Miles Davis

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Miles Davis's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Miles Davis

    Hobby: Fotografieren

    aja - a bissl Hochwasser hat die Mur auch gehabt ...
  2. Miles Davis

    Hobby: Fotografieren

    Ein paar Eindrücke des Jazzsommers in Graz von mir ... Dee Dee Bridgwater hat den Jazzsommer eröffnet ... Viktoria Tolstoy - wunderbare Stimme und ein extrem guter Pianist ... THREE LADIES OF BLUES (J. Faulkner, C. Utterbach, J. Bell) die Damen haben Power, ein Wahnsinn ... ... und Frontdame J. Faulkner in Aktion ...
  3. hier sind meine Bilder des Abends 99ers-KAC der Rest auf der Elefants-Seite: Grazer-Elefants i ärger mich heute noch darüber
  4. Miles Davis

    Handicaped people

    Ich bin der Meinung man kann behinderte Menschen gar nicht wie normale behandeln, besser wäre dementsprechend seiner Behinderung auf ihn einzugehen und ihn einfach dementsprechend zu behandeln ... nicht extra bevorzugen, bevormunden oä. Wir würden ihnen mehr helfen wenn wir sie besser integrieren könnten, wenn diese Voraussetzungen geschaffen wären würden wir neben diesen Leuten leben, mit diesen Menschen leben und wir würden sie auch nicht mehr angaffen ... In unserer Gesellschaft haben diese Dinge leider keinen Platz, denn uns wird ja die heile, perfekte, schöne Welt vorgegaukelt ... eine Welt wo jeder schön, schlank und permanent glücklick ist ... die Schattenseiten verkaufen sich so schlecht ... die bringen kein Geld und keine Stimmen ... vor Weihnachten, ja - da gibt es für ein paar Wochen wieder die Menschen mit ihrer Behinderung, da kann man sich ein reines Gewissen machen für ein paar Euro ... aber die Behinderten brauchen doch mehr als ein paar Wochen Aufmerksamkeit .... nach Weihnachten werden sie wieder weggesteckt, verstaut ... Die Gaffer sind mir persönlich ja noch lieber als diejenigen die böse, aufreibende Blicke in Richtung dieser Behinderten werfen ... die angewidert sind ... so nach dem Motto:" ...wo kommen wir denn hin wenn ich mir das täglich ansehen und mich vielleicht noch damit auseinandersetzen muss ..." Das Gaffen ist ja so eine Sache ... gaffen wir nicht auch den extrem Dicken, den supertollen Hintern, den Mördertitten, der Harley oder dem Ferrari nach ... möchte damit sagen, dass alle die etwas aussergesöhnlich sind der Gafferei ausgesetzt sind ... vielleicht ist ja der amerikanische Begriff besser ... Specialpeople ... Habe extra keinen Unterschied gemacht bei körperlicher oder geistiger Behinderung, denke das jeder für sich eigene Gesetze hat aber im Endeffekt doch relativ ähnliche Probleme darstellt ... Vor dem 100-Jahr Spiel des GAK wurden Behinderte geehrt ... die hatten eine Freude vor so vielen Leuten zu stehen ... und der Funke dieser Behinderten ist sofort auf das (nicht immer ganz so feine) Fussballpublikum rübergesprungen ... man sollte solche Dinge öfters machen, denke man verliert dann auch diese Berührungsängste und begegnet diesen Menschen wie sie es sich verdienen, nicht normal, denn damit würden wir sie überfordern, aber angemessen und mit Respekt.
  5. Miles Davis

    Hobby: Fotografieren

    Schöne Fotos habts da reingestellt ... werde mich mit ein paar dazugesellen ... mache gerne Fotos von diversen Konzerten, muß zwar meist die Kamera mitreinschummeln, aber es funkt oft irgendwie ... Miles Davis in der Liebenauer Eishalle, Dizzy Gillespie beim Jazzfest Wiesen Hank Roberts beim Jazzfest Saalfelden Fotografieren natürlich auch andere Dinge ... meist habe ich aber leider zu wenig Zeit dafür ... aber s/w-Fotos machen, selber ausarbeiten ... das hat schon etwas ... und das wohl wichtigste Foto des letzten Jahres (meines Lebens??) Meisterfeier am Grazer Hauptplatz ...
  6. Miles Davis

    Transfergerüchte

    lt. sport1.at ist Skoro fix bei uns ...
  7. Miles Davis

    GAK -SWB

    http://www.wienerschiri.at/modules.php?nam...article&sid=141 völlig richtig lt. dieser Erklärung selten so schwache Schirileistung gesehen - aber wegen Sionko war es gestern wert ins ASS zu gehen ... Weltpartie ...
  8. Hi - habe eine kleine Geschichte gefunden ... will sie euch nicht vorenthalten ... denke es passt recht gut zu der ganzen Situation v. Rene ... Quelle: http://www.wortlastig.de/text/engel.htm Zum Schluß noch ein Satz der mir irgendwann untergekommen ist: .... das Glück kommt zu dem, der darauf vorbereitet ist ... alles Gute weiterhin und liebe Grüße an die Family
  9. Es ist einfach traurig zu lesen wie Menschen auf ihre Mitmenschen treten die eh schon am Boden sind ... aber wenn ich an das letzte Avatare v. cesky denke wird mir wieder schlecht und zeigt eigentlich was er für einen "guten" Geschmack hat, außerdem wundert mich dann seine Einstellung gegenüber Themen wie diesen auch wieder nicht ... ist halt eine Frage des Charakters ... war eigentlich positiv überrascht das sich so ein Thema in einen Fußballboard so lange ohne blöde Kommentare hält, jetzt hat diesen Thread auch die Realität eingeholt - wie es halt ist im wirklichen Leben - nach unten wird fleißig getreten, ohne zu denken und ohne Mitgefühl ... man kann damit sein Selbstwertgefühl wieder super auf Vordermann bringen, gell ... möglicherweise ist euch gar nicht bewußt was ihr mit euren Sprüchen anrichtet, wir wissen jetzt eh was für coole Poster hier unterwegs sind ... also - erst denken, dann posten!!! (hoffe die Richtigen werde sich betroffen fühlen ...)
  10. Guten Morgen zusammen, habe den Beitrag im ATV zwar nicht gesehen-bin mir nicht sicher ob das Fernsehen gewisse Dinge nicht verherrlicht oder nur runterspielt ... Selbstmord ist doch nicht der richtige Ausweg, auch wenn man Aids hat oä. ... da wäre eine Form der Sterbehilfe bei unheilbaren Krankheiten besser mMn., solche Dinge im TV sind meist oberflächlich gemacht und eher auf Effekte aus .... das einzig positive daran ist aber das man sich mit dem Tod, mit dem Sterben auseinandersetzt, man darüber nachdenkt, vielleicht ein wenig philosophiert - über den Sinn des Lebens ... In unserer Gesellschaft hat das Sterben und der Tod keinen Platz, alles muß schön sein, toll, hip und hop, jeder sollte lächeln, die Grantler werden abgeschoben, die Alten sowieso ... machen eh nur Probleme, bin neugierig wie lange noch Kinder in unserer Gesellschaft Platz haben, sind teuer, laut, ungehobelt, reden zurück und können sich nicht benehmen ... war ein bisserl ironisch und überzogen, aber unsere Gesellschaft ist eben so geworden und da passen eben Dinge wie Sterben, Tod, Trauer, Missgeschick - einfach negative Dinge nicht hinein. Wir alle sind so erzogen worden, sei es von den Eltern, Lehrern, in der Arbeitswelt ... solche Dinge haben keinen Platz ... es wird verdrängt ... und doch allgegenwärtig ... ... dabei gehört zum Leben einfach einmal das Sterben dazu ... für den einen früher, für den anderen eben später ... keiner weiß was nachher kommt, keiner weiß wann, keiner weiß für was das ganze gut sein soll ... eben der Sinn des Lebens ... aber ganz wichtig: ... man muß gelebt haben um zu sterben ... hoffe das klingt jetzt nicht ganz so obergescheit - sind halt meine Gedanken dazu ... Drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, gebt die Hoffnung nicht auf - naja werden mich am Abend per PM nochmals melden ... so long
  11. Hi Rene ........ shit - hatte auf einen besseren Befund bzw. Ergebnis erhofft, aber noch ist nicht aller Tage Abend ... die Docs werden hoffentlich wissen was sie dir erzählen, sollte das Gewebe wirklich nicht mehr aktiv sein ist das aber durchaus positiv zu bewerten ... naja, ich habe leicht reden ... glaube aber zu wissen wie du jetzt fühlst ..... Ich kann dir nur alles, alles Gute wünschen - viel Kraft für deinen weiteren Weg, wie auch immer der aussieht und schicke ein paar positive Gedanken mit .... Kopf hoch ... so long
  12. Drücke Rene die Daumen - jedenfalls wünsche ich euch - wie auch immer der Befund ausfällt - alles Liebe und Gute ... ihr schafft das schon ... so long Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Váslav Havel)
  13. Hi Rene, alles Gute auch von mir zum Geburtstag ... und eine virtuelle Torte ... und zum Schluß ein kleiner Spruch An seinem Geburtstag hat man zwei Möglichkeiten: jammern und trauern über das Älterwerden, oder feiern, was man bisher aus seinem Leben gemacht hat . Wenn es irgendetwas zu feiern gibt, dann den wunderbaren Umstand, daß man lebt. Paul Wilson (*1946), US-amerikanischer Erzähler, Essayist und Aphoristiker ... hoffe wir posten hier noch recht lange ... Prost und liebe Grüße an deine kleine Familie
  14. Offensichtlich hast die OP recht gut überstanden ... das leidige Thema Narkose kenne ich zur Genüge, da reagiert jeder anders ... habe tw. Höllenqualen durchgemacht beim Warten - habe jedesmal mit den Schlimmsten gerechnet ... meine Frau war auch ewig im Aufwachzimmer ... Danke fürs bin glatt ein bisserl geworden ... Naja alles Gute weiterhin und freue mich schon wieder auf eure nächsten Berichte ... hoffe ihr braucht nur mehr positives zu berichten ... werde mich per mail wieder einmal bei euch melden, es tut sich ja auch wieder etwas in meinem Leben ... werde euch beizeiten darüber berichten ... Liebe Grüße an die ganze Family und wie immer schicke ich euch eine Portion Kraft und Energie mit ... so long