brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Stunden: Wo hast Du denn einen Kunstrasen gesehen? Ein Troll braucht keine Fakten für seine Verwunderung über andere. bearbeitet vor 57 Minuten von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) zico74 schrieb vor 43 Minuten: Ich verstehe es auch nicht. Der Grund dafür ist aber mMn, dass sich niemand in der Mitte (6/8) im Spielaufbau anbietet. Da müsste von 2 Personen (heute Fischer/Wustinger) permanente Bewegung in die freien Räume sein. Die traben aber eher In diesen Situationen gemütlich herum. Es schaut allerdings mAn so aus, als ob das Vorgabe wäre, weils die letzten Jahre auch schon so praktiziert wurde. Langes Spiel herum am eigenen Strafraum und dann von der Außenbahn ein hoher Ball nach vorne. I call it Helmterrorball. da war halt barry um einiges mutiger und konnte auch bälle halten und sich unter druck befreien. Ich finde Fischer vorne klar besser als im ZM, würde da im Moment Markovic mit Fischer rotieren, vor allem weil Markovic eh auf der offensiv position auch nicht seine Stärken ausspielen kann. Das ZM mit zwei 18 jährigen wäre halt doch sehr mutig, aber wohl gerade unsere beste Besetzung. Wustinger macht das ganz okay, aber für so eine wichtige Position bei einer Mannschaft die im OP eine Rolle spielen will ist das von ihm und Fischer zu wenig. bearbeitet vor 37 Minuten von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 39 Minuten Unsere Helden im Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Was ist leicht in Döbling? Kann sich wohl nur um die dritte Halbzeit handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Oida. Mir geht das als ehemaliger Nachwuchstalentsuperstarkicker so am Oasch. Rein mit den Buben. Zwei (oder mehr) 18-jährige schaffen das. Sind mir jedenfalls lieber als der Topfen im Mittelraum des Mittelfelds. Man könnte international schauen, da heißt es, die sind ja viel viel viel viel besser oder wir schauen zu Sturm Graz und der gestrigen Partie. Aus der Erbsenliga gibts auch genug zu erzählen und es ist powidl ob es oben oder unten oder sonstwo ist. Kinder Junge Talente an die Macht! Spoiler 1997: SV Hirschstetten mit 4 16-Jährigen. --> Platz 14 (von 16) SV Gerasdorf mit 7 16-Jährigen --> 15 1998: SVH schneidet 2 Buben und holt alte Kicker (ehemalige RLO, 2. Division und aus CZ/HU) --> 14 SVG setzt auf 7 und zieht nochmals 3 hoch --> 3 1999: SVH weiterhin oasch und keiner der Jungen mehr dabei - ehemaliger Rapidler als Trainer --> 15 SVG Meisterkandidat und wenn ich mich nicht täusche Meister und Aufstieg in die Wienerliga. --> 1 bearbeitet vor 21 Minuten von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Minuten Für die die heute arbeiten haben müssen während dem Match: gibt's wo highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) is.... [ ] manchmal [ ] oft [ ] immer ....a Dodl. bearbeitet vor 7 Minuten von Pezi Bitte mit einem Textmarker ankreuzen. Hvala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 52 Minuten: das is es ja leider. wurde auch indirekt so angesprochen bei den Interviews nachher, von wegen es is uns nicht gelungen hinter die Kette zu kommen, weil deren Außenverteidiger so Druck auf unsere gemacht haben, dass wir diese langen Bälle nicht spielen konnten. Auf die Idee, dass man dann halt da hin geht wo freier Raum ist, kommt dann niemand. Außerdem fand ich eine Aussage von Helm auch bezeichnend, derzufolge es gelungen sei im eigenen Drittel kaum Ballverluste zuzulassen. Das ist halt die Philosophie da deppert herum zu spielen und im Zweifel den Ball nach hinten zu passen anstatt nach vor. Gleichzeitig denk ich mir schon, ich würd mir wünschen sie nehmen mal in der Offensive das Gleiche Risiko wie in der Defensive. Dass Spieler, die nicht gerade per Du sind mit dem Ball die sind die am meisten im Passspiel gefordert sind, während ihre Kollegen meist sinnlos um Bälle raufen müssen und dann praktisch auch immer blind den direkten Ball in die Spitze spielen, das stellt für mich das Spiel auf den Kopf. Aber bitte. Wir gewinnen 2:0 und offenbar hat damit der Trainer recht. Wie das gegen bessere Mannschaften gut gehen soll, is mir trotzdem ein Rätsel. Vor allem verlernst doch so das Kicken nahezu. Und dann heißt es immer "ja der Platz war so schlecht" wenn den Spielern statt 10 cm der Ball 1 Meter vom Fuß springt. So wahr. Warum versuche ich schon aus dem eigene Drittel Bälle hinter die Kette zu schlagen??? … und nicht die erste Linie zu überspielen und von dort auf die Außenpositionen zu kommen? Dann hab ich die Möglichkeit kurz über außen oder lang hinter die Kette oder Kurzpassspiel über die Mitte oder … … und wenn das schnell geht ist der Gegner in der Rückwärtsbewegung und unsortiert. So wie die heute angelaufen sind, bringe ich die mit zwei Pässen ganz leicht in Bedrängnis. bearbeitet vor 10 Minuten von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten exilniederösterreicher schrieb vor 10 Minuten: Für die die heute arbeiten haben müssen während dem Match: gibt's wo highlights? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts