Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn.... Des wird wieder eine Saison..... Ja , weiss wie immer ist ja nur ein Testspiel.... Vielleicht ein kleiner Anstoß für die SL dass wir doch noch ein paar Stammspieler brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 2 Minuten: Spielt trummer nicht links neben pines? Den den ich mein ist schätzomativ Lm LIV ist Oberleitner denke ich, aber kann auch sein, dass die zwei vertauscht sind, das sieht man beim besten Willen nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 2,5 Wochen zum Meisterschaftsbeginn.... Und dann wieder jammern wir brauchen Zeit 🤦 Lass mich überraschen.... Hoffe wirklich das da Stammspieler kommen und keine Backup Spieler.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Denke oberleitner links neben pines und trummer lav sollte trummer gerade diese scharfe flanke geschlagen haben dann meine ich trummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ein kleiner Anstoß für die SL dass wir doch noch ein paar Stammspieler brauchen. Ja, das ist aber eh kein Geheimnis. Offensiv finde ich es aber nicht extrem schlecht. Da reißt man die Abwehr regelmäßig auf. Hinten ist man aber nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Lichtenberger macht heut gar kein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Lichtenberger macht heut gar kein gutes Spiel Wie leider oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das ist definitiv Trummer links und der ist eine Maschine. Der nimmt 2 Wienern mit Ball 10m übers halbe Feld ab. Elfer herausgeholt, Maderner 1-1. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Trummer ist richtig nice, mit Ball schneller als die Verteidigung ohne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Das ist definitiv Trummer links und der ist eine Maschine. Der nimmt 2 Wienern mit Ball 10m übers halbe Feld ab. Elfer herausgeholt, Maderner 1-1. Trummer ist richtig stark der is schau schnell der zieht jedem davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Didigak schrieb vor 2 Minuten: Wie leider oft Gegen Slovan hat er mir gut gefallen mit Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Yeeeeeessssssss Rothaut schrieb Gerade eben: Yeeeeeessssssss Sorry, dachte ich bin im WM Chat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Also, so schlecht war es jetzt nicht. Wir hatten nicht wenige Offensivaktionen, da hätte man schon früher ein Tor machen müssen. Über die linke Seite wird bei uns immer wieder die Abwehr aufgerissen, der LV (den wir jetzt als Trummer identifiziert haben) ist wirklich stark. Wenn der immer so spielt, mache ich mir dort keine Sorgen. Positiv auch: ein Kopfballtor nach Corner (wenn auch aberkannt), vielleicht werden wir diesbezüglich auch wieder gefährlicher (wenn du Pines, Oberleitner, Trummer, Hofleitner, Maderner drinnen hast, dann muss Michorl ja mal einen finden). Defensiv aber teilweise schwach. Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Yeeeeeessssssss Sorry, dachte ich bin im WM Chat Zu früh gefreut hast dich auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Zu früh gefreut hast dich auf jeden Fall. Zumindest sind da die Roten vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Das Positive am Abwehrchaos ist, dass Owusu fehlt und wir daher nicht mit der A-Mannschaft spielen. Das Negative ist, dass man derzeit bei einem Ausfall von Pines oder Owusu ein Riesenproblem hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts