Lumpi86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lumpi86's Achievements

  1. Lumpi86

    7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902

    Es gibt in Leoben mindestens soviele GAK-Fans wie DSV-Fans, welche nicht oft nach Graz kommen und deswegen bestimmt Karten gekauft haben um sich den GAK in ihrer Nähe nicht entgehen zu lassen. Auf der Haupttribüne gab es nur wenige freie Plätze im Verkauf und nicht mal die bekommen sie bei "normalen" Heimspielen voll.. Also ich denke schon, dass der Monte Schlacko sehr schön in rot erstrahlen wird 😉
  2. Lumpi86

    7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902

    Sektor G sind definitiv schon einige rote Plätze 😉