fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Mario Hochgerner eigentlich Violetter? weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb Gerade eben: Das erwartete Ergebnis gg. Biedere Letten. Auch wenn es spielerisch - offensichtlich - kein Lettenbissen war! Muss es aber auch nicht sein!! Mund abwischen und am Sonntag den WAC ausschalten! WSC oder WAC? Hauptsache Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ist der Mario Hochgerner eigentlich Violetter? weiß man da was? Bild mir ein, ja. Genauso wie Nehiba bei Servus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Hinten dicht gehalten, das ist für mich das wichtigste heute. Zeigt gleich woran man intensiv gearbeitet hat. Endlich outest du dich, denn das wäre was für Linz Donaupark gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man in die Konkurrenz Channels schaut, könnte man meinen wir haben mit Müh und Not gerade noch so gewonnen. 5:0 Großchancen sagt Sofa Score. 1 Tor hätten die Letten schon schießen können, wir dafür mind. 2 mehr (Schablas ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 46 Minuten: Wo hast Du denn einen Kunstrasen gesehen? Ich habe auf einem sehr kleinen Bildschirm geschaut :), habe mir aber eingebildet, von einem Kunstrasen gelesen zu haben die letzten Tage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: Wenn du so positiv bist, muss ich ja schon euphorisch sein. Genauso souverän in Döbling + im Rückspiel und das ist ein guter Start einmal. 1 Torschuss zugelassen quasi ohne Stamm-Defensive. Man sieht den Schwerpunkt der Vorbereitung. Es hat mir getaugt, wie hoch der Einsatz defensiv war. Man hat richtig gesehen, dass man jedenfalls zu null spielen will, jeder Schuss abgeblockt werden sollte. Bravo! Was kommt als nächstes? Macht er noch Beidlwitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 32 Minuten: Wenn du so positiv bist, muss ich ja schon euphorisch sein. Genauso souverän in Döbling + im Rückspiel und das ist ein guter Start einmal. 1 Torschuss zugelassen quasi ohne Stamm-Defensive. Man sieht den Schwerpunkt der Vorbereitung. Es hat mir getaugt, wie hoch der Einsatz defensiv war. Man hat richtig gesehen, dass man jedenfalls zu null spielen will, jeder Schuss abgeblockt werden sollte. Bravo! Was ist leicht in Döbling? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Erste HZ sehr mau. Wir tun uns im Spielaufbau von hinten heraus sehr schwer (ja, ohne unsere Stamm IV bzw. Drago). MMn aus 2 Gründen. 1. wir spielen nur quer und nicht schnell genug in die Tiefe 2. durch ungenaue Abspiele bringen wir uns unnötig in Gefahr. 2.HZ war für mich deutlich besser. Wels,Wustinger,Markovic sind ein Versprechen für die Zukunft! Buhari heute viel besser als gg. Paksi. Für das erste Pflichtspiel und auf Grund das der Gegner im Saft steht und eingespielt ist, wir auch einige Ausfälle hatten, war es ok! Aber, für das OPO muss eine deutliche Steigerung her bzw. wenn wir in der ECL in die Gruppenphase wollen. Der Gegner war heute kein Maßstab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb Gerade eben: Was ist leicht in Döbling? Genügend Karten für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde geil. 2 junge retten uns. das ist doch gelungen. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ist der Mario Hochgerner eigentlich Violetter? weiß man da was? Beim Mario bin ich unsicher, aber bei Puls 4 ist man uns schon recht gut gesinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 41 Minuten: . Wir tun uns im Spielaufbau von hinten heraus sehr schwer (ja, ohne unsere Stamm IV bzw. Drago). MMn aus 2 Gründen. 1. wir spielen nur quer und nicht schnell genug in die Tiefe 2. durch ungenaue Abspiele bringen wir uns unnötig in Gefahr. Ich verstehe es auch nicht. Der Grund dafür ist aber mMn, dass sich niemand in der Mitte (6/8) im Spielaufbau anbietet. Da müsste von 2 Personen (heute Fischer/Wustinger) permanente Bewegung in die freien Räume sein. Die traben aber eher In diesen Situationen gemütlich herum. Es schaut allerdings mAn so aus, als ob das Vorgabe wäre, weils die letzten Jahre auch schon so praktiziert wurde. Langes Spiel herum am eigenen Strafraum und dann von der Außenbahn ein hoher Ball nach vorne. I call it Helmterrorball. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ist der Mario Hochgerner eigentlich Violetter? weiß man da was? Weiß man alles wenn man ihn kennt weder Fisch noch Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 11 Minuten: Ich verstehe es auch nicht. Der Grund dafür ist aber mMn, dass sich niemand in der Mitte (6/8) im Spielaufbau anbietet. Da müsste von 2 Personen (heute Fischer/Wustinger) permanente Bewegung in die freien Räume sein. Die traben aber eher In diesen Situationen gemütlich herum. Es schaut allerdings mAn so aus, als ob das Vorgabe wäre, weils die letzten Jahre auch schon so praktiziert wurde. Langes Spiel herum am eigenen Strafraum und dann von der Außenbahn ein hoher Ball nach vorne. I call it Helmterrorball. das is es ja leider. wurde auch indirekt so angesprochen bei den Interviews nachher, von wegen es is uns nicht gelungen hinter die Kette zu kommen, weil deren Außenverteidiger so Druck auf unsere gemacht haben, dass wir diese langen Bälle nicht spielen konnten. Auf die Idee, dass man dann halt da hin geht wo freier Raum ist, kommt dann niemand. Außerdem fand ich eine Aussage von Helm auch bezeichnend, derzufolge es gelungen sei im eigenen Drittel kaum Ballverluste zuzulassen. Das ist halt die Philosophie da deppert herum zu spielen und im Zweifel den Ball nach hinten zu passen anstatt nach vor. Gleichzeitig denk ich mir schon, ich würd mir wünschen sie nehmen mal in der Offensive das Gleiche Risiko wie in der Defensive. Dass Spieler, die nicht gerade per Du sind mit dem Ball die sind die am meisten im Passspiel gefordert sind, während ihre Kollegen meist sinnlos um Bälle raufen müssen und dann praktisch auch immer blind den direkten Ball in die Spitze spielen, das stellt für mich das Spiel auf den Kopf. Aber bitte. Wir gewinnen 2:0 und offenbar hat damit der Trainer recht. Wie das gegen bessere Mannschaften gut gehen soll, is mir trotzdem ein Rätsel. Vor allem verlernst doch so das Kicken nahezu. Und dann heißt es immer "ja der Platz war so schlecht" wenn den Spielern statt 10 cm der Ball 1 Meter vom Fuß springt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts