, kann ich nicht nachvollziehen. Hat Toifl jetzt Radonjic in der Hackordnung überholt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Jeder ball den ssr am fuss hat ist eine Gefahr und trotzdem wird der immer wieder angespielt, komplett unnötig Leider auch jeder Ball der aufs Tor geht. Diese ständige Volleyballabwehr macht mich auch fertig. Ich verlange nicht, dass er jeden Ball fängt, doch zeitweise wird wirklich nur noch alles zur Seite geblockt. Immerhin zur Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb Gerade eben: Wenn du so positiv bist, muss ich ja schon euphorisch sein. Genauso souverän in Döbling + im Rückspiel und das ist ein guter Start einmal. 1 Torschuss zugelassen quasi ohne Stamm-Defensive. Man sieht den Schwerpunkt der Vorbereitung. Es hat mir getaugt, wie hoch der Einsatz defensiv war. Man hat richtig gesehen, dass man jedenfalls zu null spielen will, jeder Schuss abgeblockt werden sollte. Bravo! Gegen einen besseren Gegner wärst halt gleich 0-1 hinten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wenn du so positiv bist, muss ich ja schon euphorisch sein. Genauso souverän in Dornbach + im Rückspiel und das ist ein guter Start einmal. 1 Torschuss zugelassen quasi ohne Stamm-Defensive. Man sieht den Schwerpunkt der Vorbereitung. Es hat mir getaugt, wie hoch der Einsatz defensiv war. Man hat richtig gesehen, dass man jedenfalls zu null spielen will, jeder Schuss abgeblockt werden sollte. Bravo! FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Positiv: Keine Blamage, gutes Tor von Wustinger, auch Wels kann treffen, SSR hat kein Eiertor kassiert, keine neuen Verletzten (so hoffe ich!) Dank auch an Puls 4, dass sie das Spiel übertragen haben, obwohl Austria keine Einschaltquoten und Klicks bringt. So musste man nicht, wie die letzten zwei Jahre, einen Bezahlstream buchen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Souveräner Start in die Saison. Hinten dicht gehalten, das ist für mich das wichtigste heute. Zeigt gleich woran man intensiv gearbeitet hat. Nach vorne noch ein paar einfache Fehler und Verstolperer. Mit Drago und Wels hat das gleich besser ausgesehen. Generell schön dass Helm viele Wechsel machen konnte und so dieses Spiel auch recht früh für Regeneration genutzt werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Jeder ball den ssr am fuss hat ist eine Gefahr und trotzdem wird der immer wieder angespielt, komplett unnötig Muss sagen heut war er brav. Hat die Bälle wirklich gefangen und nicht weggefaustet, einmal eine wirklich schöne Parade und immer den Sicherheitspass. Bin zufrieden heute. Mir wäre jedenfalls nichts negatives aufgefallen in 90 Minuten. Schon lang her, dass ich das über SSR berichten konnte Forza Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden thebodi schrieb vor 12 Minuten: Und Wusti. Tolles Tor, auch sonst gut gekämpft und oft die Aktion des Gegners unterbunden. Aber geh, das Zentrum ist ja völlig unzureichend besetzt, las man hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das erwartete Ergebnis gg. Biedere Letten. Auch wenn es spielerisch - offensichtlich - kein Lettenbissen war! Muss es aber auch nicht sein!! Mund abwischen und am Sonntag den WAC WSC ausschalten! bearbeitet vor 3 Stunden von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts