Testspiele 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sportsman schrieb vor 13 Minuten:

werten braucht man dieses spiel nach einem hitzetrainingslager wirklich nicht - das war ja eh zu erwarten - somit sehe ich das net tragisch

aber das ferdinand nur im ansatz die idee hat maderner und hofleitner geneinsam zu bringen - zeigt zu x ten male, das er einfach keinen plan hat - so etwas teste ich net mal, weil das einfach niemals eine formatiion sein darf!

Eine kleine Hoffnung habe ich ja, daß der Sparkurs dem Zweck dient, endlich einmal einen brauchbaren Trainer zu finanzieren :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat glaub ich schön gezeigt, sofern es die Verantwortlichen noch nicht wussten (weil hier weiß eh jeder alles), dass der Kader schon noch Anpassungen braucht. Für mich in jeder Linie. Ich geh davon aus, nachdem man sehr viele Ergänzungsspieler abgegeben hat, dass man noch einige - auch potenzielle Stammspieler - holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RoterFux schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Weil heute die #3 und #4 gespielt haben und am Samstag Juri und Cican spielen werden? Chillts mal.

Naja, was würd das für einen Sinn ergeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es is immer nur a Test Cup kann dann passieren wichtig wirds erst wenn die Gruppen getrennt werden und dann wieder umadum zittern oida.

gott sei dank is die punkteteilung weg dann Könn Ma uns nt auf dei Scheiße rausreden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die waren jetzt 4 Tage lang Intensivtrainingslager wo Wert auf physisches gelegt wurde. Will ich damit was beschönigen? Nein, es sollte einfach nur berücksichtigt werden.  Wie @bertl80 und @Autumla auch schon geschrieben haben kann man auch positives erkennen. Die AV's haben das ganz gut gemacht, auch Oberleitner fand ich OK (OK=kleine Schwester von Brav). Das Hochleitner und Maderner gar nicht funktionieren würd ich jetzt auch nicht unterschreiben, jedoch würden sie beide sicher von einem quirligen Mitspieler eher profitieren. 

Erschreckend schwach war heute aber das ZM ( Koch, Lichti und auch Michorl), da muss unbedingt noch was kommen. Pines und Vraa auch mit vielen Stellungs und Abspielfehlern und die Goalies muss ich ja nicht mehr hervorheben. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich nicht gesagt, wir entwickeln uns weiter nur sportlich nicht ..... Fehlt es an Kohle, Connection am Spielermarkt, keine Ahnung......versteifen uns zu lange auf Spieler die dann nicht kommen.... 

Dann plötzlich fehlt die einspielzeit..??

Sag deine Meinung dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rothaut schrieb vor 19 Minuten:

Eine kleine Hoffnung habe ich ja, daß der Sparkurs dem Zweck dient, endlich einmal einen brauchbaren Trainer zu finanzieren :nixpfeif:

Vermutlich ist Schopp bald frei nach der 2:3 Niederlage von Hartberg gegen Weiz 😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich nicht gesagt, wir entwickeln uns weiter nur sportlich nicht ..... Fehlt es an Kohle, Connection am Spielermarkt, keine Ahnung......versteifen uns zu lange auf Spieler die dann nicht kommen.... 

Sag deine Meinung dazu? 

Wir sind effizient. Es reicht wenn wir in der Winterpause wieder Spieler leihen, da spart man sich ein halbes Jahr Gehalt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich ist Schopp bald frei nach der 2:3 Niederlage von Hartberg gegen Weiz 😅.

So kanst di nicht presentieren! 1 Witz! Aber tun ma nur wida olles schön redn in Hartberg!1!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene0815 schrieb vor 6 Minuten:

Sag deine Meinung dazu? 

Hast du einen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag