Manmad69

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.699 Profilaufrufe

Manmad69's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

11

Ansehen in der Community

  1. Ja ich habe auch 90 Minuten solche alten Herren neben mir sitzen gehabt. Man hat nach denen ihren Gerede geglaubt , der GAK ist Fixabsteiger 😡
  2. Wir alten Männer haben kein Facebook. Falsche Ausrede, bin selber alt 😉
  3. Doch , stand bei der Aufstellung auf Facebook .
  4. Manmad69

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Der war aber sehr weit weg von blau sein. Wenn Lichti drauf bleibt, verlierst die Partie nicht. Aber sehr gut Leistung von den Burschen.
  5. Manmad69

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Und im Elferschießen verlieren
  6. Manmad69

    Saison 2019/20

    Wohl nur Hinfahren-heimfahren! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Manmad69

    Saison 2019/20

    Naja, spielerisch war das nicht das Gelbe vom Ei, speziell in der Abwehr. Aber in dem Fall zählt nur der Aufstieg, Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Manmad69

    Kaderplanung 19/20

    Wie spielt ihr eigentlich am Freitag gegen amstetten ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Dieser Verein ist seit dem Abgang vom Kreissl am absteigenden Ast. Vor allem menschlich !!
  10. Also nicht böse sein , aber das ist ein Riesen Kasperlteather was da abgeht. Wann sollen Clubs wie Steyr (die ja absteigen würden bei einen Verbleib des SC) oder auch SC zu planen beginnen wo sie nun spielen werden. Was ist mit den Spielern, wann sollen die sich entscheiden? und wann wird endlich die blonde „Dame“ vor die Tür gesetzt. geht das jetzt jedes Jahr so.
  11. Das Wiener Neustädter Forum , ist schon ein komisches. Während sich in diesem Beitrag die Kommentare häufen ( was ich verstehe), hat es kein Schwein interessiert, das man am Wochenende ein Spiel hatte und das sogar gewonnen hat. Also interessiert , das Fußballspielen hier eh keinen mehr, sperrt besser zu und lässt das Stadion sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Nur das mit den zwei Abgängen bis jetzt stimmt nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. 1:2 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Naja ich würde sagen gegenüber Wiener Neustadt ist im Moment jeder Verein eine Verbesserung . Im Moment Gesendet von iPhone mit Tapatalk