Stadionbesucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

1.650 Profilaufrufe

Stadionbesucher's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

266

Ansehen in der Community

  1. Stadionbesucher

    GAK Akademie & Juniors

    Die 2008er haben halt auch auf der einen Seite mit vielen Verletzungen zu kämpfen, und auf der anderen Seite mit einigen Abgängen sowohl in andere Kampfmannschaften als auch in die Arbeitswelt. Der Druck und zeitliche Aufwand einer Akademie, aber auch die Kosten für die Eltern, sind halt nicht ohne. Und in Wahrheit (aus Sicht der Spieler) ist er Output halt quasi auch nix..daher tun sich das halt auch immer weniger an. Die Tabelle bei der Stranzl Partie lügt halt auch ein wenig.. dort wurde ja im Herbst vorallem Wert auf geregelte Spielzeit gelegt (also 1 Spiel durchspielen, 1 Spiel 45min, 1 Spiel aussetzen) damit alle die Möglichkeit bekommen, sich zu entwickeln. Das war völlig unabhängig der Qualität der Spieler..da hat man wirklich nur auf die Ausbildung geschaut. Bei allem unter der Akademie sind wir aber steiermarkweit klar die Nr.2. Im Bereich zur U10 meistens sogar stärkste Kraft. Es dreht sich dann halt ab der u10, weil die stärksten Kinder recht vehement abgeworben werden aus Messendorf. Trotzdem gibt es in den meisten Jahrgängen recht ausgeglichene Bilanzen.
  2. Stadionbesucher

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:0 Lichtenberger
  3. Längsseite auf - ich denke da warten viele noch mit dem Kartenkauf das es wieder gescheite Sitzplätze gibt. Auch wenn es Geld kostet..die Chance müssen wir nutzen, dass wir hier bei diesem Spiel auch diesem Klientel eine Möglichkeit geben. Wir werden sie dann in der kommenden Saison wieder brauchen um die Besucherzahlen nach oben zu treiben.
  4. Stadionbesucher

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:1 Lichtenberger
  5. Stadionbesucher

    Stadion Diskussion

    Schön, dass da endlich ein wenig offizielle Bewegung reinkommt. Wer die Pläne kennt weiß ja, dass das eine coole Sache wird. Meine Kinder (weil die betriffts) freuen sich schon drauf.
  6. Ich fand es absolut ok. Souverän, zum Teil auch ein wenig sorglos. Aber ich hatte immer das Gefühl, wie könnten zulegen, wenn wir wirklich gefordert werden. Das ist auch der gut besetzten Bank zu verdanken.. Netter Nachmittag.. danke Gak.. 3 Punkte geholt.. wunderbar!
  7. Stadionbesucher

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Eine Niederlagenserie mit 2-3 Spielen in Folge kann schnell Mal passieren. Was die ganzen Statistiken halt nicht sagen, dass wir aufgrund des Spielplans die "leichteren" Spiele zu Beginn des Frühjahrs haben und daher aktuell sowieso die 3er holen sollten. Ried startet definitiv schwieriger ... und genau hier liegt ja die Chance von Anfang an den Vorsprung zu vergrößern und den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Hat an diesem Wochenende gut funktioniert und könnte man nächstes Wochenende eventuell ausbauen.. (Ried spielt in der Südstadt).
  8. Stadionbesucher

    GAK Akademie & Juniors

    Ich würd mich da auf den sub7ero verlassen.. ich glaub der Gak hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er etwas zu sagen hat, wenn es soweit ist. Und wir können auch stolz darauf sein, wie ruhig da im Hintergrund gearbeitet wird und sukzessive verbessert, ohne bei jeder Idee sofort die Presse einzuschalten um irgendwo einen kleinen Artikel zu kreieren.
  9. Stadionbesucher

    GAK Akademie & Juniors

    Schön formuliert 😊
  10. Stadionbesucher

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:0 Lichtenberger
  11. Stadionbesucher

    Fanshop GAK 1902

    Schön, wenn wir rundherum auch zusätzlich Geld lukrieren können. Freut mich, wenn der Shop gut läuft
  12. Stadionbesucher

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:5 Kiteishvilli oder so ähnlich