Testspiele 26/27

Recommended Posts

Teamspieler
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn.... Des wird wieder eine Saison..... Ja , weiss wie immer ist ja nur ein Testspiel....

Vielleicht ein kleiner Anstoß für die SL dass wir doch noch ein paar Stammspieler brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roteteufel schrieb vor 2 Minuten:

Spielt trummer nicht links neben pines?  Den den ich mein ist schätzomativ Lm

LIV ist Oberleitner denke ich, aber kann auch sein, dass die zwei vertauscht sind, das sieht man beim besten Willen nicht.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

2,5 Wochen zum Meisterschaftsbeginn....

Und dann wieder jammern wir brauchen Zeit 🤦 

Lass mich überraschen.... Hoffe wirklich das da Stammspieler kommen und keine Backup Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maddin0201 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ein kleiner Anstoß für die SL dass wir doch noch ein paar Stammspieler brauchen. 

Ja, das ist aber eh kein Geheimnis.

Offensiv finde ich es aber nicht extrem schlecht. Da reißt man die Abwehr regelmäßig auf. Hinten ist man aber nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bertl80 schrieb Gerade eben:

Das ist definitiv Trummer links und der ist eine Maschine. Der nimmt 2 Wienern mit Ball 10m übers halbe Feld ab.

Elfer herausgeholt, Maderner 1-1.

Trummer ist richtig stark der is schau schnell der zieht jedem davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, so schlecht war es jetzt nicht. Wir hatten nicht wenige Offensivaktionen, da hätte man schon früher ein Tor machen müssen. Über die linke Seite wird bei uns immer wieder die Abwehr aufgerissen, der LV (den wir jetzt als Trummer identifiziert haben) ist wirklich stark. Wenn der immer so spielt, mache ich mir dort keine Sorgen. Positiv auch: ein Kopfballtor nach Corner (wenn auch aberkannt), vielleicht werden wir diesbezüglich auch wieder gefährlicher (wenn du Pines, Oberleitner, Trummer, Hofleitner, Maderner drinnen hast, dann muss Michorl ja mal einen finden). Defensiv aber teilweise schwach.

Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Yeeeeeessssssss

Sorry, dachte ich bin im WM Chat :D

Zu früh gefreut hast dich auf jeden Fall. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das Positive am Abwehrchaos ist, dass Owusu fehlt und wir daher nicht mit der A-Mannschaft spielen. Das Negative ist, dass man derzeit bei einem Ausfall von Pines oder Owusu ein Riesenproblem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag