Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, bertl80 said: Schönes Tor nach Corner! Leider aberkannt - klare Fehlentscheidung, das habe ich deutlich gesehen!!! Da hat wohl der Trump interveniert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ohje. Ich habe JM letztes Mal gelobt, heute ist er komplett von der Rolle scheinbar. Wäre schon fast das 0:2 gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Der Schuss eben von der vienna war zwar gut aber maierhofer wie gewohnt unsicher der darf noch wegprallen. Anderson aber gefällt mir der hat bischen spielwitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ich schaue jetzt über AirPlay, geht problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt geht es viel besser. Anscheinend hat man das Problem gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Jeder der noch Sensible Soccer am Amiga gespielt weiß ungefähr wie die Qualität ist, umd er ist Alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt kann ich Rückennummern erkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Stream definitiv besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: Jeder der noch Sensible Soccer am Amiga gespielt weiß ungefähr wie die Qualität ist, umd er ist Alt. Kenne sogar Inernational Soccer auf dem C64. Noch viel älter. Ja, ich bin alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Weiß jemand wer der schnelle große auf der linken seite ist? Kanns nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor 2 Minuten: Stream definitiv besser. Ein paar min lang wars besser. Jetzt wieder gleich übel wie am Anfang. Roteteufel schrieb Gerade eben: Weiß jemand wer der schnelle große auf der linken seite ist? Kanns nicht erkennen Muss Trummer sein, nachdem Anderson rechts spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Spielt trummer nicht links neben pines? Den den ich mein ist schätzomativ Lm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn.... Des wird wieder eine Saison..... Ja , weiss wie immer ist ja nur ein Testspiel.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK02 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich musste zwischenzeitlich die Cookies im Browser löschen, um überhaupt wieder auf den Stream zu kommen. Denke es haben einige Zuschauer aufgrund der schlechten Qualität den Stream verlassen, da man nun die Rückennummern erkennen kann. Trotzdem bleibt die Auflösung im Jahr 2026 absolut ungenügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Oder es könnte doch trummer sein auf dem Lav und oberleitner neben pines, mein fehler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts