Testspiele 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Zumindest sind da die Roten vorne :davinci:

Ja weil die Gegner halt keinen Maderner haben, der einfach JEDEN Elfer rein knallt. Wer schießt die Elfer bei dem komischen WM - Spiel für die Blauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ja weil die Gegner halt keinen Maderner haben, der einfach JEDEN Elfer rein knallt. Wer schießt die Elfer bei dem komischen WM - Spiel für die Blauen?

a238cae88e6872cd1af8e90ac07bf80f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt hast Michorl am Feld und trotzdem drängt Koch zu jedem Standard. Erste Halbzeit war gar nicht gut, liegt daran, dass wir keinen 6er haben und Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehrlinie haben. Offensiv gabs ein paar gute Aktionen, aber teils leichtfertig verspielt. 2 statische Stürmer is auch einfach nix für uns, wir brauchen einen schnellen am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ich mir die Startelf ansehe:.

Tor: JM wird dort natürlich nicht spielen, sondern CS oder JK, wobei ich mit einer Kirchmayr Leihe rechne wenn der heute nicht dabei ist.

Abwehr: Owusu wird noch hineinrücken, Pines, Anderson und Trummer sind dann wohl gesetzt. Wobei man ja vermutlich auch noch Italiano haben wird. Braucht es wirklich einen Klassen? Eher noch einen IV. Ansonsten wäre wohl Vraa/Oberleitner gesetzt. 

Mittelfeld: Statt Koch natürlich ein 6er, sollte Olesen sein, ist es aber (noch) nicht. Michorl und Lichtenberger kann ich mir schon vorstellen in der ersten Elf.

Sturm: Maderner und Hofleitner, bitte nicht. Einer von beiden tuts auch. Wenn man Smits die Startelf nicht zutraut, dort noch wen holen. Sollte eh durch den Nichtkauf von Stolz Geld da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag