Hamsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?
  • Lieblingsspieler
    Sergio Ramusch
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Letzte Besucher des Profils

2.496 Profilaufrufe

Hamsch's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

163

Ansehen in der Community

  1. Hamsch

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Wenn ich das mit dem Statement von Didi Elsneg auf der GV kombiniere, dann geh ich davon aus, dass das Klubtelefon vor 2 oder 3 Tagen aufgenommen wurde. Bis zur Untersuchung am Mittwoch hat's ja offenbar noch besser ausgeschaut.
  2. Hamsch

    Mitgliedschaft

    Weder hab ich mich angegriffen gefühlt, noch wollte ich dich angreifen. Sorry, wenn's so rübergekommen ist. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass selbst die Kurve kein Interesse an einer derartigen Sonderstellung hätte.
  3. Hamsch

    Mitgliedschaft

    Sollte irgendwann jemand auf die Idee kommen, irgendwelchen Gruppen im Verein Sonderrechte auf einer GV einzuräumen, lass dir versichert sein: So tickt unsere Kurve nicht. Kein Fangruppen-, Längsseiten-, Kurven-, Investoren- oder Sonst-was-Verein, wir sind und bleiben stolzer Mitglieder-Verein.
  4. Hamsch

    21. Runde: Ried vs GAK

    Was natürlich auch damals schon eine Straftat gewesen ist und daher ohne Rücksicht auf Verhältnismäßigkeit streng zu ahnden gewesen wäre, oder? Btw: Ich seh das mit dem Handspiel gleich wie du. Halt nur den Vergleich für ziemlichen Bullshit.
  5. Hamsch

    Off topic

    Das 10 Minuten später angepfiffene Spiel, das 2 Minuten früher zu Ende war. Ich liebe die Legendenbildung um diese beiden Kicks. Erinnert mich an den Zwischenberger, der die Tage danach quasi täglich in der Körösistubn eingeritten ist mit dem neuesten heißen Scheiß zur Schiebung, den er wie immer aus ganz sicherer Quelle hatte. Der Großteil war halt dann leider doch Dampfplauderei.
  6. Hamsch

    Off topic

    Kurzversion: Die stehen mit dem Rücken zur Wand, weil die Stahlrohrtribünen, die sie beim Aufstieg hinter den Toren hingestellt haben, um auf die nötige Sitzplatz-Kapazität zu kommen, mit neuen Stadionrichtlinien der Bundesliga ab 2025 nicht mehr konform sind. Dh es geht da um keine kleine Renovierung, sondern entweder um ein neues Stadionprojekt oder um einen größeren Umbau am bestehenden Standort. Für ersteres fehlt aktuell die Finanzierung, für zweiteres gibt's zwar auch schon div. Ideen, aber größere Hürden vor allem bez. Anrainer und Lärmgutachten. Auch die Unterstützung der Gemeinde soll enden wollend sein. Stand heute müsstens in absehbarer Zeit runter. Jetzt mal ernsthaft, Burschen. Ist euch das nach 15 bzw. 12 Jahren als Fans des stolzen GAK nicht schon a bissl peinlich? Vor allem, weil's beim letzten Aufeinandertreffen wir waren, die sich auf allen Ebenen bis auf die Knochen blamiert haben. In HB konterns bez. der angeblichen Schiabereien übrigens ganz gern mit unserem 8:1 gegen Bad Aussee ein paar Wochen davor. Beide Ergebnisse wirken ein wenig verdächtig, für beide gab es damals aber auch ein paar recht plausible Gründe. So oder so nichts, was mich heute großartig beschäftigen würd. 2024 haben wir einen GAK am Weg zurück in die Bundesliga, auf den man seit der Neugründung wieder uneingeschränkt stolz sein kann (ich geh davon aus, dass es uns auch mit hoher Wahrscheinlichkeit zerrissen hätte, wenn wir 09, 10 oder 12 aufgestiegen wären) und in Hartberg machens auch das beste aus ihren Möglichkeiten. Alles gut.
  7. Hamsch

    Kader 2023/2024

    Gab vor nicht allzu langer Zeit ein recht interessantes Interview mit ihm. Schöner Blick hinter die Kulissen des Geschäfts: https://www.profil.at/gesellschaft/ein-oesterreicher-in-der-saudi-liga-am-ende-des-tages-zaehlt-wie-viel-geld-du-verdient-hast/402589433
  8. Hamsch

    Tägliche News vom GAK

    Weil da irrtümlich kurz das Statement vom letzten Jahr online war statt dem aktuellen.
  9. Hamsch

    Was macht die Konkurrenz?

    Hat das grade ernsthaft der "MessnerRaus1902" geliked? Genierst dich wenigstens ein ganz kleines bisserl?
  10. Hamsch

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Rein interessehalber eine Frage an die gewohnt gut informierten schwarzen Kreise: Wofür ist sie denn verantwortlich im Verein?
  11. Hamsch

    FC Flyeralarm Admira - GAK 1902

    Würd jetzt meine Hand nach 20 Jahren nicht mehr für den exakten Wortlaut ins Feuer legen, aber ja, sinngemäß war's genau das.
  12. Hamsch

    FC Flyeralarm Admira - GAK 1902

    W. Knaller zu den GAKlern hinter ihm auf der Süd: "Uns geht er jo a am Oasch."
  13. Hamsch

    7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902

    Weil's mir beim Überfliegen des Threads grad ins Aug gesprungen ist... Die Wortschöpfung ist schon ein ganz besonderes Zuckerl. Es sei dir unbenommen, ein Freund des hehren edlen Spiels zu sein (Ludere causa Ludendi), aber dir ist grundsätzlich schon klar, wofür Trainerteam und sportliche Leitung bezahlt werden? Als bekennender Ergebnisfreund - manche würden mich gar einen Ergebnisklatscher nennen - kann ich mit 7 Siegen aus 8 Pflichtspielen jedenfalls recht gut leben.
  14. Hamsch

    6. Runde: GAK vs Ried

    Das "stark angefangen" wird vermutlich hauptsächlich an mehr Abos liegen, die es jetzt im Vergleich zu ein paar Tagen vor dem Match gegen die Schwarzen gibt. Aktuell sind wir viel näher an den 4000 vom letzten Match als an den 2700 gegen Amstetten. Schaut ja trotz Lafnitzscher Weltuntergangsstimmung recht gut aus. Danke @redrum.
  15. Hamsch

    Kader 2023/2024

    Ich denke das Missverständnis liegt darin begründet, dass du annimmst, er hätte die gleichen Ziele und Wünsche wie du, ich und alle anderen hier - einen erfolgreichen und vor allem gesunden GAK. Seine Hauptintention ist es, mit sperrangelweit geöffneten Ohrschwaschln durch die Trainingsgelände und Kantinen dieses Landes zu streifen, um danach Fremden im Internet zu erklären, was für ahnungslose Volldodl sie nicht wären. Eh auch ein schönes Hobby.