Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde sportsman schrieb vor 13 Minuten: werten braucht man dieses spiel nach einem hitzetrainingslager wirklich nicht - das war ja eh zu erwarten - somit sehe ich das net tragisch aber das ferdinand nur im ansatz die idee hat maderner und hofleitner geneinsam zu bringen - zeigt zu x ten male, das er einfach keinen plan hat - so etwas teste ich net mal, weil das einfach niemals eine formatiion sein darf! Eine kleine Hoffnung habe ich ja, daß der Sparkurs dem Zweck dient, endlich einmal einen brauchbaren Trainer zu finanzieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Hat glaub ich schön gezeigt, sofern es die Verantwortlichen noch nicht wussten (weil hier weiß eh jeder alles), dass der Kader schon noch Anpassungen braucht. Für mich in jeder Linie. Ich geh davon aus, nachdem man sehr viele Ergänzungsspieler abgegeben hat, dass man noch einige - auch potenzielle Stammspieler - holen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 1 Minute: Wieso? Weil heute die #3 und #4 gespielt haben und am Samstag Juri und Cican spielen werden? Chillts mal. Naja, was würd das für einen Sinn ergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Es is immer nur a Test Cup kann dann passieren wichtig wirds erst wenn die Gruppen getrennt werden und dann wieder umadum zittern oida. gott sei dank is die punkteteilung weg dann Könn Ma uns nt auf dei Scheiße rausreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die waren jetzt 4 Tage lang Intensivtrainingslager wo Wert auf physisches gelegt wurde. Will ich damit was beschönigen? Nein, es sollte einfach nur berücksichtigt werden. Wie @bertl80 und @Autumla auch schon geschrieben haben kann man auch positives erkennen. Die AV's haben das ganz gut gemacht, auch Oberleitner fand ich OK (OK=kleine Schwester von Brav). Das Hochleitner und Maderner gar nicht funktionieren würd ich jetzt auch nicht unterschreiben, jedoch würden sie beide sicher von einem quirligen Mitspieler eher profitieren. Erschreckend schwach war heute aber das ZM ( Koch, Lichti und auch Michorl), da muss unbedingt noch was kommen. Pines und Vraa auch mit vielen Stellungs und Abspielfehlern und die Goalies muss ich ja nicht mehr hervorheben. bearbeitet vor 39 Minuten von Snore 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 10 Minuten: Kann das nur Test nicht mehr hören .... Irgendwie jedes Jahr das gleiche.... Jetzt sollte schnellst möglich gehandelt werden.... Ferdl raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Leute, bitte beruhigt euch. Es werden sicher noch 2-3'Spieler kommen und gegen Kapfenberg am Samstag wird es schon besser sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Hab ich nicht gesagt, wir entwickeln uns weiter nur sportlich nicht ..... Fehlt es an Kohle, Connection am Spielermarkt, keine Ahnung......versteifen uns zu lange auf Spieler die dann nicht kommen.... Dann plötzlich fehlt die einspielzeit..?? Sag deine Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Rothaut schrieb vor 19 Minuten: Eine kleine Hoffnung habe ich ja, daß der Sparkurs dem Zweck dient, endlich einmal einen brauchbaren Trainer zu finanzieren Vermutlich ist Schopp bald frei nach der 2:3 Niederlage von Hartberg gegen Weiz 😅. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Hab ich nicht gesagt, wir entwickeln uns weiter nur sportlich nicht ..... Fehlt es an Kohle, Connection am Spielermarkt, keine Ahnung......versteifen uns zu lange auf Spieler die dann nicht kommen.... Dann plötzlich fehlt die einspielzeit..?? Sag deine Meinung dazu? Wir sind effizient. Es reicht wenn wir in der Winterpause wieder Spieler leihen, da spart man sich ein halbes Jahr Gehalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Vermutlich ist Schopp bald frei nach der 2:3 Niederlage von Hartberg gegen Weiz 😅. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab immer das Gefühl, dass uns irgendwie die Connections fehlen… Ried/GB/BWL holen oftmals vielversprechendere Spieler aus Ö. Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Werxxroter schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich ist Schopp bald frei nach der 2:3 Niederlage von Hartberg gegen Weiz 😅. So kanst di nicht presentieren! 1 Witz! Aber tun ma nur wida olles schön redn in Hartberg!1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten Rene0815 schrieb vor 6 Minuten: Hab ich nicht gesagt, wir entwickeln uns weiter nur sportlich nicht ..... Fehlt es an Kohle, Connection am Spielermarkt, keine Ahnung......versteifen uns zu lange auf Spieler die dann nicht kommen.... Dann plötzlich fehlt die einspielzeit..?? Sag deine Meinung dazu? Hast du einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 55 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Hast du einen Link dazu? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts