Fuasboi

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fuasboi's Achievements

  1. Fuasboi

    LASK - SK Rapid

    Obacht! Beim Bahnhof und auch oben am Froschberg gibt es an manchen Stellen auch am Sonntag eine Kurzparkzone. https://www.linz.at/serviceguide/viewchapter.php?chapter_id=122179
  2. Endlich! Leider kommt der Rausschmiss viel zu spät.
  3. Da würde es mir den Beidl aufd Seitn hauen!
  4. Und das sind 90 zuviel. Er ist einfach nicht gut genug für die Bundesliga.
  5. Fuasboi

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Sagender ist das alles eine Nummer zu groß. Das wird nix mehr.
  6. Trotz weiter Anreise war ich mit meinem Sohnemann wieder mal in meiner alten Heimat. Immer wieder ein Erlebnis, trotz grottigem Beginn. Luckeneder ist leider nicht bundesligatauglich und mit unserem Trainer bin ich nach wie vor nicht wirklich glücklich.
  7. Fuasboi

    Blau Weiß - LASK

    Womit hat sich eigentlich Bello seinen Stammplatzverlust verdient?
  8. Fuasboi

    Blau Weiß - LASK

    noch keine 15 min. gespielt und Mustapha springt schon wieder jeder Ball bei der Annahme 2 m weit weg.
  9. Fuasboi

    Blau Weiß - LASK

    „Christian-Petru Ciochirca“ Warum der auch nur noch ansatzweise irgendwas mit Schiedsrichtertätigkeiten machen darf, ist mir ein Rätsel.
  10. Fuasboi

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    Tolles match und verdient gewonnen. Bravo! Bello & Usor werden immer stärker.
  11. Fuasboi

    ÖFB-Cup 2023/24

    Dem Mustapha ist auch unter Kühbauer gefühlt jeder Ball beim Erstkontakt zwei Meter weggesprungen. Einfach nicht gut genug. Kone kann sich noch entwickeln, Pintor stark. Wie, war mir wurscht, Hauptsache weiter. Abseitsentscheidung beim Michorl meiner Meinung nach falsch.
  12. Fuasboi

    Stadion auf der Gugl

    hm…ich hoffe, der Fleckerlteppich wird noch!
  13. Fuasboi

    Salzburg - LASK

    Starke Leistung von der Mannschaft und vom Trainerteam! Nicht wieder zu erkennen war für mich Usor. Kaum sind die blonden Haare weg, läuft‘s.