rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli Stream geht jetzt gar nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli Musstr mich neu anmelden - vielleivht fliegt man nach einer Stunde Inaktivität aus dem internen MG Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli Stream war beim 2:1 aus ... Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli Im Tor steht jetzt Juri oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli Just now, Autumla said: Musstr mich neu anmelden - vielleivht fliegt man nach einer Stunde Inaktivität aus dem internen MG Bereich? Hatte ich letztens auch. Die Website ist generell abmeldefreudig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli oldno7 schrieb vor 1 Minute: Im Tor steht jetzt Juri oder? Das glaube ich NICHT. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Stream kurz an 2:2 bearbeitet 7. Juli von Rene0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2 minutes ago, oldno7 said: Im Tor steht jetzt Juri oder? Am Insta Post war er, wenn ich mich richtig erinnere, nicht bei den Bankspielern aufgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli Konter war schön von ihnen ausgespielt. Bei uns passt da der Zeitpunkt des letzten Passes noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 4everred schrieb vor 15 Minuten: Das glaube ich NICHT. Also ich hoffe das ist nicht Juri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben 7. Juli Freut mich, dass wir nun die Testspiele im Stream schauen können. Kleine Verbesserungsvorschlag: Das Logo ist relativ groß und unten rechts manchmal im Weg. Eventuell kommt man dies einfach etwas kleiner machen und weiter ins Eck geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli Super Spiel Ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Also beim Nicht muss man schon hoffen, dass wir nie in Verlegenheit kommen, ihn in einem Bewerbsspiel einzusetzen. bearbeitet 7. Juli von bertl80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli Mein stream war kurz weg, hat das 3:2 der Vienna nicht gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben 7. Juli Es ist NICHT im Tor. Er hat ja Rückennummer 26. War schon öfter "gut" zu sehen. Juri hätte 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts