fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Radlinger der fussballerisch schwächste goali der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ohne Trinkpause kenn ich mich gar nimmer aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Ohne Trinkpause kenn ich mich gar nimmer aus... Kannst eh eine machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fehlt eig nur noch das obligatorische Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 3 Minuten: Kannst eh eine machen. na mach das nicht, warat wegen der nachspielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Eh klar dass Orti gleich vom "großen Geld" ins Schwärmen kommt weil die Letten ihren 21-jährigen Schlüsselspieler für 450.000 Euro verscherbelt haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 1 Minute: Fehlt eig nur noch das obligatorische Gegentor. Aber schnell bist Gusch...!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Stellen wir uns hinten rein oder sind wir k.o?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Die gehen auch leicht kaputt und schreien immer furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Eh klar dass Orti gleich vom "großen Geld" ins Schwärmen kommt weil die Letten ihren 21-jährigen Schlüsselspieler für 450.000 Euro verscherbelt haben Mehr gibt der markt halt einfach nicht her… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 1 Minute: Aber schnell bist Gusch...!! I sog ja nur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Eh klar dass Orti gleich vom "großen Geld" ins Schwärmen kommt weil die Letten ihren 21-jährigen Schlüsselspieler für 450.000 Euro verscherbelt haben mehr wäre Steine in den Weg legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Fehlt eig nur noch das obligatorische Gegentor. Geh hau di in Pool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 7 Minuten: Kannst eh eine machen. Bei mir kommt aber keine bezahlte Werbepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ich hab jetzt erst aufdreht, wir sind scheisse oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts