bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor 1 Minute: Zumindest sind da die Roten vorne Ja weil die Gegner halt keinen Maderner haben, der einfach JEDEN Elfer rein knallt. Wer schießt die Elfer bei dem komischen WM - Spiel für die Blauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb Gerade eben: Ja weil die Gegner halt keinen Maderner haben, der einfach JEDEN Elfer rein knallt. Wer schießt die Elfer bei dem komischen WM - Spiel für die Blauen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gleiche Aufstellung? Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Yeeeeeessssssss Sorry, dachte ich bin im WM Chat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Owa jetzt : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt hast Michorl am Feld und trotzdem drängt Koch zu jedem Standard. Erste Halbzeit war gar nicht gut, liegt daran, dass wir keinen 6er haben und Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehrlinie haben. Offensiv gabs ein paar gute Aktionen, aber teils leichtfertig verspielt. 2 statische Stürmer is auch einfach nix für uns, wir brauchen einen schnellen am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich mir die Startelf ansehe:. Tor: JM wird dort natürlich nicht spielen, sondern CS oder JK, wobei ich mit einer Kirchmayr Leihe rechne wenn der heute nicht dabei ist. Abwehr: Owusu wird noch hineinrücken, Pines, Anderson und Trummer sind dann wohl gesetzt. Wobei man ja vermutlich auch noch Italiano haben wird. Braucht es wirklich einen Klassen? Eher noch einen IV. Ansonsten wäre wohl Vraa/Oberleitner gesetzt. Mittelfeld: Statt Koch natürlich ein 6er, sollte Olesen sein, ist es aber (noch) nicht. Michorl und Lichtenberger kann ich mir schon vorstellen in der ersten Elf. Sturm: Maderner und Hofleitner, bitte nicht. Einer von beiden tuts auch. Wenn man Smits die Startelf nicht zutraut, dort noch wen holen. Sollte eh durch den Nichtkauf von Stolz Geld da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 1 Stunde Will nicht alles lesen, wieviel stehts bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Fem Fan schrieb Gerade eben: Will nicht alles lesen, wieviel stehts bitte? 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Fem Fan schrieb Gerade eben: Will nicht alles lesen, wieviel stehts bitte? 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Will nicht alles lesen, wieviel stehts bitte? Müsste soeben das 2:1 gefallen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb Gerade eben: 1-1. 2-1 scheinbar. Aber jetzt war mein Stream weg. Wer hat es geschossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Müsste soeben das 2:1 gefallen sein. Damn, gerade wo sich mein Stream aufgehängt hat, lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Genau da hat der Stream nicht funktioniert. Wohl Anderson nach Corner?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb Gerade eben: 2-1 scheinbar. Aber jetzt war mein Stream weg. Wer hat es geschossen? Müsste aus der Ecke gewesen sein glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Autumla said: Genau da hat der Stream nicht funktioniert. Wohl Anderson nach Corner?! Jep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts