redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ahh, neues Voitsberg also. Is die Vienna jetzt also besser als der Serienmeister aus der Slowakei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Das Defensivverhalten hat hier im Thread keiner schön geredet sondern jeder kritisiert. "Tore zu erzielen" = Chancenverwertung hätte heute auch besser sein können, korrekt. Laufbereitschaft sah ich nicht so schlecht, ist aber mitten in einem sommerlichen Trainingslager auch wenig aussagekräftig. Positiv ist dir gar nichts aufgefallen? Was willst jetzt hören von mir wennst gegen einen 2 ligisten 4 Tore bekommst. wennst an pass über 5 Meter spielen kannst soll i jubeln und wenn 1 mal ein Angriff konstant gespielt wird juhu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sergio Ramusch schrieb Gerade eben: Najo, das gilt halt schon für beide Teams.... "Wenig aussagekräftig" gilt natürlich für beide Teams. Ich hätte jetzt aber die Laufbereitschaft bei der Vienna nicht signifikant höher eingestuft als bei uns, oder? Ich finde sogar, dass beide Mannschaften für diesen Zeitpunkt der Vorbereitung ganz ordentlich marschiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde werten braucht man dieses spiel nach einem hitzetrainingslager wirklich nicht - das war ja eh zu erwarten - somit sehe ich das net tragisch aber das ferdinand nur im ansatz die idee hat maderner und hofleitner geneinsam zu bringen - zeigt zu x ten male, das er einfach keinen plan hat - so etwas teste ich net mal, weil das einfach niemals eine formatiion sein darf! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wir brauchen einen Bomben-6er, das hat überhaupt nicht funktioniert. Koch kannst komplett vergessen, irrt oft vorne herum und fehlt dann hinten, wenn der Gegner umschaltet. Richtig schöne Aktionen gab es erst nach dem 2:4. Generell, wie wir alle wissen, brauchen wir noch einige Neuzugänge, das ist einfach viel zu dünn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb Gerade eben: "Wenig aussagekräftig" gilt natürlich für beide Teams. Ich hätte jetzt aber die Laufbereitschaft bei der Vienna nicht signifikant höher eingestuft als bei uns, oder? Ich finde sogar, dass beide Mannschaften für diesen Zeitpunkt der Vorbereitung ganz ordentlich marschiert sind. Nur das halt der unterschied ist das wir Bundesliga spielen und sie nicht da musst spritziger aggressiver und technisch und fußballerisch besser sein ganz einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Nicht wollte wohl noch mal bekräftigen, dass er an der 1er Position nicht interessiert ist. Vraa hinten auch ganz schlecht, beim 2. und 4. Tor leider beteiligt. Pines war auch schon besser. 6er fehlt - nona. Lichti nur durch Fehlpässe aufgefallen. Michorl auch eher unsichtbar, der braucht denk ich den 6er hinter sich. Auch viele Chancen vergeben quer durch die Bank. Hofleitner köpfelt z.B aus 3 Metern den Tormann an. Lichtblick heute war wohl noch am ehesten die Anderson/Trummer AV Kombi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Juri darf auf keinen Fall verliehen werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Inferno1902 schrieb vor 3 Minuten: Juri darf auf keinen Fall verliehen werden! Sieht leider irgendwie trotzdem danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen einen Bomben-6er, das hat überhaupt nicht funktioniert. Koch kannst komplett vergessen, irrt oft vorne herum und fehlt dann hinten, wenn der Gegner umschaltet. Ich mein Koch hat eher den 8er gespielt und Michorl war der 6er. Zumindest beim Anlaufen hat es so gewirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, rot1902 said: Sieht leider irgendwie trotzdem danach aus Ich hoffe es gibt einen anderen Grund. Sonst muss Ma cican die 1 zutrauen oder einen anderen, gesetzten 1er holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Inferno1902 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es gibt einen anderen Grund. Sonst muss Ma cican die 1 zutrauen oder einen anderen, gesetzten 1er holen. Wer weiß, vielleicht kommt zum Schluss der Transferphase eh noch Stolz!🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 3 Minuten: Lichtblick heute war wohl noch am ehesten die Anderson/Trummer AV Kombi. Trummer hat mir auch gut gefallen, was man halt durch die Pixel so urteilen kann. Hat leider öfter den Extrahaken machen müssen um den Ball auf den rechten Fuß zu bekommen. Das ist klar ein RAV! Gegen Kapfenberg schau ich mir das mal live an, ja, war nur ein Test, Vorfreude auf Samstag ist trotzdem gedämpft, das war heute echt schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 9 Minuten: Sieht leider irgendwie trotzdem danach aus Wieso? Weil heute die #3 und #4 gespielt haben und am Samstag Juri und Cican spielen werden? Chillts mal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kann das nur Test nicht mehr hören .... Irgendwie jedes Jahr das gleiche.... Jetzt sollte schnellst möglich gehandelt werden.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts