oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Wart ab wirst schon sehen kann passieren Dur Ma nt schimpfen Kritik ist nicht angebracht ist ja immer alles gut. und es reicht schon wenn man schreibt ist ja nur ein Test sei Ma nt böse aber 4 Dinger gegen einen 2 logischen zu kassieren Grenzt auch an Arbeitsverweigerung Ich seh trotzdem nicht wo wer schön redet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb Gerade eben: Ich seh trotzdem nicht wo wer schön redet Kommt schon noch wirst schon sehen 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Liberation schrieb Gerade eben: Jetzt war gerade eine sehr schön mit Kampfgeist rausgespielte Aktion, die über mehrere Stationen gelaufen ist. Leider den letzten Passt knapp nicht erwischt. Offensiv waren mehrere gute Aktionen dabei, vor allem versucht man immer wieder die Bälle in die Tiefe zu spielen (vermutlich sucht man den schnellen Harakate ). Auf die Defensivarbeit vergisst man dabei aber ständig. Und wennst dann ohne Tormann spielst und jeder Angriff der Wiener ein Tor ist, kommt so ein Ergebnis raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb Gerade eben: Kommt schon noch wirst schon sehen 👍🏻 Von FF oder von Wawra oder von welchem Spieler? Ich bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Ein 2:4 gegen die Vienna finde ich nicht prickelnd, versetzt mich aber jetzt nicht sofort in den Panikmodus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bin ich froh, dass Testspiele 0 Aussagekraft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Ich rede vom asb und nicht von sonstigem. Aber ja hoffe ich das sie noch mehr geschliffen werden für so eine Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Rede es nur schön ich stell dir eine Gegenfrage darfst dich so präsentieren Ich würde gerne irgendwie mit dir diskutieren, wenn du in irgend einer Weise einen fachlichen Input liefern würdest. Aber da kommt leider bisher nix. Also die Frage: welche Punkte konkret siehst du als verbesserungswürdig und wo soll man jetzt als erstes ansetzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ich würde gerne irgendwie mit dir diskutieren, wenn du in irgend einer Weise einen fachlichen Input liefern würdest. Aber da kommt leider bisher nix. Also die Frage: welche Punkte konkret siehst du als verbesserungswürdig und wo soll man jetzt als erstes ansetzen? Defensives umschaltverhalten beim Angriff der gegnerischen Mannschaft. tore zu erzielen durch gespielte Querpässe laufbereitschaft wo ein 2 ligaklub uns nie und nimmer überlegen sein darf. passgenauigkeit bearbeitet vor 1 Stunde von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Ich rede vom asb und nicht von sonstigem. Aber ja hoffe ich das sie noch mehr geschliffen werden für so eine Leistung Achso sag das doch gleich.. Falls du der Meinung bist, dass auch nur irgendeine Meldung in dem Forum einen Einfluss hat auf das was am Platz passiert, muss ich dich leider enttäuschen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb Gerade eben: Defensives umschaltverhalten beim Angriff der gegnerischen Mannschaft. tore zu erzielen durch gespielte Querpässe laufbereitschaft wo ein 2 ligaklub uns nie und nimmer überlegen sein darf. passgenauigkeit Das Defensivverhalten hat hier im Thread keiner schön geredet sondern jeder kritisiert. "Tore zu erzielen" = Chancenverwertung hätte heute auch besser sein können, korrekt. Laufbereitschaft sah ich nicht so schlecht, ist aber mitten in einem sommerlichen Trainingslager auch wenig aussagekräftig. Positiv ist dir gar nichts aufgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich tu mir da heute irgendwie schwer, weil wir deutlich mehr als 2 Tore hätten machen können. Die Chancenauswertung würde ich als bescheiden bezeichnen. Oft war auch die Genauigkeit im letzten Pass einfach nicht da. Die Defensive war da schon deutlich erschreckender. Was sich halt wieder durch das ganze Spiel gezogen hat, war das meistens ein schneller Pass durch die Mitte gereicht hat und das Mittelfeld war überspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Kann mir jemand bitte erklären, weshalb FF in diesem Spiei Maierhofer und Nicht ins Tor stellt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 1 Minute: Laufbereitschaft sah ich nicht so schlecht, ist aber mitten in einem sommerlichen Trainingslager auch wenig aussagekräftig. Najo, das gilt halt schon für beide Teams.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Jep so macht man definitiv keine Werbung für den Saisonstart inkl. möglichem Erwerb einer Dauerkarte, Merch etc etc..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts