mauricio1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mauricio1902's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

134

Ansehen in der Community

  1. mauricio1902

    Saison 2024/25

    Gratulation an den Vorstand und auch an alle weiteren Personen welche hier noch mitgearbeitet haben... Tolle Arbeit - Weiter so...
  2. mauricio1902

    Kader 2024/2025

    Vielleicht macht eine Leihe bzw. eine Saison in die Regionalliga Sinn. Dann bekäme er seine wichtige Spielzeit und könnte dann im besten Fall wie Entrup die Liga zerschießen um dann den nächsten Schritt zu gehen.
  3. mauricio1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Nur Interessehalber wegen Milla. Hatte er eigentlich schon viele Spiele im Profibereich ? Wo hat er eigentlich vor uns gespielt ? Weiß das wer ?
  4. mauricio1902

    Kader 2024/2025

    Top Entscheidung wegen den beiden Vertragsverlängerungen 👍👍👍 DE der Architekt und Mastermind von diesem tollen Kader 👌
  5. mauricio1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Lang laut heutiger Krone in dieser Woche schon wieder voll im Mannschaftstraining - gutes Zeichen. Gefehlt haben gestern beim Training nur Oberleitner ( Rückenprobleme ) und Schiestl ( Bundesheer )
  6. mauricio1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Ich denke die ersten beiden Spiele muss man richtig einordnen da für mich Amstetten und Dornbirn einfach grottenschlecht waren und nie und nimmer 2. Liga tauglich sind ( hat man auch am gestrigen Spieltag gesehen ). Gegen die Vienna war es dann unterm Strich doch ein verdienter Punkt. Gegen Strum 2 werden wir keine Probleme haben. Die letzte Startaufstellung bei Strum 2 mit mehr als der Hälfte U18 Aka Spielberechtigt ( Hödl als Jahrgang 2007 sogar noch U16 ). Da ist der Qualitätsunterschied von unseren erfahrenen Spielern dann doch viel zu hoch.
  7. Ich denke, wir werden gegen die Vienna um eine Spur defensiver agieren und deshalb Cheukoua raus und Mayer mal rein der es sich auch schon mal verdient hätte zu beginnen. Ansonsten müssten wir Lenn oder Maderner draußen lassen. Lichtenberger stelle ich qualitativ über Elo. Ist aber alles echt ein Luxusproblem 😅 Gernot Messner wird sich wohl ansehen wie die Trainingswoche verläuft und dann die richtigen Entscheidungen treffen wie auch schon in den letzten Wochen 💪
  8. Tippe auf folgende Aufstellung mit einem 4-2-2-2 mit Ball und gegen den Ball auf ein 4-2-3-1 Meierhofer Köchl Jovicic Gantschnig Rosenberger Perchtold Schriebl Lichtenberger Mayer Maderner Jastremski Ersatz: Cheukoua, Milla, Satin, Eloshvili, Oberleitner, Holzhacker und Nicht Nicht im Spieltagskader: Graf, Rusek, Zirngast, Stefanon, Jager, Schiestl, Murg,
  9. Tippe auf folgende Aufstellung mit einem 4-2-2-2 mit Ball und gegen den Ball auf ein 4-2-3-1 Meierhofer Köchl Jovicic Gantschnig Rosenberger Perchtold Schriebl Lichtenberger Mayer Maderner Jastremski Ersatz: Cheukoua, Milla, Satin, Eloshvili, Oberleitner, Holzhacker und Nicht Nicht im Spieltagskader: Graf, Rusek, Zirngast, Stefanon, Jager, Schiestl, Murg,
  10. mauricio1902

    Medien-Thread

    Roli Kollmann und Marco Perchtold 😊💪
  11. mauricio1902

    Medien-Thread

    Wir spielen gegen Sturm 2 in Wiener Neustadt ??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein steirisches Duell in Wr. Neustadt gab es schon. Nun folgt wohl auch ein kleines Grazer Stadtderby in Niederösterreich. Wie der SK Sturm gegenüber BlackFM erklärt, hat der Verein den Antrag an die Bundesliga gestellt, die beiden ersten Frühjahrs-Heimspiele in der 2. Liga erneut in Wiener Neustadt auszutragen. Das betrifft zum einen das Duell mit der Vienna (24.02., 14:30 Uhr) und zum anderen das Spiel gegen den Stadtrivalen (10.03., 10:30 Uhr). Für den frisch verlegten Rasen in Gleisdorf kommt die Vienna-Partie zu früh. Beim Duell mit den Roten gaben sicherheitstechnische Gründe den Ausschlag für den Ausweich-Wunsch. Grundsätzlich sei aber der Plan, das restliche Frühjahr in Gleisdorf zu bestreiten. Wir sind gespannt.
  12. mauricio1902

    GAK Akademie & Juniors

    Welche 12 Mannschaften werden im Sommer in der A-Liga spielen - weiß man das schon ?
  13. mauricio1902

    Kader 2023/2024

    Hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist. Langi hat eine tolle Herbst Saison gespielt
  14. Marchenko hat uns anscheinend Richtung Pinkafeld verlassen...
  15. mauricio1902

    Kader 2023/2024

    Der durchläuft sämtliche Nachwuchs Nationalteams und ist mit 22 Jahren arbeitslos 🤷‍♂️. Was läuft da schief ( Verletzungen, stagniert in der Entwicklung,…) ?