Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde im hintergrund hab ich bis jetzt 547 vorbeirauschende autos gezählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wels gefällt mir bisher gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Wels gefällt. Sucht den Abschluss und muss nicht versuchen die Kugel über die Linie zu tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Maurice Wels top bis jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mo wels wie verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da Wös gefällt auch unabhängig vom Tor heute mehr als Saljic. Konkurrenz unter den Jungen is eigentlich ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hettwer Lust auf a Tor? Erster mim Oaschloch Schmäh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hettwer gedacht, dass Helm 2x vor der 80ten Minute wechselt? 2ter bearbeitet vor 1 Stunde von Gatrik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte wetten, die Violetten, gewinnen gegen die Letten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Ganz schöner Schreihals in unserem Sektor. Bitte den Kerl im zweiten Rang installieren, dann kann die Szene auch im 1. bleiben. Ohne Mikroanlage brutalst laut. Viviola schrieb Gerade eben: Ich möchte wetten, die Violetten, gewinnen gegen die Letten. Selbst in der ärgsten Fettn, san mia die Violetten und putzen heit de Letten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wels Mot2HZ bislang Eggestein stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Eggestein zögert heute ungewöhnlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb Gerade eben: Ich möchte wetten, die Violetten, gewinnen gegen die Letten. Wenn Sie noch ein paar Türln machen täten auf der Gstetten, sind die Letten nimmer zum Retten gegen die Violetten, wetten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde witzig wie Wels da runter geredet worden ist und manche ihn eh besser heut als morgen loswerden wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts