[N] FK Liepaja : FK Austria Wien - 0:2 (0:1)

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Sieg.

Kein Leckerbissen und dennoch positives mitgenommen: Wels.
Der wird einer unserer besten Torschützen der Saison, wenn er spielen wird. Sucht die Abschlüsse.

Weiters positives: Wustingertreffer und die Jungen spielen. Stimmt mich insofern glücklich, weil man dadurch mehr Rotation bekommt und auch einen positiven Konkurrenzkampf. 

Bester Mann heute: DerSchreihals im Fansektor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zusammengefasst : viele Junge, Notabwehr, viele Österreicher….schön zum Anschauen war es nicht aber relativ lockerer 2-0 Auswärtssieg mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft… das zählt am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zusammengefasst : viele Junge, Notabwehr, viele Österreicher….schön zum Anschauen war es nicht aber relativ lockerer 2-0 Auswärtssieg mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft… das zählt am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wartet nocht sehr viel Arbeit auf die Burschen, Barry Abgang schmerzt noch immer und ist deutlich erkennbar, aber jetzt spielt ja Fischer auf seiner lieblings Position, der einen eigenen Konter abstoppt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz kann ich die Stimmung nicht nachvollziehen, klarer Sieg in einem Auswärtsspiel auf einem Kunstrasentrainingsplatz mit vielen Jungen bzw. Neuen, zwei junge Torschützen, viel Leidenschaft - das passt doch. Logisch, dass bei der Aufstellung noch Abstimmung bzw. Fehlentscheidungen Verbesserungspotenzial haben, aber die letzten Jahre haben wir schlechtere Leistungen mit einer 4 Jahre älteren Mannschaft gesehen....

Mir macht die Mannschaft durchaus Freude beim Zuschauen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hinten die NULL + vorne 1-2 Tore ist die neue Meisterstrategie... ;)

ps: Österreicher in Massen, viel Eigenbau, früher Fokus auf Rotation, eine junge Mannschaft...

...lasst sie laufen!

pps: Transfers sicher eine Verstärkung!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Wenn uns der Aleksander Čeferin im Mai den Pokal überreicht, redet niemand mehr davon dass das Q2-Hinspiel kein Spektakel war!

Die Spanier haben ja auch eher schlecht begonnen bei der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Hinten die NULL + vorne 1-2 Tore ist die neue Meisterstrategie... ;)

ps: Österreicher in Massen, viel Eigenbau, früher Fokus auf Rotation, eine junge Mannschaft...

...lasst sie laufen!

pps: Transfers sicher eine Verstärkung!

Und des kannst jetzt schon sagen gegen biedere Letten? schauma mal wie sich Buhari oder Fedderson gegen stärkere Mannschaften machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Ganz kann ich die Stimmung nicht nachvollziehen, klarer Sieg in einem Auswärtsspiel auf einem Kunstrasentrainingsplatz mit vielen Jungen bzw. Neuen, zwei junge Torschützen, viel Leidenschaft - das passt doch. Logisch, dass bei der Aufstellung noch Abstimmung bzw. Fehlentscheidungen Verbesserungspotenzial haben, aber die letzten Jahre haben wir schlechtere Leistungen mit einer 4 Jahre älteren Mannschaft gesehen....

Mir macht die Mannschaft durchaus Freude beim Zuschauen. 

Wo hast Du denn einen Kunstrasen gesehen? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gewinner des Spiels für mich Wels und Buhari. 

Da sollte beim Heimspiel nix mehr anbrennen. Konzentriert bleiben  

Frage an die mitgereisten Fans. Ist die Szene schon in der zweiten Rang rauf gewandert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag